das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dein letztes dä konzert in diesem jahr? wenn ja kann ichs verstehen großes Grinsen
30.06.2004 21:09 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish

ansonsten freu ich mich total; bei mir auf der Karte stehr Innenraum. heißt das dann auf dem Spielfeld und wo ist die Bühne ?



die Bühne steht aufm Spielfeld und du stehst davor

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
30.06.2004 21:45 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 16. ist auch ein Freundschaftsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen in Darmstadt. Es gab schon lebhafte Diskussionen, da man vom Spielort Böllenfalltor ausgeht. Das kann aber irgendwie nicht sein...



So das wäre jetzt gegeklärt Eintracht Frankfurt spielt in
(Paul-Janes-Stadion (Düsseldorf))

Zitat:
Wegen dem "u.a." , ich denke mal, es wird maximal noch 1 Vorgruppe auftauchen.


Glaube ich nicht offizieller beginn ist um 17 Uhr (wäre das erste Konzert was pünktlich anfängt.

so und dann sind da noch die 2 anderen Bänds lass die mal eine Stunde spielen + Umbau Pausen bist du bei 20 Uhr
dann 3 Stunden Ärzte fertig
Ich schätze das so kurz nach 23 Uhr Schluss ist wegen open air und Nahverkehr
Wenn du es genau wissen willst kannst du ja Farin anrufen. Willst du seine Telefonnummer haben?????? Augenzwinkern
30.06.2004 23:43
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
ist das dein letztes dä konzert in diesem jahr? wenn ja kann ichs verstehen großes Grinsen


ja, richtig großes Grinsen
weis auch nich, wenn ich dran denk bin ich schon völlig kaputt und fertig... *lach*
na ja, vielleicht wird´s ja super toll wenn ich erstmal da steh, am schlimmsten is ja das Warten, da könnt ich jetzt schon n´ Fön kriegen wenn ich dran denk großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.07.2004 20:12 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von Elbarto
ist das dein letztes dä konzert in diesem jahr? wenn ja kann ichs verstehen großes Grinsen


ja, richtig großes Grinsen
weis auch nich, wenn ich dran denk bin ich schon völlig kaputt und fertig... *lach*
na ja, vielleicht wird´s ja super toll wenn ich erstmal da steh, am schlimmsten is ja das Warten, da könnt ich jetzt schon n´ Fön kriegen wenn ich dran denk großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Freuen tu ich mich auch nicht drauf. Es ist zwar nicht so, dass ich jetzt mit Grauen daran denke...aber beim Alsfeld Konzert wars so, dass ichs kaum erwarten konnte und jetzt ist es irgendwie: "Joah, am 16.7. fahr ich aufn Konzert...toll"
großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 21:00 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
_Leveller_ _Leveller_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
wer soll da den sonst noch kommen??????


---

Lt. der Batschkapp-HP spielen noch Kid Alex am Bölle.
Und da in div. Berichten von 3 "Vorgruppen" die Rede war, sollte das Line-up jetzt stehen.
Langt ja auch... :-)

__________________
Tomatenfisch
01.07.2004 22:29 _Leveller_ ist offline E-Mail an _Leveller_ senden Beiträge von _Leveller_ suchen Nehmen Sie _Leveller_ in Ihre Freundesliste auf
_Leveller_ _Leveller_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bad-Resin
Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich noch günstig an Innenraum-Tickets kommen kann? Mal abgesehen von Ebay. Wäre sehr dankbar.

-----

Wenn du dich per mail bei mir meldest kann ich dir ein Tip geben... ;-)

__________________
Tomatenfisch
01.07.2004 22:37 _Leveller_ ist offline E-Mail an _Leveller_ senden Beiträge von _Leveller_ suchen Nehmen Sie _Leveller_ in Ihre Freundesliste auf
Frankfurter969
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

günstige KARTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hätte noch nen paar KArten übrig für den Innenraum, mich ham sie 34,20 gekostet, könnt sie dir dafür verkaufen wenn du willst.

meld dich einfach mal

chicken60529@hotmail.com

gruß markus
02.07.2004 13:54 Frankfurter969 ist offline Beiträge von Frankfurter969 suchen Nehmen Sie Frankfurter969 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Freuen tu ich mich auch nicht drauf. Es ist zwar nicht so, dass ich jetzt mit Grauen daran denke...aber beim Alsfeld Konzert wars so, dass ichs kaum erwarten konnte und jetzt ist es irgendwie: "Joah, am 16.7. fahr ich aufn Konzert...toll"
großes Grinsen

also ich freu mich ja nur so halb drauf! Aber irgendwie ist das bei mir genauso! Also so halbinohnmachtfallfreuen wie bei alsfeld tu ich nicht! Aber freuen in geringen Mengen schon!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.07.2004 18:49 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir aber genauso... was is nur los mit uns allen? verwirrt

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

02.07.2004 19:32 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich euch sagen:
ihr wart schon auf zu vielen Konzerten großes Grinsen
Also ich fahr erst auf mein zweites und freu mich noch ganz dolle Augenzwinkern
Wieso gebt ihr soviel Geld aus, wenn ihr das eh net mehr so prickelnd findet ?!?
02.07.2004 21:25 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich freu mich auch ganz komisch...n bisschen ja, n bisschen nein...ist auch mein letztes (lach, nach Dortmund...)...und das wird n richtiger Familienausflug, weil meine Schwester jetzt auch mitkommt... großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.07.2004 03:20 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendonico
Kann ich euch sagen:
ihr wart schon auf zu vielen Konzerten großes Grinsen
Also ich fahr erst auf mein zweites und freu mich noch ganz dolle Augenzwinkern
Wieso gebt ihr soviel Geld aus, wenn ihr das eh net mehr so prickelnd findet ?!?

also das ist auch erst mein zweites Konzert! Aber vielleicht liegst auch nur daran das ich noch net weiß ob ich die Karten kriege! *bet*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.07.2004 10:12 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...mit den Karten sollte doch eigentl kein Problem sein oder verwirrt
Das ist doch noch gar nicht ausverkauft!
03.07.2004 15:19 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh auch nach dramstadt +freu*

is mein 2. konzert.....würd aber gern noch auf ein oder zwei andere gehn......hab nur kein gedl...

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

03.07.2004 15:23 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch nach darmstadt gehen. freu mich wie wild großes Grinsen



__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
03.07.2004 16:32 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

RE: günstige KARTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankfurter969
Hi,

also ich hätte noch nen paar KArten übrig für den Innenraum, mich ham sie 34,20 gekostet, könnt sie dir dafür verkaufen wenn du willst.

meld dich einfach mal

chicken60529@hotmail.com

gruß markus



Danke für das Angebot. Wie es aussieht ist mein Bedarf zur Zeit wohl gedeckt. Aber ggf. meld ich mich nochmal, wenn nochn Kumpel von mir mitkommt.

Wie siehts eigentlich mit Wellenbrechern in Darmstadt aus? Is da was zu erwarten, damit ich weiß, ob ich frühzeitig da sein muss.

Die ist jetzt mein drittes Konzert, aber mein erstes Open-Air. Ist da irgendwas spezielles zu beachten?

Mfg Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


03.07.2004 18:17 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendonico
Kann ich euch sagen:
ihr wart schon auf zu vielen Konzerten großes Grinsen
Also ich fahr erst auf mein zweites und freu mich noch ganz dolle Augenzwinkern
Wieso gebt ihr soviel Geld aus, wenn ihr das eh net mehr so prickelnd findet ?!?


Naja, so viel Geld isses ja gar net großes Grinsen und außerdem ist es erst mein drittes Ärzte Konzert Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.07.2004 20:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Gwen rocks Gwen rocks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch eine Frage:
Wann kommt den ihr so ans Stadion ( dann guck ich nämlich das ich vor euch da bin -hehehe.....)

Nee natürlich nich, allerdings muss ich meine Elterns bestechen das sie mir ne Endschuldigung für die Schule schreiben, sonst würd ich da erst so um halb sechs ankommen und des wär ja blöd.Ich weiß allerdings schon was ich machen muss -und darauf freu ich mich ja besonders , vor allem angesichts der Berge Arbeiten die wir in den nächsten tagen schreiben... -kotz-
Aber ich denk optimistisch (das wird schön !)

__________________
dann hast du auch kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.2004 18:04 Gwen rocks ist offline E-Mail an Gwen rocks senden Beiträge von Gwen rocks suchen Nehmen Sie Gwen rocks in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mannheim war ich 20 Minuten vor Einlass da und in Karlsruhe 30 Minuten. Und ich habs immer in die vorderen Reihen geschafft.

Für Darmstadt hab ich mir vorgenommen mal etwas früher da zu sein, hab keine Lust, hinter nem Wellenbrecher zu stehn, falls es denn einen geben sollte.

Bei uns gibts Zeugnisse also komm ich schon ziemlich früh von der Schule. Ich würd dann schon so um 12 Uhr losfahren, dann bin ich um 13 Uhr da und kann die Zeit totschlagen.

Mfg Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


04.07.2004 19:19 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH