das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bettina Zimmermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bettina Zimmermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
mann... habt ihr denn kein eigenes leben...


Anscheinend nicht ...

davon leben diese Tratschheftchen .. n ganzer Markt lebt davon ... erschreckend
03.07.2004 12:38
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is denn Bettina Zimmermann?

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

03.07.2004 18:08 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahh so heißt die mutter von einem aus meiner klasse *schon gedacht hat, ihr meint die*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

03.07.2004 18:35 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Das sind Dinge von denen wir gar nichts wissen wollen ...

Wenn es so ist, dann werden wir es früh genug erfahren!
03.07.2004 19:12
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch nicht und trotzdem glücklich weiterleben Augen rollen

@ Sovena
So ´ne Schauspielerin...glaube ich...
03.07.2004 19:17
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Oder auch nicht und trotzdem glücklich weiterleben Augen rollen

@ Sovena
So ´ne Schauspielerin...glaube ich...


Macht die nicht auch die Lycoswerbung im TV verwirrt ?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.07.2004 20:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich kenn die auch nicht "beruflich", nur aus Reportagen wie Explosiv oder Starmagazine.
03.07.2004 21:15
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Wer is denn Bettina Zimmermann?


http://www.bettina-zimmermann.de

...ist in der gleichen Schauspielagentur wie Bela....

__________________
http://www.peta2.de
03.07.2004 21:17 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine garnichmal schlechte Schauspielerin
04.07.2004 10:33
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht uns trotzdem nix an . Wenn er mit ihr glücklich is , bitte . Ehrlichgesagt geht mir das ziemlich am Arsch vorbei. Solang froh ist bin ichs auch.
04.07.2004 13:28
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Meine Göttin, so regt euch doch nicht gleich so auf... ich wollte nur mal wieder ein Thema anfangen und wissen, wie ihr so darüber denkt böse


Ich kann dir gern ausführlich erklären, was ich darüber denke:

Jemand, der von insgesamt 83 Postings ganz genau 81 im Bela-Board gemacht hat und es nicht schafft, davon ein oder zwei mal etwas Sinnvolles beizutragen, zählt für mich nicht zu den Bereicherungen des Boards.
04.07.2004 17:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bettina Zimmermann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH