das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten find ich die szene als homer carl und lenny ausspioniert und marge fragt was er macht und homer denkt:Sag nicht Carl und lenny nachzuspionieren" und er sagt ganz langsam "Ich gehe Carl und Lenny nachspionieren.....Neiiiin!
Steinmetze glaub ich hieß die sekte
oder überhaupt alles wo homer so blöd ist

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

08.06.2004 14:07 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja HOMER is der geilste großes Grinsen genau meine meinung, früher fand ich bart immer am besten, aber da war ich jung und unerfahren smile )

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
08.06.2004 15:42 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Folge gestern war toll mit dem gotteslästerlichen leben großes Grinsen

generell sind die besten Folgen:
- wo Anspielungen oder Rückblicke vorkommen
- wenn Flanders vorkommt ( in bezug auf Religion usw.)
- wenn Itchy und Scratschy läuft
- wenn Homer faul und dumm rüberkommt( z.B bei der arbeit schläft*g*)

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
08.06.2004 15:43 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
generell sind die besten Folgen:
- wenn Homer faul und dumm rüberkommt( z.B bei der arbeit schläft*g*)


ääh also alle großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

08.06.2004 16:49 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich die Dinger eigentlich auf amerikanisch angucken? Also die die in Amerika aktuell sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 09.06.2004 20:12.

09.06.2004 20:12
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homer ist auch mein absoluter Liebling. Die Sprüche sind einfach nur ein Knaller smile )

__________________
http://www.peta2.de
03.07.2004 23:30 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

homer als ihn die deutschen entlassen haben beim frühstückstisch beim toaster:"diese blöden deutschen besserwisser wollen mir was von sicherheit erklären(er sieht zur steckdose,ca. 10 kabel in einersteckdose, mit verteiler) hier ist jedenfalls alles in ordung

ich mag die vor allem dann wenn homer sagt: hallt die klappe flanders

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

04.07.2004 10:51 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingscharakter ist barney apu ralph homer herrmann vom waffenladen

eienr meiner lieblingsfolgen ist die wo sie nach shelbbieville gehen ich weis meine rechtschreibung ist ne wucht
04.07.2004 14:44
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingssprüche von Homer ging ungefähr so:

"Intelligente Italiener? Da kann doch was nicht stimmen!"

Augenzwinkern

__________________
http://www.peta2.de
04.07.2004 17:07 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Ich liebe die Szene in der die beiden Beyern die das Atomkraftwerk gekauft haben mit Homer reden. Sie fragen ihn nach Verbesserungen und er erzählt, dass die Automaten besser werden sollten. Da sagt der eine "Das verstehen wir natürlich, wir kommen ja aus dem Land der Schokolade" worauf Homer in einen seiner berühmten Tagträume verfällt und in einer Welt, die komplett aus Schokolade besteht herumläuft und alles anbeißt. Schließlich wird er durch rufe geweckt. "....mr simpson, Mr Simpson, MR SIMPSON!" - "Ähh - wir sprachen gerade über Schokolade?" - "Das war vor einer halben Stunde!"

Und insgesamt liebe ich die Folge in der Homer nach New York muss um seinen Wagen aus dem Halteverbot zu holen. Daraus stammt übrigens auch mein Lieblingszitat von Homer "Ich muss hier lebend raus - und wenn ich dabei draufgehe!!!"

Meine lieblings Charaktere sind natürlich Homer, Barney, Moe, Millhouse, Knecht Ruprecht und Mrs Skinner

mfg Hina - das Superweib

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 00:12 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch immer die Szenen, in denen Homer mit irgendwem redet und Lisa etwas dazu sagen will, aber Homer sagt "Jetzt nicht Lisa, Daddy redet mit einem Erwachsenen..." großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockIdol
Einer meiner Lieblingssprüche von Homer ging ungefähr so:

"Intelligente Italiener? Da kann doch was nicht stimmen!"

Augenzwinkern


Da gibt´s auch noch so einen ähnlichen:

"Ein unhöflicher Franzose? Ich dachte, sowas gibt es gar nicht"

Ein toller Spruch fiel auch in der Episode "Hochzeit auf indisch":

Bart: "Was ist ein Kastrat?"
Marge "Weiß ich auch nicht, bestimmt was scharf Gewürztes!"
großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
15.07.2004 10:03 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
Moinsen!
Ich liebe die Szene in der die beiden Beyern die das Atomkraftwerk gekauft haben mit Homer reden. Sie fragen ihn nach Verbesserungen und er erzählt, dass die Automaten besser werden sollten. Da sagt der eine "Das verstehen wir natürlich, wir kommen ja aus dem Land der Schokolade" worauf Homer in einen seiner berühmten Tagträume verfällt und in einer Welt, die komplett aus Schokolade besteht herumläuft und alles anbeißt. Schließlich wird er durch rufe geweckt. "....mr simpson, Mr Simpson, MR SIMPSON!" - "Ähh - wir sprachen gerade über Schokolade?" - "Das war vor einer halben Stunde!"

Und insgesamt liebe ich die Folge in der Homer nach New York muss um seinen Wagen aus dem Halteverbot zu holen. Daraus stammt übrigens auch mein Lieblingszitat von Homer "Ich muss hier lebend raus - und wenn ich dabei draufgehe!!!"

Meine lieblings Charaktere sind natürlich Homer, Barney, Moe, Millhouse, Knecht Ruprecht und Mrs Skinner

mfg Hina - das Superweib



jop, diese Tagträume von Homer find ich auch geil, oder wenn er sich auf was bestimmtes konzentrieren will und dann nur Mist denkt oder an einer Stelle, wo Marge ihn anspricht "Homer, hörst du auch zu?" "Ja Marge ich bin voll dabei" und dann sieht man in seinen Kopf, wo gerade ein uralter SChwarz-Weiß Trickfilm mit Mickey Maus läuft :D.

Lieblingscharaktere hab ich nich wirklcih, weil ich alle giel find, wiel die irgendwie wunderbar zusammenpassen. Aber Skinner is auch lustich und Willie :D. Und HOmer natürlich sowieso.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge gestern war herrlich#


"auf zum atomreaktor. wir nehmen den fichtenelch" "aber sir.." "steigen sie ein!"

"bart ich will dich nicht beunruhigen, aber es könnte sein, dass ein oder mehrere Buh-Männer im Haus sind."

einfach nur genail

__________________

16.07.2004 11:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die simpsons gibt es schon sooooooo lange und die sind immernoch gut!
Ich kann nicht mal sagen, wer am besten ist!

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

20.07.2004 10:37 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzte kommen die in die kinos (2005 verwirrt verwirrt )
aber den schaue ich mir nich an denn verschiedene themen in ner halben stunde zu verarschen geht ja aber 2 std. ein thema .nene det is für mich nichts

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

20.07.2004 14:13 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschaun werde ich mir den sicher Augenzwinkern
hehe wenn die serie schon so geil ist....

homer:" ach marge mein treues weib....
lisa meine kleine prinzessin...
und nicht zu vergessen bart, unser kleiner rattenjunge" :D

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
04.09.2004 14:50 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also homer ist my favorit und meine lieblingserie hieß die steinmetze oder so? verwirrt

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
12.09.2004 15:11 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wo homer da der Vorstand ist und einmal in seinem leben etwas erreichen will und das passt denen nicht und nennen sie sich in den No Homer Club großes Grinsen

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
12.09.2004 17:49 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Homers! Aber Homer sowieso ist doch auch da! Ja, aber das ist die mehrzahl! Ein Homer darf rein großes Grinsen

die simpsons sind genial die simpsons sind kult *freu*
12.09.2004 20:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH