das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohes nazieaufkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohes nazieaufkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Sachsen gibts echt noch ne menge Nazis, auch "traditionell" gekleidete.
Aber oft haben auch die Typen mit alpha-Jacke und Arts eine sehr rechte, wenn nicht rechtsradikale meinung.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.06.2004 23:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. kommt mir auch soo vor das immer mehr nazis gibt..
aba wie farin in grefrath gesagt hat:spukt sie an, das mögen sie gar nicht großes Grinsen und einer muss den dummen nazis ja beibringen was falsch an ihrer dummen einstellung is
15.06.2004 19:04 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten wir Konzert und auf ein mal stehen da so ein paar Glazen vor der Tür und wollten zur Aftershowparty. Geht`s noch?!
Naja unsere Jungs wollten den natürlich sofort eins aufs Maul geben ist das aber Gott sei Dank doch net dazu gekommen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.06.2004 12:04 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern mit so nem typen in einem chat über nazis diskutiert....
dialog ging ungefähr so:
ich: he du bist ein kleines nazischwein, verzieh dich... (nachden er mehrere ausländer verbal total fertig gamcht hat etc und irgendwelche dummen parolen gegröllt hatte)
er: ich bin ein lieber nazi
ich: liebe nazis gibts für mich nicht
er: ich verprügle keine ausländer wenn sie nicht machen...
ich: was müssen sie denn machen
er: mich blöd angucken, oder anrempeln
ich: und dann scahlagt ihr mit mehreren personen zu, oder?
er: warum?
ich : weil ich feige schweine seit und einen schaden im kopf habt...
er: wenn du das so siehst
ich: du siehst, dir gehen die argumente aus...

und so ging es dann die ganze zeit... böse

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
19.06.2004 17:08 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ süßesbeatsticks
Sag mal, bist Du auf Adolf H. gestoßen? Zunge raus
Falls ja: das ist ein Oberspinner. Ich bin mir nicht mal sicher ob der echt ist.
Am schönsten ist doch immer das Argument: Ausländer nehmen uns die Arbeit weg! Zunge raus Könnt mich kringeln vor Hohn!!!
19.06.2004 20:46
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr denn mit nem "möchtegern"- nazi(das grade mal mit 14!) machen den man inner klasse hat? der einfach nur nervt und jeden provoziert...keiner kann was gegen den tun...
die jungs aus der klasse schauen an dem hoch und finden alles einfach suppa toll was der macht
und die mädls findens lustig..
is echt voll daneben böse böse böse

byebye Augenzwinkern

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
22.06.2004 21:02 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit arwenchen in die klasse geh bin ich von dem deppen leider auch betroffn unglücklich ((( Leider kann man den Typ einfach nicht "treffn" da dem nix peinlich is unglücklich Was würdet ihr denn da machn?

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.06.2004 17:29 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arwenchen
was würdet ihr denn mit nem "möchtegern"- nazi(das grade mal mit 14!) machen den man inner klasse hat? der einfach nur nervt und jeden provoziert...keiner kann was gegen den tun...
die jungs aus der klasse schauen an dem hoch und finden alles einfach suppa toll was der macht
und die mädls findens lustig..
is echt voll daneben böse böse böse

byebye Augenzwinkern


Den sollte man einfach nur bloßstellen.
Mit Lächerlichmachen trifft man die meisten Menschen, die provozieren wollen am meisten. Nicht motzen, gegenan reden oder versuchen ihn umzustimmen, sondern sich über ihn lustig machen und richtig schön zeigen, daß man ihn nicht die Bohne ernst nimmt.
Weiß der denn mit 14 schon, was er labert?
23.06.2004 20:18
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild das is es ja eben...der weiß es noch nicht mal...
aber lächerlich machen geht einfach nicht, weil den alle so toll finden böse

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
24.06.2004 16:08 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist wahrscheinlich aus dem Weg gehen (soweit wie möglich, wenn möglich) das Beste. In absehbarer Zeit wird er schon merken, wie peinlich er ist. Und die anderen sicherlich auch.
24.06.2004 19:01
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurden die Nazis seit ein paar Jahren "ausgerottet" und es werden immer mehr Punks gesichtet smile
Die Invasion der Vernunft hat begonnen Augenzwinkern

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
04.07.2004 13:32 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Neonazis" von heute sind "Hopper", im Bezug auf die Gewaltbereitshaft.
Heute ist das asoziale Mitläufer-Pack eher auf Hip Hop konditioniert mit dem voll krassen Aggro Berlin als früher die steifen uncoolen boneheads.

Faschoskin sein ist also eine in/out Geschichte gewesen und beweist, dass die Antifa immer überflüssiger wird und sich mit MIA neue Feinde erfinden muss, damit man sie nicht endgültig vergisst. Ein weiterer Beweis wie niedlich diese Kinderzimmerrebellen sind.

Ich wohne im tiefsten Osten und habe schon ewig keinen (rechten) Skin mehr gesehen, gleichwohl Kiddies mit Hängehosen, die andere abziehen und dabei ihre debile Mucke laufen lassen.

Wenn ich an die ganze Hysterie Anfang der 90'er denke und wieviele pseudo-intellektuelle Schwachköpfe vom großen Faschismus-revival schwadronierten, dann kann ich nur lachen.
04.07.2004 17:00 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht man kaum Nazis.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht da sind.
Sie sind nur nicht so aufällig wie früher.
In meiner Schule gibts eine Menge Leute, die dauernd über Ausländer herziehen und meinen, das die Arbeitsplätze wegnehmen und die weg aus Deutschland müssten.
Da werd ich echt aggressiv.
Keine Ahnung von nichts aber dann so ne scheiße labern.
Dann heißt es, das man in der Stadt doch dauernd von Ausländern angemacht wird usw.
Wenn mich einer Anmacht,ist mir das doch egal von welcher Religion oder Staatsangehörigkeit er ist.
Es gibt nicht viele Linke bei uns, auf jedenfall nicht viele, die ihre Meinung auch öffentlich vertreten.
Ich könnte mich darüber noch Stunden aufregen.
Aber das errschreckende ist, das dieser ganze Rassismus auch von sonst ziemlich netten und intelligenten Leuten geglaubt wird.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
04.07.2004 19:30 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohes nazieaufkommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH