das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Königstreffen im Rundfunk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, ich muss jetzt babysitten und hab kein internet um mir dä anzuhören *wein* könnte nich vielleicht jemand so n kleinen mitschnitt machen oder so?? großes Grinsen oder meint ihr es gibt einen bei KTA??? *hoff*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

04.07.2004 18:02 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass die um 20.20h die Ärzte übertragen, so hab ich das gehört. es laufen auch grad die Helden und da ham die bis jetzt auch alles übertragen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
04.07.2004 18:05 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wann??? hilfe.. verwirrung pur..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
04.07.2004 18:07 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
also wann??? hilfe.. verwirrung pur..

ärzte spielen ab 20.20uhr....
vielleicht übertragen sie alles, oder nur teile...wer weiß...wir wissen es spätesten um 23 uhr...da is nämlich alles vorbei...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.07.2004 18:14 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Ich glaub, dass die um 20.20h die Ärzte übertragen, so hab ich das gehört. es laufen auch grad die Helden und da ham die bis jetzt auch alles übertragen!!



das ist doch recht eindeutig, wurd außerdem schon mehrmals gesagt.

ich hoff ein mitschnitt gelangt zu kta, weiß nämich auch noch nicht ob ichs hören kann...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.07.2004 18:15 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht ganz hier rein aber egal ...

"Judith von Wir sind Helden aufgeregt wegen Ärzte-Treffen

Judith hat neulich im Eins Live Interview gestanden, dass sie früher in Farin Urlaub von den Ärzten verknallt war. Heute Abend werden sie sich beim Königstreffen zum ersten Mal treffen. Und dann ist auch noch ausgerechnet die Garderobe der Ärzte neben der von Wir sind Helden. Judith hat sich aber bisher zusammen gerissen und noch nicht spioniert: "Ich guck doch nicht in anderer Leute Garderobe!" Und als Eins Live sie auf die Idole ansprach, wirkte sie sogar etwas verschüchtert: "Es ist tatsächlich so, dass ich Die Ärzte ganz toll finde. Und ich finde es super, dass sie das schon so lange machen. Und das ist ein eine der Bands, bei denen ich ein bisschen eingeschüchtert bin und gar nicht so weiß, ob ich die kennen lernen will, weil ich jetzt zum Beispiel nicht wissen wollen würde, wenn die uns scheiße finden.""

http://www.einslive.de/diemusik/daspop/index.phtml
04.07.2004 18:50 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview mit dä lief grad voll lustig. welche beziehugn sie zu tieren ahben smile und dann haben sich ncoh ficken ficken ficken gesagt. und das bela ne flasche oder 2 ouzo bereit stehen hatsmile

hat jemand den anfang gehört?
04.07.2004 18:51 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs gehört


geiles interview

__________________

04.07.2004 19:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
das interview mit dä lief grad voll lustig. welche beziehugn sie zu tieren ahben smile und dann haben sich ncoh ficken ficken ficken gesagt. und das bela ne flasche oder 2 ouzo bereit stehen hatsmile

hat jemand den anfang gehört?


Ja, das Interview war ganz lustig. Irgendwie war die Moderatorin nacher voll verwirrt, weil Die Ärzte sie nonstop verarscht bzw. keine Frage ernsthaft beantwortet haben (also eigentlich wie immer in Interviews)... großes Grinsen

Ich hab übrigens heute bis auf kurze Ausnahmen den ganzen Tag 1live gehört. Es wurde der komplette Auftritt von den Sportfreunden Stiller, Wir sind Helden und Keane übertragen.
Von Furia und The Soundtrack of our lives wurden nur kurze Ausschnitte übertragen. (Bei Winson und 2raumwohnung hab ich noch geschlafen, aber ich glaube, die wurden auch nicht ganz übertragen.) Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch das ganze Konzert von den Ärzten übertragen.
Ok, ich hoffe mal, dass war jetzt verständlich... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.07.2004 19:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Keane kennen DÄ noch nicht, aber sie wurden gerade angekündigt. Jetzt laufen noch eben die Sportis und ich denke, dann kommen "The doctors" großes Grinsen
04.07.2004 20:15
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, jetzt gehts los! *freu*
Wie schön, dass scheinbar das ganze Konzi übertragen wird! Wenn ich so das Intro hre werden gleich Erinnerungen wach und ich bekomme Lust jetzt in Herzogenrath zu sein... smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 04.07.2004 20:22.

04.07.2004 20:21 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich will auch dabei sein. da scheint das publikum scheint auch besser zu sien als am freitag
04.07.2004 20:23 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh scheint geil zu sein..*lol* ich hör grad auf 1.live..juhu..*willauch*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
04.07.2004 20:34 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Konzert von DÄ wird übertragen. Wär jetzte so gerne da! Wohn in aachen, aber alleine hatte ich keine lust hin zu gehen. Och mensch! Schon das Intro hat Konzertweh bei mir verursacht.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.07.2004 20:34 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja blackbird so gehts mir auch ich woll noch 5 konzerte haben dieses jahr unglücklich . aber fällt euch auf das publikum ist noch beeser drauf als vorhin smile

du ich komm schnell zu dir anch aachen können wir zusammen hin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.07.2004 20:39.

04.07.2004 20:39 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmts jetzt irgendwer DIGITAL auf?

__________________
RISE AGAINST

04.07.2004 20:41 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch!! oh maaan wie gern ich da getz wäre traurig traurig traurig traurig traurig
und grade ist geld *durchdrehdurchszimmerspringundtanz* großes Grinsen
denn ich will geld,geld geld, *siiing* traurig

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
04.07.2004 20:43 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir uns allae zusammen schließen und hin fahren smile

vielelicht kommen wir noch zur 1. zugabe an smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.07.2004 20:45.

04.07.2004 20:44 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch habs jez auch im netz gefunden

publikum is gut drauf

noch 2 wochen bis darmstadt großes Grinsen

__________________
live is geil
04.07.2004 20:52 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maan... da bekommt man wieder Konzertsehnsucht. traurig *schnüff*
Und noch net mal mitsingen kann man, weil hier EM geguckt wird... waaah! *durchdreh*

Sacht ma, hallt der Stream bei euch manchmal auch so komisch oder liegt das an der (meiner) Verbindung?

__________________
It's just a jump to the left...

04.07.2004 20:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH