das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich glaub, rod hat nichts gesagt ... oder nur so kleine sachen, kann mich grad nicht erinnern ... verwirrt

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.07.2004 17:21 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is ja sowieso immer sehr gesprächig großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

04.07.2004 17:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands toll großes Grinsen


hat jemand bilder?! wenn ja, BITTE POSTEN!

danke Freude

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

04.07.2004 17:36 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich meiner hat sogar in hannover merh gesagt. aber als er sich weggehauen aht fand ich voll lsutig wo bela glaub cih eu eu froschvotze gesagt hat oder so. bei dem wchtmeister wusste er auch net was er sagen sollte smile toll bei kta ist der server überlastet ich glaub das dauert dann ncoh mit den minden mitschnitt. ich glaub ich lach noch ein paar mal weil ich einiges net verstnaden hab vor aluert bela farin rod geschreie auch von mir selber .)
04.07.2004 17:39 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MrHexer MrHexer ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Daumen runter! RE: Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

> Weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll, aber ich sag es mal ganz direkt , > das Konzert in Minden war das Beschissenste was Ich jeh gesehen habe!

naja, das beschissenste war es für mich nicht, aber irgendwie recht ... peinlich ... irgendwann gab es auch noch primitive radikale Gewaltaufrufe ...
Na, wenn mans brauch!!!
Na, so was würde ich eher auf anderen Konzerten erwarten.
Die Ärzte konnten früher auch mit Verstand die Fans begeistern ...


böse

Ich denke das war nach 18 Jahren das letzte mal, das ich mir die Ärzte angeschaut hab.
04.07.2004 17:41 MrHexer ist offline Beiträge von MrHexer suchen Nehmen Sie MrHexer in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal hab cih irgetwas net mit bekomemn was ich hier so lese. was war den mit den publikum hallo? habt ihr euch da alle gekloppt oder wie? ich weiß net ich hatte spass und ich bestimmt nciht nur allein. ich hab ja selber bemerkt das das publikum net so gut drauf war oder halt net nur aus ärzte fans besteht aber so schlimm?
04.07.2004 17:53 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands wirklich sehr toll! Ich weiß echtn icht,worüber sich hier beschwert wird... erstmal,die Setlist ist doch immer so,dass Westerland und Zu Spät am Ende sind..pff.. und ich fand die Stimmung echt super,jedenfalls war sie bei mir sehr geil und auch DÄ waren echt super drauf!!!

also mir hats gefallen... smile ) großes Grinsen smile )

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.07.2004 18:00 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich hier meine Frage auch nochmal:

Kann es sein, dass das Konzert im Radio übertragen wurde? Wenn ja, wo? Glaubt ihr, dass man irgendwie an Mitschnitte ran kommt?
04.07.2004 18:19 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also teilweise war das mit dem publikum echt heftig..normalerweise kenn ich das nur von ärzte-konzerten ,dass die meisten total sozial und so sind aber was ich da mitgekriegt hab*kopfschüttel*
vor bzw. neben uns standen welche, die schonseit halb 1 da waren und so..am anfang des ärzte konzertes kamen dann 2 mädels und wollten sich durchdrängeln,war aber 2.reihe und es war wirklich kein platz mehr..naja jedenfalls haben dann,die da schon lange standen gesagt,dass die da jetzt nicht durch können,weil da wirklich kein platz mehr war. Was macht das eine mädel? Haut der voll ein mit der Faust inner fresse!Ich dacht ich seh nicht richtig!Der Security hat dann das mädel,was geschlagen wurde rausgezogen..die andere hat dann mit fröhlichen grinsen deren platz eingenommen..
Ich mein klar ist nen Rockkonzert und da wird nunmal gedrängelt und geschubst..aber gleich einen inne fresse hauen..das hab ich auch nie mitgekriegt..also da vom publikum gings schon ziemlich ab..war trotzdem jut! *g*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
04.07.2004 19:37 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i seit wann sind die da so agressiv? sind da vielelicht nur welche hingegangen umd sich zu prügeln. zu westerland und zu sspät muss ich auch sagen das sind immer die beliebstesten lieder. und ich finde die gehören dazu sonst fehlt da rictihg was. soll cih mcih auch noch beschweren über die setlist die selbe habe ich in bielefeld auch gehabt na und smile hat mich net gestört hauptsachen spass. ich hatte nur eine geshen hinter uns die hatte ein veilchen untern rechten auge. ich glaub dads liegt auch an jedem selber wie er sich bei ienm konzert verhält.

@mars the GOd haben sie des gesagt oder wie das es übertragen wurde? ich hab nur mal von den fotos von mindener tagesbaltt gesehen das sie anscheinend ein interview oder so gegeben ahben. hab ich jedenfalls aus dem bild so heruasgenoomen.
04.07.2004 19:46 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die liederwahl war ziemlich genial, manchmal haben frauen hat vielleicht gefehlt, aber dafür gabs ja dann den grafen.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2004 19:46 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das publikum war böschn ungelenkig, aber neben mir stand auch eine, die immer rumgehüpft ist. selbst wenn bela und farin sich nur unterhalten haben.. das hat genervt aber sie hatte ihren spaß.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2004 19:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
i seit wann sind die da so agressiv? sind da vielelicht nur welche hingegangen umd sich zu prügeln. zu westerland und zu sspät muss ich auch sagen das sind immer die beliebstesten lieder. und ich finde die gehören dazu sonst fehlt da rictihg was. soll cih mcih auch noch beschweren über die setlist die selbe habe ich in bielefeld auch gehabt na und smile hat mich net gestört hauptsachen spass. ich hatte nur eine geshen hinter uns die hatte ein veilchen untern rechten auge. ich glaub dads liegt auch an jedem selber wie er sich bei ienm konzert verhält.

@mars the GOd haben sie des gesagt oder wie das es übertragen wurde? ich hab nur mal von den fotos von mindener tagesbaltt gesehen das sie anscheinend ein interview oder so gegeben ahben. hab ich jedenfalls aus dem bild so heruasgenoomen.


Farin meinte doch, bei der BH-Aktion, als er sich beschwert hat, irgendwas von wegen, an die Radiozuhörer, die sich jetzt fragen, welche versaute Sendung das sei, in der es um BHs geht... "Ihr hört die Ärzte" oder so ähnlich. Ist von der Handlung richtig, aber nicht vom Wortlaut. Naja, ich hab mal NJoy angeschrieben.
04.07.2004 19:57 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Konzert!! Nicht überdurchschnittlich gut aber trotzdem feini!! Surfen ging leider nicht ganz so gut aber hat trotzdem Spaß gemacht

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.07.2004 19:57 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
das publikum war böschn ungelenkig, aber neben mir stand auch eine, die immer rumgehüpft ist. selbst wenn bela und farin sich nur unterhalten haben.. das hat genervt aber sie hatte ihren spaß.


Dann hattest du ja wenigstens die tollen, spaßigen Fans im Publikum.
Ich bin während Westerland und Zu Spät rumgesprungen und wurde von der hinter mir schief angeguckt.
04.07.2004 20:00 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meiner Meinung nach war Minden eins der geisten Konzerte dieser Tour... Klasse Stimmung auf der Bühne, prima Leute um mich rum in Innenraum... großes Grinsen ... und the greatest Vorband ever...OOMPH!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.07.2004 20:09 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarsTheGod
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
das publikum war böschn ungelenkig, aber neben mir stand auch eine, die immer rumgehüpft ist. selbst wenn bela und farin sich nur unterhalten haben.. das hat genervt aber sie hatte ihren spaß.


Dann hattest du ja wenigstens die tollen, spaßigen Fans im Publikum.
Ich bin während Westerland und Zu Spät rumgesprungen und wurde von der hinter mir schief angeguckt.


darüber darfst du dich nich aufregen...musst einfach das machen, was dir spaß machst, so lange du denen nich übermäßig wehtust oder so... sollense doch komisch gucken... spaß muss sein, jedem das seine

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.07.2004 20:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von MarsTheGod
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
das publikum war böschn ungelenkig, aber neben mir stand auch eine, die immer rumgehüpft ist. selbst wenn bela und farin sich nur unterhalten haben.. das hat genervt aber sie hatte ihren spaß.


Dann hattest du ja wenigstens die tollen, spaßigen Fans im Publikum.
Ich bin während Westerland und Zu Spät rumgesprungen und wurde von der hinter mir schief angeguckt.


darüber darfst du dich nich aufregen...musst einfach das machen, was dir spaß machst, so lange du denen nich übermäßig wehtust oder so... sollense doch komisch gucken... spaß muss sein, jedem das seine


Denkst du, ich lass mich davon beeindrucken. Wenn es unberechtigt ist, ignoriere ich es. Wenn ich jemanden ungewollt mit einem Ellbogen treffen sollte, kümmer ich mich drum und entschuldige mich. Ist aber nicht passiert.

Tja, Jedem das Seine und mir die ganze Welt. *g*
04.07.2004 21:04 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minden war enorm geil und die Stimmung auch und ich war schon auf vielen Konzerten aber Minden war das beste!

__________________
2.7. Minden
04.07.2004 22:01 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
jt182


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
also die liederwahl war ziemlich genial, manchmal haben frauen hat vielleicht gefehlt, aber dafür gabs ja dann den grafen.

aber immer noch die Standart-Setlist mit nichts besonderem...
05.07.2004 00:14 jt182 ist offline Beiträge von jt182 suchen Nehmen Sie jt182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jt182 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH