das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Berich zu "Durch die Nacht mit ..." auf Telepolis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berich zu "Durch die Nacht mit ..." auf Telepolis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
locus vivendi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Berich zu "Durch die Nacht mit ..." auf Telepolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ist auf Telepolis ein Bericht zu Bela B und Julie Delpy in "Durch die Nacht mit..." auf Arte am 6. Juli (also Montag Nacht).
www.heise.de/tp/

Unter "Die Schöne und das Biest"
04.07.2004 19:48 locus vivendi ist offline Beiträge von locus vivendi suchen Nehmen Sie locus vivendi in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Bericht! Danke fürs bescheid sagen! Ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Sendung! *freu* *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.07.2004 01:13 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super Bericht.

Aha und ab in die Karaokebar, da bin ich mal gespannt.
05.07.2004 07:46 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Bela auf dem zweiten Foto verdammt jung aussieht?!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.07.2004 11:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das jetzt Montag um 0:30 Uhr oder Dienstag? Ich dachte immer Dienstag... Ich schreibe morgen Englisch, aba ich nehms trotzdem auf. Jeder hat sein Kreuz zu tragen
05.07.2004 13:20
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner TV-Zeitung steht: Dienstag um 0.15Uhr! Also Leute, Videorecorder programieren! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.07.2004 13:47 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Mittwoch keine Schule!!Wie praktisch. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
05.07.2004 17:37 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehts jetzt von montag auf diensatg oder von dienstag auf mittwoch?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 18:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
locus vivendi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von locus vivendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

also gehts jetzt von montag auf diensatg oder von dienstag auf mittwoch?


Bis eben hätte ich noch gedacht von Montag auf Dienstag, so steht es auch auf arte-tv.de:
"Dienstag, 6. Juli 2004 um 00:15"
Aber zur Programminformation auf der Seite gelangt man über Dienstag Nacht, also in der Gliederung hinter dem Tagesprogramm vom Dienstag. Und auf tvtv.de steht Mittwoch 07.07.2004. Meine Fernsehzeitung sagt auch von Dienstag auf Mittwoch.
05.07.2004 21:15 locus vivendi ist offline Beiträge von locus vivendi suchen Nehmen Sie locus vivendi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Di zu Mi.
05.07.2004 23:04 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Berich zu "Durch die Nacht mit ..." auf Telepolis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH