das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Masters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Masters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine16 Sunshine16 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9919.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade auf der MTV Site gelesen, dass am Samstag um 17 Uhr das MTV Masters mit den Ärzten ausgestrahlt wird.

Bericht:

DIE ÄRZTE
Samstag, 10.07. 17.00 Uhr

In diesem Masters beschreiben die Ärzte mit viel Humor ihre ereignisreiche Bandgeschichte von den Anfängen 1980 bis heute. Die Jungs enthüllen, wie sie zur Musik gekommen sind, wie es zu Splits und Wiedervereinigungen kam, erläutern die Wechsel der Bassisten von Sani über den incredible Hagen bis hin zu Rod und wie sie mit sämtlichen Skandalen rund um die Band umgegangen sind...
MTV sprach mit der besten Band der Welt über ihr Album 'Geräusch' (2003) und der dazu gehörigen Single 'Unrockbar', mit denen sie ihre nicht gerade kurze Diskographie erweitern und zeigt noch einmal die besten Momente ihres '15 Jahre Netto' Konzertes sowie ihres legendären MTV Unpluggeds: 'Rock'n'Roll Realschule'.
07.07.2004 17:13 Sunshine16 ist offline Beiträge von Sunshine16 suchen Nehmen Sie Sunshine16 in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir.
Aber: Kennen wir das nicht schon alle?
Das doch 'ne Wiederholung, oder?
Der Inhalt kommt mir so bekannt vor...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

07.07.2004 17:23 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Sunshine16 Sunshine16 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9919.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine16
RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... Naja ich kenns noch net smile und wenn es ne Wiederholung ist ist es gut das sie es wiederholen weil ich es mir dann aufnehmen kann smile
07.07.2004 17:43 Sunshine16 ist offline Beiträge von Sunshine16 suchen Nehmen Sie Sunshine16 in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Juhu smile ) d.h. das ich Samstag nachmittag schön Ärzte schauen kann *lach*

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.07.2004 17:55 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine16 Sunshine16 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9919.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah des werd ich dann auch machen smile freu mich auch schon drauf
07.07.2004 18:00 Sunshine16 ist offline Beiträge von Sunshine16 suchen Nehmen Sie Sunshine16 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es ist wahrscheinlich zum 4546483836x genau das gleiche. aber vielleicht kommt doch noch die absolute überrraschung (WOW) und sie haben mal wieder 2 neue sätze (oder vielleicht sogar unglaubliche 3 neue sätze) eingebaut, damit es voll und ganz up to date ist. yeah! Augen rollen

die könnten sich echt langsam mal was neues einfallen lassen, aber naja, was maul ich hier rum? ich weiß doch sowieso, dass ich am samstag vor'm fernseher hängen werde. großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 18:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
doch, es ist wahrscheinlich zum 4546483836x genau das gleiche. aber vielleicht kommt doch noch die absolute überrraschung (WOW) und sie haben mal wieder 2 neue sätze (oder vielleicht sogar unglaubliche 3 neue sätze) eingebaut, damit es voll und ganz up to date ist. yeah! Augen rollen

die könnten sich echt langsam mal was neues einfallen lassen, aber naja, was maul ich hier rum? ich weiß doch sowieso, dass ich am samstag vor'm fernseher hängen werde. großes Grinsen


*loool* du sprichst mir aus der seele...

Wircklich das wurde schon soooooooooo oft gezeigt und dann sitz ich wieder vorm tv..

dann kommt wahrscheinlich in nächster zeit auch 15jahre netto wieder so ham ses ja meist gemacht! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
07.07.2004 19:22 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! Konnte die ganze Avril Lavigne Scheiße bei Marsters nich mehr sehen! Und ich muss unbedingt die erste Viertelstunde aufnehmen, weil die auf meinem Video fehlt!
07.07.2004 19:26
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
gut danke für die info. habe ich noch nicht gesehn und werde mir für samstag auf jeden nix vornehmen. *g
oki schaui LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini: 07.07.2004 19:44.

07.07.2004 19:43
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu dann kann ichs endlich mal mit Ton aufnehmen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.07.2004 20:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Danke dir.
Aber: Kennen wir das nicht schon alle?
Das doch 'ne Wiederholung, oder?
Der Inhalt kommt mir so bekannt vor...




ja das ist die wdh von der wdh und weils dann mal ein monat nich im TV war bringen se jetzt die 34 wdh (nich auf die genaue zahl achten kann auch öfter gewesen sein*grinz*)

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jelena: 07.07.2004 20:41.

07.07.2004 20:40 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* endlich nochma was vernünftiges auf MTV *g* auch wenns ne wiederholung is..ich gucks mir an *g* smile )

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
08.07.2004 13:12 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kam schon so oft... das kann ich ja fast auswendig großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.07.2004 15:06 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kam schon sehr oft !! aber trotzdem gut. ich habs mal an einem wochenende 3mal auf mtv gesehen.

naja ich glaub ich guck es nochmal (kanns zwar schon mitsprechen aber schaden tuts ja nich!!!)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.07.2004 15:13 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trooootzdem anschauen, hehe, yuhu
08.07.2004 15:25
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp hätts sonst au verpeilt . Habs au schon 3mal gesehn , aba noch nie aufgenomm. großes Grinsen
08.07.2004 19:50
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch schon so oft gesehen und mir kommt es langsam an den ohren heraus. die beste szene is immer noch mit rod "kaufen, kaufen, kaufen!"
ich werde es aber auch trotzdem schauen, auch wenn mich meine mutter wieder fragen wird, ob mir das alles nicht langsam auf den sack geht!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
08.07.2004 19:58 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich mehr freuen wenn sie das Masters vom Unplugged nochmal wiederholen.Da hab ich nämlich nur die Hälfte von...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

08.07.2004 21:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon schon 4 Videokassetten voll mit Ärzte-zeug und auf MTV wiederholen sies eh nur böse

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
08.07.2004 22:07 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie sollten selber mal fanatic wiederholen,weil das sehr lange her is das das mal kam....hab auch schon zu mtv gemailt deshalb,aber die meinten,dass sie nichts planen...

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
08.07.2004 22:54 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Masters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH