das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Nightwish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightwish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Fragezeichen Nightwish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich jetzt mal:

Wie gefällt euch NW? Habt ihr ein Album? Wann habt ihr das erste mal von ihnen gehört?

All das würde ich gerne mal wissen.

Ich höre NW seit über einem Jahr und bin wie man an meinem Ava sehen kann Fan. Ich habe alle Alben, drei DVDs (EoI,FWTE, Nemo).

So, und jetzt ihr großes Grinsen
06.07.2004 12:27 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht wirklich

sind die so ähnlich wie within temptation??
06.07.2004 13:24 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Magie_Noire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz WT . . . Tarja (Sängerin von NW) hat eine besser Stimme und auch ansonsten sind sie nicht so wirklich WT.
06.07.2004 13:27 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging um den musikstil nicht um die stimmer;-)






aber zur frage:

ich find sie schlecht*bah*grottenschlecht,tut mir leid aber ich hasse bands wie within temp.und nightwish... wenn ich diese stimmen höre, kombiniert mit den instrumenten...krieg ich ne gänsehaut..aber nicht weil ichs toll finde;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
06.07.2004 13:39 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Magie_Noire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stimme sehr gut und auch die Musik bis hin zu den Texten.
Aber jedem seine Meinung smile
Tarja hat viele Jahre Gesang studiert und das hört man, was mir ja bei Sharon (WT) fehlt.
06.07.2004 13:56 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Höre NW jetzt seit ca. 2-3 Jahren... aber hab keine CDs... hatte alle nur ausgeliehen unglücklich Deshalb Once auch noch nich gehört... aber so find ich Tarjas Stimme einfach sensationell... mal etwas anderes im "Heavy Metal" Gebiet...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
06.07.2004 20:51 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heavy Metal??????

Soll ich jetz laut loslachen????
06.07.2004 20:56
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik sehr inspirierend *gg* großes Grinsen
Ich bin aber kein "fan" von nw Augenzwinkern , ich mag die musik einfach

€dit: Heavy Metal *gacker* *wegrofl*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wat is für dich denn bitte heavy metal *lach*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 06.07.2004 20:59.

06.07.2004 20:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa dieselbe frage habe ich mir rgade auch gestellt??

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
06.07.2004 23:47 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör sie sehr gerne, mir gefällt auch "Once" sehr gut (wenn "Nemo" auf'm Musiksender läuft, ist das doch 'ne reine Erholung!). Mal sehen, vielleicht schaff ich's auch zum Konzi nach Köln...ich glaub im November ist das. smile

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.07.2004 23:56 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör nightwish noch nich wirklich sehr lange...erst seit "nemo" aber ich find die sind ganz gut smile )

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
07.07.2004 10:14 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör nightwish schon seit ner ganzen weile, hab auch das eine oder andre album und find sie einfach klasse.
vor allem dieser geile barockgesang *träum*
großes Grinsen
07.07.2004 13:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
wat is für dich denn bitte heavy metal *lach*


Metallica is richtiger Heavy Metal. Nightwish steht zwischen NEW METAL und MELODIC ROCK bzw. METAL.

Und das sind grundlegende Unterschiede großes Grinsen
07.07.2004 21:53
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würdet ihr Nightwish beschreiben?? Gothic? *löl*
NEW METAL? Nu muss ich lachen... Hom also irgendwas is hier verkehrt XD
Melodic klar aber NEW?!

Nur wegen Tarjas Stimme würd ich das ganze nicht gleich in ne komplett andere "Kategorie" einordnen... (eigentlich würd ich Dinge nie in Kategorien einteilen... Augenzwinkern Oo)


Achja Heavy Metal: Metallica,Iron Maiden,Blind Guardian... Augenzwinkern

Mary

PS: Aber bitte lacht ruhig... danke Augenzwinkern

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
07.07.2004 22:19 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Wie würdet ihr Nightwish beschreiben?? Gothic? *löl*
NEW METAL? Nu muss ich lachen... Hom also irgendwas is hier verkehrt XD


dito! großes Grinsen


Ich würd Nightwish schon eher in Gothic einsortieren als in heavy Metal *gg* Augenzwinkern

Ich hab mich aber auch nicht so intensiv mit der Band beschäftigt, und kenne nur ein paar lieder Baby

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.07.2004 22:28 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothic hab ich zwar auch noch nich wirklich selber gehört aber hab mir von Leuten sagen lassen dass das eher getragenenere Musik ist... Hm.... *grübel*
Weil ich meine die Stimme macht schon einiges aus und die ist nunmal klassisch/Oper aber von der Musik her?! FInd ich "relativ normaler Heavy Metal" XD

Aber New Metal?! Das is doch Korn,Slipknot (...und son Müll)

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
07.07.2004 22:30 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Aber New Metal?! Das is doch Korn,Slipknot (...und son Müll)


Nee, würd ich nicht sagen. Slipknot ist doch ähnlich wie Metallica, also auch Heavy Metal. Linkin Park z.B. ist New Metal. Mal ne kleine Frage am Rande: Heißt es richtig New Metal oder Nu Metal? Irgendwie seh ich mal die eine Version und mal die andere. Oder geht beides?

Nightwish würde ich auch dem Gothic zuordnen.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
07.07.2004 22:40 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: Korn oder slipknot sind ganz bestimmt kein nu/new metal! new metal sind lp oder lb oder so.
und zum thema: ich finde nw ziemlich beschi**en. ich möchte ja nicht bestreiten das die sängerin ne tolle opern stimme hat, aber deswegen muss es sich ja noch lange nicht schön anhören!(für mich jedenfalls nicht)
07.07.2004 22:51 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Freundin wurde ich vor 2 Jahren schon damit beschallt und nach ein paar Stunden fand ichs dann ganz okay großes Grinsen
Nemo find ich allerdings ziemlich nervig und auch sonst bin ich nich so dolle begeistert.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.07.2004 11:05 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nightwish schon an die guten 4 jahre
und ich muss sagen das neue album ist wie nightwish eben musik macht nicht anders oder besonders...
es ist eben nightwish, das sie jetzt auf viva laufen iss son ding, aber naja
08.07.2004 12:26
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Nightwish


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH