das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die toten hosen. Gibt schone einige tolle lieder (z.B. Paradies, unsterblich usw.)
24.04.2004 15:05
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Hosen seid Neustem total geil. Früher waren sie eher nicht so mein Fall. Hab mir, aber jetzt die Live DVD gekauft (Im Auftrag des Herren/Wir warten auf´s Christkind) und ich muss sagen, dass sie eine total geniale Band sind!!! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


01.07.2004 20:54 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztens auch irgendwo live gesehen..also ich muss schon sagen geili geili.. (hab mir dann auch 2 cds zu gelegt) ich meine wenn man das gerede von campino zwischen den liedern wegschneidet ist er eigentlich ganz okay großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.07.2004 10:34 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind richtig geil..live noch besser als auf cd..war dez. 2002 in braunschweig und werde diesen dezember nochmal nahc hannover fahren...richtig geil sag ich nur
07.07.2004 23:32 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Reich und Sexy 2 DVD is doch so wahnsinnig aufklappbar....irgendwie 8x oder so? Ist die normale Audio-CD das auch?
07.07.2004 23:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die iss glaub ich nur 4 mal

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.07.2004 23:44 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Choula Choula ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leuts...die hosen sind musikgeschichte großes Grinsen

ich mag die... teilweise find ich die lieder nur genial und sogar besser als die von dä(jah, haut mich)... aber von den hosen gibts halt eher weniger lieder als von dä, die mir wirklich richtig gut gefalln...
08.07.2004 13:56 Choula ist offline E-Mail an Choula senden Beiträge von Choula suchen Nehmen Sie Choula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Choula in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Choula anzeigen
Farina18 Farina18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10079.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die toten hosen cool,aber sie kommen absolut nicht an die ärzte ran. die haben ein witz,bei dnen is irgendwie alles so ernst und die reden irgendwie ununterbrochen vom saufen..najja ein paar leider wie bonny und clyde sind geil...aber es könnte nie meine lieblingsband werden und ich könnte mir niee nur sie anhören
09.07.2004 13:11 Farina18 ist offline Homepage von Farina18 Beiträge von Farina18 suchen Nehmen Sie Farina18 in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag campinos stimme net.. und ausserdem sind mir die zuuu wild.. ich mein.. bäääh.. ne.. kann ich nischt mit anfangen.. aber alles aus liebe is nen schönes lied... wenns net von campino gesungen wird.. hehe... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 13:21 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:10.

09.07.2004 13:39 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]mrreike

Ich bin zur Zeit wieder dabei, die Toten Hosen toll zu finden. Besser als Die Ärzte. Genau wie vor 7 Jahren. Irgendwie holt einen alles wieder ein. Die Toten Hosen werden besser, Die Ärzte werden schlechter. So seh ich das. Punkt.

QUOTE]

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 13:49 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann kann ich des mit dem zitieren..

@ siehe oben.. mrreike... also.. nenene.. du findest die ärzte schlechter als die hosen? warum??? die ärzte sind im moment zumindest berühmter als die hosen.. und naja, ich seh's anders.. die ärzte sind im moment meine absoluten helden..[

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 13:50 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Hosen eigentlich auch ziemlich gerne. Die haben einige tolle Lieder gemacht, keine Frage. Nur immer kann ich mir die auch nicht anhören ... die Musik und die Texte sind mir manchmal einfach zu depressiv, weis auch nicht wirklich wie ich das beschreiben soll ... kann ich nicht immer haben sowas ... es ist halt etwas, das mich davon abhält die Band richtig gutzufinden ... wie gesagt, ich kann das leider nicht beschreiben .. mir fehlt wahrscheinlich einfach die Fröhlichkeit und die Unbekümmertheit in deren Songs die ich bei DÄ so liebe...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.07.2004 13:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch ein ziemlicher hosen fan. ich freu mich auch schon aufs konzert in kölle!!!(hach beleidigungen von den düsseldoofen, herrlich) großes Grinsen
bei mir ist es so, dass mit 7 jahren schon hosen fan geworden bin. ich finde sie immer noch super und live sind die einfach nur genial!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

09.07.2004 13:54 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit RiP find ich die Hosen noch viel toller als vorher. Ich war nach dem Konzi total begeistert und hör sie jetz auch wieder öfter. Von den Gröhl-Songs hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber der Rest gefällt mir sehr gut. Augenzwinkern Wenn die mal wieder hier in der Nähe spielen, bin ich auf jeden Fall dabei. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.07.2004 13:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:11.

09.07.2004 14:28 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst über die Hosen zu den Ärzten gekommen! Weiß auch net wieso!? Find die Ärzte aber mittlerweile besser!

Fakt ist:
Die Hosen spielen seit Jahren immer nur ihre drei Akkorde (ok, ein bisschen haben sie sich verbessert), sie sind nicht wirklich vielfältig!
Die Ärzte degegen haben sich von Album zu Album entwickelt und decken mit Geräusch mittlerweile alle Genres ab! Außerdem find ich die Texte der Ärzte um einiges besser als die der Hosen!

Auch ein Konzert der Hosen ist was komplett anderes als ein Ärzte- Konzi! (jedenfalls hab ich des so erlebt) Die Hosen sind ernst, haben langweilige, immergleiche Ansagen, not much fun!
DAS ist bei den Ärzte genau anders herum!

UND: Warum werden die Hosen eigentlich immer mit den Ärzten verglichen???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

09.07.2004 21:13 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:14.

09.07.2004 21:24 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind für die "Normalverbraucher" wahrscheinlich die ernstzunehmendere Band.
Da die Lieder von DÄ, die an die Öffentlichkeit gelangen eher als Gaudi betrachtet wird z.B. "Männer sind Schweine".
Mann muss auch neidlos anerkennen, das die Hosen international einfach erfolgreicher sind.
09.07.2004 21:41
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die Hosen eigentlich schon immer, konnte mit den Ärzten aber immer mehr anfangen. Vielleicht gerade weil die nicht immer als so bierernst nehmen und wie selsbt sagen, auch Spaßpunk machen.
Bei den Hosen habe ich oftmal das Gefühl, daß die viel über die gleichen Themen singen.
In Interviews mag ich sie aber genauso gerne sehen, weil es gottseidank auch Stars sind, die nciht nur dumm daherlabern.
10.07.2004 09:59
Seiten (123): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH