das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitroneneis wär schon geil.
Oder Jenseits von Eden, dann rennen bestimmt alle weg.

Ich glaub aber, bis dahin schreib ich selber ein Lied, das nenn ich "Ich drück auf deine Tränendrüse", und das nehm ich nur mit Akustikgitarre auf, alles in Moll, mit ganz trauriger Stimme. Der Text ginge vielleicht so:

Komm her du, komm her du,
ich drück auf deine Tränendrüse,
komm her du stück

oder so.
13.10.2003 23:09 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
oder irgendwas von reel big fish weil ich eigentlich ein fröhlicher mensch bin, möchte auch im hawaihemd beerdigt werden...


Hab ich mir auch schon überlegt. Irgendwas von den Mad Caddies. Vielleicht "Falling down".
Fänd ich aber ziemlich cool so im bunten Hawaiihemd. Vielleicht noch eine Federboa um den Sarg gebunden und Konfetti-Regen? Ehm, ja großes Grinsen

__________________

13.10.2003 23:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Natollie, hättest in deinem Anfangs-Post ja wenigstens schreiben können, dass ich dich auf diesen Thread gebracht habe - Gib es zu großes Grinsen !

Yesterday v.d. Beatles
14.10.2003 12:38
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs Abschiedslied von Herrn Urlaub,

das Lied ist in meiner Altime Favorit Liste irgendwo in den Top Fünf und würde irgendwie passen!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
14.10.2003 13:37 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

puff daddy feat. faith evans and 112: i'll be missing you

selig: knockin' on heaven's door

ich weiß, sind beides coverversionen, aber ich liebe diese songs...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

14.10.2003 14:13 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wäre es vielleicht

knockin on heaven's door - guns' n' roses
november rain - ebenfalls guns 'n' roses
oder
come as you are - nirvana

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

14.10.2003 14:48 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerkleineArzt
Ich denk' ma "Nothing else matters" von Metallica wär passend...


jap,würde ich och nehmen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.10.2003 15:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Isater
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-99.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd "Für immer" nicht schlecht.

Aber es gibt auch ein Lied, mit Text: "alle sollen tanzen ganz vergnügt, wenn man mich unter den Rasen pflügt", weiß jetzt leider nicht mehr, wie es heißt.

__________________
Achtung: Das obrige Posting könnte eventuell Stilformen wie z.B. Ironie verwenden!
14.10.2003 15:13 Isater ist offline Beiträge von Isater suchen Nehmen Sie Isater in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will eh ne seebestattung und die trauergäste müssten dann für mich ein paar meine lieblingssongs trällern also was von dä und auf jedenfall was von den templars na und vielleicht noch von den misfits was schließlich wollen die sich danach auch noch durchfressen beim kaffee großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 16:24 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Choral. von einem einzelnen Trompeter dargeboten.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.10.2003 16:30 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, mir ist gerade noch ein Super-Tränendrüsen-Song eingefallen: "L'important c'est d'aimer" von Pascal Obispo - bei dem Song kommen mir eh fast immer die Tränen wenn ich ihn höre Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 16:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Roulette von System of a Down und Alienation von ZSK die auf jeden sonst keine ahnung wie lange dauert denn so ne beerdingung denn ne stunde und immer nur die selben lieder hmm da werden sich die aber bedanken

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

14.10.2003 17:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus... "keiner sieht mich, keiner sieht mich..." großes Grinsen

ansonsten is mir das recht egal, dass hör ich ja dann nich mehr großes Grinsen , sollen meine familie & freunde entscheiden

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

14.10.2003 17:25 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nen Dudelsackspieler, auf jeden fall. und dann schöne musik ausm sack...
14.10.2003 18:10
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAIRWAY TO HEAVEN von Led Zeppelin

oder

You'll never walk alone ...von wem auch immer das ist. Die Toten Hosen?
14.10.2003 18:51
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this is the end von the doors oder have you ever von offspring :>
14.10.2003 18:58
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich will nen Dudelsackspieler, auf jeden fall.
Oh, ja sowas ist fein!

Herbert Grönemeyer - Der Weg
Ghost of the Robot - Dangerous
Jonny Cash - Hurt (*tränewegwisch*)
Die Ärzte - 1/2 Lovesong (das ist einfach nur *seufz* Augenzwinkern )
Farin Urlaub - Abschiedslied (einfach nur ich selbst)
14.10.2003 19:23
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also menie mum sagt immer sie will "who want's to live forever" von queen auf ihrer berdigung haben.

Ich persönlich weis es noch icht, aber 1/2 Lovesong wär feini, das ist sooo schön, oder haven isn't too far away, oder join me von him. naja, das wär was mir jetzt so spontag einfällt, aber ich hoffe mal das ich mr daüber jetzt noch keine gedanken machen muss

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
14.10.2003 19:39 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
this is the end von the doors

Aber das dauert ja ewig...

Außerdem wird da nur zur Aussegnung bzw. wenn der Sarg abgelassen wird Musik gespielt, von daher braucht man sich da keine ganze CD zusammenstellen.
14.10.2003 23:32
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hinter'm Horizont" von Udo Lindenberg.

Allerdings nicht die Studioversion sondern eine schöne Liveversion (z.B. die vom Live in Leipzig Album)
Gerne kann Udo aber auch persönlich auf meiner Beerdigung singen, obwohl...

SO jung wollte ich eigentlich doch nicht sterben

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 15.10.2003 00:38.

14.10.2003 23:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH