das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte vs. Kranke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte vs. Kranke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Die Ärzte vs. Kranke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt lauf gerade auf MTV diese Sendung wo immer 2 videos gegeneinander antreten. Und heute ist das thema die ärzte gegen kranke. es steht 2:1 für die kranken(vor der ersten werbung)

__________________
nach 5 kömmt 6
10.07.2004 16:17 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja schlimm warum gewinnen denn DÄ so wenig!

gegen Avril haben sie verloren WAS SOLL DAS?? *lol+
Aber gegen LP gewonnen..

wenn sie jetzt nicht gegen Robie williams verlieren schalt ich um (als ob ich des schaffen würde)

Aber irgendwie wundert es mich schon das sie nicht die ganze zeit gewinnen! unglücklich

jetzt stehts 4:2 denn robbie hats wircklich geschafft *flenn*

Jetzt: Dinge von denen: Britney

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 10.07.2004 16:29.

10.07.2004 16:29 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
dipro
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na immerhin... gegen britney habens gewonnen smile (die leute haben wenigstens noch ein bisschen geschmack Augenzwinkern
10.07.2004 16:33 dipro ist offline Beiträge von dipro suchen Nehmen Sie dipro in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TimoVI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das dä nich so oft gewinnen liegt daran, das dä fans eher weniger 50 cent(ne ganze mark!!! großes Grinsen ) dafür ausgeben ein video zu sehen das sie eh schon kennen.

__________________
nach 5 kömmt 6
10.07.2004 16:35 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dipro
na immerhin... gegen britney habens gewonnen smile (die leute haben wenigstens noch ein bisschen geschmack Augenzwinkern


aber wircklich nur ein bisschen *gggg*

Was nervt is das der sprecher immer früher abricht und immer am anfang voll lang rein redet.. aber man kann ja nich alles haben nüch? Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.07.2004 16:35 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimoVI
ich denke das dä nich so oft gewinnen liegt daran, das dä fans eher weniger 50 cent(ne ganze mark!!! großes Grinsen ) dafür ausgeben ein video zu sehen das sie eh schon kennen.


stümmt...wir geben unser Geld für Konzis aus großes Grinsen

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.07.2004 16:37 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo denk ich,ich bin so eine davon,und außerdem wissen wir auch so das dä die besten sind.da brauchen wir keine bestätigung von mtv,oder?
aber ich find das thema doof,die ärzte vs. kranke,weil dä sind ja so normal großes Grinsen
10.07.2004 16:37
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch eben die alte version von dvd, oder?
ich hab keinen bela gesehen.
die sind schon dumm bei mtv den zuschauern so etwas zu bieten!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
10.07.2004 16:43 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaah... die müssen eminen schlagen *grmpf*

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 16:44 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich mir auch grad gedacht Augen rollen

Als stolzes RA mitglied möchte ich schon das Lovesong jetzt gewinnt *ggg*

EDIT: *flenn*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 10.07.2004 16:45.

10.07.2004 16:44 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boooaah

27% - 73 &

Ich hasse eminem unglücklich großes Grinsen

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 16:46 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
dipro
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg eminem hat gewonnen... zu hülf unglücklich
10.07.2004 16:46 dipro ist offline Beiträge von dipro suchen Nehmen Sie dipro in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TimoVI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jezt dä gewinnen kommt das monsterparty doch erst zum 4. mal überhaupt im fersehen oder?

__________________
nach 5 kömmt 6
10.07.2004 16:47 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaaaah :D

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 16:50 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu gewonnen aber ich werd agrrssiv jetzt haben die fast ne minute rein gelabert!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.07.2004 16:51 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von TimoVI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch garnich das richtig tolle video von monsterparty,sondern nur das von der dvd traurig großes Grinsen . und jezt das noch nie gesehene masters Augenzwinkern

__________________
nach 5 kömmt 6
10.07.2004 16:54 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habs leider nicht gesehen. Welche LIeder standen denn alles zur Wahl und welche haben gewonnen?

Denke mal, ich habe nix verpasst, da bestimmt alle Lieder (außer die von Geräusch) auf KILLER sind - oder?
10.07.2004 19:46 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Ende stand es 5 zu 5, gespielt wurden auf jedenfall "Westerland" und "dinge von denen". Den Rest hab ich nicht mitbekommen weils mich gepackt hat und ich (ENDLICH) mein "Danke Hamburg" angebracht hat.Hat nur solange gedauert weil ich mich entscheiden musste welche anderen Poster dafür weichen müssen

__________________
*** keep supporting punk rock ***
10.07.2004 21:42 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock 'n' Roll Übermensch hat auch gewonnen, habs aber net ganz angeschaut, erstens weil ich die Videos schon so oft gesehen habe und zweitens zeigen die die Videos eh nie ganz...

__________________
Greetz,
Nicky
10.07.2004 22:01 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine wurde auch noch gespielt! Das andere fällt mir grad net ein!

€: achso ja klar, war ja monsterparty!


Also er wurden gespielt:
Westerland
Dinge von Denen (ohne bela!)
Männer sind Schweine
Rock'n Roll Übermensch
Monsterparty



Manchmal haben Frauen, 1/2 Lovesong, Unrockbar, ... habens leider nicht geschafft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 11.07.2004 10:30.

11.07.2004 10:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte vs. Kranke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH