das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist manchmal nötig

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.07.2004 18:46 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche jeze seit gut 3 Jahren und ich bin der Meinung, dass niemand anfangen sollte. Ich denke mal, der Grund warum ich noch nicht aufgehört hab is einfach nur, dass mir echt langweilig wird(klingt megascheisse, is aba so) Ich bin über alles aufgeklärt, was man übers Rauchn wissen sollte, aber trotzdem hör ich net auf. Warum auch immer.

Aber aud der Sicht von einer Freundin poste ich mal ihre An tworten.
Rauchen ist.....
- teuer
- stinkig
- in gewissen maßen nicht unbedingt schlimm
(so ihre Aussage, als ich ihr den tread gezeigt hatte)
11.07.2004 01:52
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist die größte Scheiße, die es gibt, da man trotz aller Warnungen das alles nicht glauben will von wegen "Eine Zigarette macht schon abhängig...." und dann will man mal sooo cool sein und raucht und dann hängt man drin in der Scheiße und kommt nicht mehr raus oder weg.
Es ist echt zum Kotzen, ich versuch jetzt schon bestimmt zum 36876. Mal aufzuhören und es klappt einfach nicht.
Rauchen bestimmt dein ganzes Denken so ernorm, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie Nichtraucher das eigentlich machen.
Du stehst auf und denkst "Scheiße, wann rauch ich mir die erste Zigarette?" Dann rauchst du und denkst dir schon "Wann und wo kann ich die nächste rauchen?"
Alles ist nur noch darauf ausgerichtet und es tut so verdammt weh zu sehen, wie schwach man doch ist.
11.07.2004 11:06
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist TEUER, ungesund und scheiße

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

11.07.2004 11:08 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das sicherlich alles stimmt, was hier steht; teuer, ungesund, stinkig usw.
Auch als Nichtraucher finde ich diese dusseligen Sprüche auf den Zigarettenschachteln echt überflüssig wie Fußpilz. Jeder Raucher weiß das alles, raucht trotzdem und hört nur dann auf, wenn er es selbst wirklich will, aber bestimmt nicht, weil da son paar Sätze auf den Schachteln stehen.
Hab gehört, daß man jetzt dazu übergehen will, Bilder von Raucherbeinen usw. abzubilden statt der Sprüche. Wißt ihr das was von?
11.07.2004 11:13
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-teuer
-viel zu oft notwendig

__________________
HALLO!
11.07.2004 11:55 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
(...)
Hab gehört, daß man jetzt dazu übergehen will, Bilder von Raucherbeinen usw. abzubilden statt der Sprüche. Wißt ihr das was von?


das hab ich auch schon gehört: man möchte bilder von raucherlungen, raucherbeinen usw. abbilden. wäre noch verrückter und barbarischer als die jetzigen Sprüche.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
11.07.2004 12:15 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen is sinnlos

__________________
Charmant und gut frisiert !
11.07.2004 16:31 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den raucherbeinen haben sie glaub ich in holland schon mal gemacht. hat aber wohl auch nciht viel gebracht. bei uns darf man jetzt im wohnzimmer nicht mehr rauchen. find ich ganz gut, vorher haben wir da echt schachtelweise gequalmt.
meine mum hat jetzt nach 30 jahren von einem tag auf den anderen aufgehört, weil sie einen schlaganfall hatte. bisher hat sie das echt gut durchgehalten. aber das liegt glaub ich größtenteils an der angst vor einem zweiten schlaganfall. soweit soll es bei mir nciht kommen. ich hör spätestens auf, wenn ich schwanger bin. und dann nötige ich meinen schatz dazu, auch aufzuhören.
11.07.2004 17:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist....
-extrem teuer
-manchmal nötig wegen Entspannung
-tödlich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.07.2004 12:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ALPHAmenschlein ALPHAmenschlein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist benutzerdefiniert... ist doch scheißegal, wer sich das reinzieht, man sollte nur wissen, warum man das eigentlich macht...

__________________
ich bin schockiert und negativ erregt. labert nicht immer so n müll.
12.07.2004 16:28 ALPHAmenschlein ist offline Homepage von ALPHAmenschlein Beiträge von ALPHAmenschlein suchen Nehmen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ALPHAmenschlein anzeigen
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt genau das Richtige fröhlich
12.07.2004 18:52
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, rauchen ist eigentlich echt scheiße, ich tu's aber auch. kann nich davon loskommen. meistens ist es in der tat nur aus langeweile, an ner bushaltestelle, oder wenn man einfach nur irgendwo abhängt.
wenn ich rauche, kommts mir so vor, als ob die zeit schneller vergeht... hört sich strange an, ich weiß.
ja, und dass es teuer is, is ja wohl keine frage. diese blöden politiker-fratzen meine, die können sich alles erlauben. was soll das denn? die glauben doch nich wirklich, dass es durch die preise und diese angstmach-werbungen auf den schachteln weniger raucher geben wird.
dann wird halt woanders gespart, was sich ja negativ auf die wirtschaft auswirken wird.
whatever

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
13.07.2004 17:39 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wat für Leute, die zuviel Knete und zuwenig Sinn für ihre Gesundheit haben....

"Wenn die Menschheit nur halbsoviel Aufwand in ihre Gesundheit stecken würde, wie sie unbewusst in ihre Krankheiten steckt, es gäbe nur halbsoviele Krankheiten"
Hat glaub ich so oder so ähnlich mal ein schlauer Mensch jesacht! Womitta ja och Recht hat der Jute! smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.07.2004 18:52 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...etwas was ich gelegentlich tue, meist nur in Form von Zigarillos oder Selbstgedrehten. Gelegentlich schmeckt das dann auch lecker wenns der richtige Tabak is bzw. die Zigarillos flavoured sind. Ich hab manchmal Phasen in denen ich normale Kippen bzw Tabak schnorre, selbst gekauft hab ich mir bis auf ne Schachtel Ziggis bisher noch nie was. Is mir zu teuer und ich hab auch kein Problem damit drauf zu verzichten großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.07.2004 01:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja sooooo cool Augen rollen
15.07.2004 16:32 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja viel zu teuer..und dazu auch noch total ungesund...
15.07.2004 17:12 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -sommernachtstraum
...ja sooooo cool Augen rollen

oh ja!!man wenn cih bei uns die 11 jährigen mit der zigarette seh... Augen rollen

ich find es:
schlimm denn es stinkt,ist teuer(aber von mir aus kann en schachtel 10€ kosten) und schädlich...

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.07.2004 16:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer raucht...
- ist dumm
- hat ein kleines Gehirn
- ist ein Arschloch
- sieht später total faltig aus
- kriegt eine rein großes Grinsen

PS: Bin raucher großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
17.07.2004 16:41 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sucht meines freundes...

das nervt ein bisschen; aber ich fange langsam an, den geruch zu mögen (*hilfeschrei*)
ich würde eigendlich gern mal probieren, aber ich tus lieber nicht...
viele in meiner klasse rauchen, bloß weil es 'cool' ist Augen rollen
ich finde das so unglaublich dumm, ich meine die sind teilweise noch 13!
das macht einem den ganzen körper kaputt, und es ist sauschwer, aufzuzhörn...

kurz und gut:
rauchen ist scheisse und ich bin echt froh, dass ich es nicht tu

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
18.07.2004 12:55 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH