das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verstärkung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Verstärkung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wir wissen sind auf dem geräuschalbum die songs mit mehr begleitinstrumenten gespielt,und da dä ja auch nich alles gleichzeitig spielen können bleibt die frage ob ihr glaubt das sie zu manchen stücken vielleicht verstärkung in anspruch nehmen?...oder würdet ihr euch das vielleicht wünschen?
und wie sieht es zb bei :Die Nacht (mit der weiblichen stimme aus)...soll sie von der org. sängerin gesungen werden oder einfach von dä gesungen werden...mich würde eure meinung echt ma interessieren!

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
14.10.2003 10:16 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das können die alles selber!

obwohl sie damals ja auch mit den busters männer sind schweine gespielt haben!
14.10.2003 10:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds besser, wenn se alleine bleiben *gg* immerhin könne se datt ja auch alles allleine

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
14.10.2003 15:18 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall alleine!

__________________

... still there ... großes Grinsen

14.10.2003 15:34 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mal schnell wie in berlin die lemmonbabies als gastsängerinnen

__________________
Who Else But Els
14.10.2003 15:48 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnten se dann aba auch nur in gewissen städten machen

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
14.10.2003 15:50 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verstärkung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH