das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Eigentlich dürfte er garkeine mehr haben. Ich mein, wenn ich mit meinen Haaren das anstellen würde, was er schon mit seinen gemacht hat, dann hätte ich sicher schon ne Vollglatze großes Grinsen


mhh also ich hab noch volles prächtiges Haar, obwohl ich schon genug mit meinen haaren gemacht hab (blau,pink,schwarz,schwarz,schwarz...., grün, hab ich schon schwarz gesagt?orange mit schwarz, rot mit schwarz, alles einfach mit schwarz gemischt Augenzwinkern )
14.07.2004 00:17
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
Zitat:
Original von Kiara_13
Eigentlich dürfte er garkeine mehr haben. Ich mein, wenn ich mit meinen Haaren das anstellen würde, was er schon mit seinen gemacht hat, dann hätte ich sicher schon ne Vollglatze großes Grinsen


mhh also ich hab noch volles prächtiges Haar, obwohl ich schon genug mit meinen haaren gemacht hab (blau,pink,schwarz,schwarz,schwarz...., grün, hab ich schon schwarz gesagt?orange mit schwarz, rot mit schwarz, alles einfach mit schwarz gemischt Augenzwinkern )

echt?mach meine haare jetzt bald in den ferien auch rot-schwarz!!!aber egal!glaub belas sind echt.deshlab wuschelt der die so,damit man die kahlen stellen nicht sieht:und du sexpunk,du bist 17,bela ändert seine haare aber schon seit mehr als 25 jahren.hast also noch was vor dir!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 14:11 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Bela sah mit langen schwarzen Haaren voll geil aus! Das kurze, was er jetzt trägt gefällt mir net so! In dem Buch (Ein überdimensionalles Meerschweinchen frisst die Erde auf) steht, dass er auch mal ganz kurz einen Iro hatte, war aber wegen ner Wette oder so, glaub ich! Ich bin immer noch für die langen Haare! Aber wahrscheinlich geht das gar net mehr! Also, ich mach mir meine Spitzen demnächst blau...aber das interessiert euch wahrscheinlich reichlig wenig! *lol*
14.07.2004 20:24 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte unbedingt, dass er sich wieder die Haare schwarz färbt und sie mal wieder etwas kürzer schneidet. Blond (finde ich) steht ihn nicht sooooooo gut, wie schwarze Haare. <---- MEINE MEINUNG großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
17.07.2004 16:29 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, er wirkt mit den blonden, zerstrubbelten haaren jünger. zumindest in "durch die nacht mit..."

__________________
Rod Army member #661

17.07.2004 17:09 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Bela sich die Haare wieder lang wachsen sollte und dann wieder schwaz machen ... Nämlich an die Frisur von früher kommt rein gar nichts dran.
Aber so wie er seine Haare jetzt hat sieht das auch ziemlich gut aus ... großes Grinsen
17.07.2004 21:57 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die so am liebsten wie er die zur Zeit hat!!! Ich find das sieht voll knuffig aus!!!
19.07.2004 10:32 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline
Ich mag die so am liebsten wie er die zur Zeit hat!!! Ich find das sieht voll knuffig aus!!!


Da geb ich dia voll un janz recht
Ich find die Haare, wie er sie jetz hat so richtig schön wuschelig *gg*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

19.07.2004 11:29 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
also ich finde, er wirkt mit den blonden, zerstrubbelten haaren jünger. zumindest in "durch die nacht mit..."

Oja, seine Haare dort...oder er insgesamt in der Sendung...zum verlieben oder?

Aber ich bin trotzdem Fan von den langen schwarzen. rolleyes:

Und was den Haarausfall ausgeht: War bei Bela auch überrascht. Aber er wird wohl genetisch so veranlagt sein, dass er noch gut dran ist. Und was heißt hier, ob das seine echten sind? Die kann man nicht ankleben. *g*

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
22.07.2004 16:45 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai

Ich liebe eigentlich viele Frisuren von ihm.. auch die jetzige orangene Strubbelmähne :-)

Aber ganz besonders geil fand ich die schwarzen Haare, wie z.b. im Westerland & Gehn wie ein Ägypter Clip, aber auch die kürzeren schwarzen im Rod loves you oder 3-tage-bart Clip...Einfach zum rein******.

Schüü

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.08.2004 13:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Ach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sone frage ist ziemlich schwer denn er hatte ja schon einige.Ich finde die Frisur mir der hälfte Schwarz und hälfte rot gut. Die im Video von mein Baby war beim Frisör war auch geil, aber die schwarzen langen Haare waren mit am geilsten

Die sind häßlich:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/ba...erie/bela47.jpg
http://www.die-beste-band-der-welt.de/ba...erie/bela58.jpg
..aber das ist trotzdem irgendie süß:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/ba...erie/bela54.jpg


und die sind geil:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/ba...erie/bela01.jpg
http://www.die-beste-band-der-welt.de/ba...erie/bela32.jpg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.08.2004 15:50 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch ziemlich viele von ihm geil. unter anderem die momentane. aber auch die schwarz-grüne un die schwarz-rote find ich geil. bis auf die glatze un diesen ganz kurzen haarschnitt (nich den aus dem mein baby war beim friseur video sondern diese andere) find ich alle gut. es is halt bela. da muss (fast) alles gut aussehen großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.08.2004 16:34 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde in dem hurra vidio sieht der bela echt gut aus (eigentlich sieht der ja immer gut aus aba egal), ich denk nur bei dem vidio zu 1/2 lovesong sieht er ja leicht gewöhnungsbedürftig aus... Freude

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
29.08.2004 17:46 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn grade im 1/2 lovesong richtig niedlich^^
da sieht er so... brav aus *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
29.08.2004 18:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn im 1/2 lovesong auch total sexy. die brille steht im total gut find ich. Sieht zwar anders aus als sonst, aber irgendwie süß.
das rot schwarze fand ich auch total geil, weil meine Dreads waren auch rot schwarz und des is meine Lieblingsfarbe ;-) Grün schwarz fand ich auch geil, aber nich so geil wie rot schwarz.. also wie gesagt des schwarze ganz lange (gehn wie ein ägypter) oder des schwarze etwas kürzere (3 tage Bart) gefallen mir am allerbesten..boah. da werd ich rallig.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
30.08.2004 13:39 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht kaum wa süber seine haare zu richy guitar bzw auch depp jones zeiten...einfahc sauuklasse.
ausserdem geil warn die grünschwarz und rotschwrazen haare...und auch die jetzige is saugeil.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
03.09.2004 16:43 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Haare, so wie sie jetzt sind, einfach am Besten und geilsten. Die blonden, etwas längeren, strubligen, da sieht er echt zum Anbeißen aus! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 03.09.2004 18:33.

03.09.2004 18:31
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie hier am aller geilsten

besser gehts meiner meinung nach nich großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
03.09.2004 18:52 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich find seine Haare, so wie sie jetzt sind, einfach am Besten und geilsten. Die blonden, etwas längeren, strubligen, da sieht er echt zum Anbeißen aus! großes Grinsen


seh ich genauso! aber hat jemand den kleinen bericht gestern oder vorgestern in den vivanews gesehen? da warn mir sein haare einen spur zu stuppig...sah echt nimmer schön aus
03.09.2004 18:53 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist echt die Krönung des ganzen! *schmelz*
03.09.2004 18:53
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH