das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbarer Rockbarer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne ganz doofe Frage, wird das Stadion irgendwie mit so "Platten" ausgelegt sein, oder steht man direkt aufm Rasen.
Weil es hat ja geregnet die Nacht, und da würd ich die Schuhwahl entsprechend anpassen wenn ich weiß das ich im Matsch steh Augenzwinkern
16.07.2004 09:12 Rockbarer ist offline E-Mail an Rockbarer senden Beiträge von Rockbarer suchen Nehmen Sie Rockbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbarer in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockbarer
Ich hab mal ne ganz doofe Frage, wird das Stadion irgendwie mit so "Platten" ausgelegt sein, oder steht man direkt aufm Rasen.
Weil es hat ja geregnet die Nacht, und da würd ich die Schuhwahl entsprechend anpassen wenn ich weiß das ich im Matsch steh Augenzwinkern


der rasen wird mit mächtig viel plane abgedeckt sein.
rasen wirst du im stadion also leider nicht sehen.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kexy: 16.07.2004 09:42.

16.07.2004 09:41 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die haben rollrasen!!!! den kann man zusammen rollen Augenzwinkern
16.07.2004 09:44
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weis nicht zufällig einer, wie man zu diesen Park & Ride Parkplätzen kommt?!
16.07.2004 09:47
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wüßte ich ja auch mal gerne.

Achtung wer sich hier mit den Moderatoren anlegt wird schnell vom Board verbannt.

Gruss Steve
16.07.2004 10:04 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE Open Air am 16.07.2004 im Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt

Liebe Besucher des Ärzte Open Airs,,

bei einer Veranstaltung in der Größenordnung wie es bei dem in Kürze
anstehenden Open Air mit den Ärzten der Fall ist, will nicht nur das Konzert als
solches, sondern ebenfalls die An- und Abreise der Festivalbesucher gut
durchdacht und organisiert sein, damit im Nachhinein nicht die
Freude der Gäste durch endlose Staus und Wartereien getrübt wird.

Wir, die BATSCHKAPP Konzert & Promotion GmbH als örtlicher
Veranstalter, haben uns im Vorfeld, in Kooperation mit HEAG & der Polizei damit
befasst, eben dies zu vermeiden und bitten hier um freundliche Kenntnisnahme der
nachfolgenden Informationen rund um das Festival.

Die Eintrittskarte beinhaltet die einfache Hin- und Rückfahrt zu und vom
Stadion am Böllenfalltor in den Tarifgebieten Landkreis Darmstadt-Dieburg und
Stadt Darmstadt (RMV Tarifgebiete 39/40/41).
Wir empfehlen ausdrücklich die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, bzw.
bei Anreise mit dem Auto die Park & Ride Plätze anzufahren. Um das Stadion herum
wird es keine Parkplätze geben! Rund ums Stadion wird die Verkehrsführung
geändert, (so wird u.a. der Böllenfalltorweg in Fahrtrichtung TU-Lichtwiese zur
Einbahnstraße ausgeschildert) und die Verkehrsregelung durch OvD und Polizei
übernommen. Die Abreise mit Straßenbahn und Bus zum Hauptbahnhof und den Park &
Ride Plätzen wird absolute Priorität bekommen, um die Situation am Stadion
schnellstmöglich zu entspannen und die normale Verkehrsführung wieder
herzustellen.

Besonders zu beachten sind die Abfahrtzeiten der letzen Züge ab Hauptbahnhof
DA.

An-/Abreise
Park & Ride Plätze
• Parkplatz der Firma Merck (Straßenbahn Linie 7 + cool
• Messplatz (Linie 5)

Die Parkplätze Merck und Nordbad-Messplatz werden entgegengesetzt dem
Konzertbeginn (normaler Linienbetrieb, Umsteigen am Willy-Brandt-Platz bzw.
spätestens am Luisenplatz) ab Steinberg direkt angefahren (ohne Umsteigen)

Hauptbahnhof
Normaler Linienbetrieb - 7,5 Min. Takt ab DA Hauptbahnhof, mit el. Hinweistext
in der Anzeige.

Mitarbeiter der Verkehrsleitstelle werden sich zum Ende des Konzerts in der
Veranstalter Zentrale melden, um sich zu informieren, wann der Abtransport mit
allen zu Verfügung stehenden Zügen (mit ersichtlicher Beschilderung der
Zielorte) beginnen wird, damit sie rechtzeitig bereitgestellt werden.

Die Buslinie O wird je nach Bedarf in Richtung Süden verstärkt.

Elternabholplatz
Der Elternabholplatz befindet sich auf dem Parkplatz der Georg-Büchner-Schule.
Die Zufahrt erfolgt von der Nieder-Ramstädter-Straße über den Lichtwiesenweg.
Der Parkplatz wird ab ca. 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt sein. Dies
erfolgt mit einer mechanischen Sperre, die von der Polizei aufgestellt und ab
diesem Zeitpunkt auch überwacht wird. Rechtzeitig vor Konzertende werden die
Zufahrtstraßen zum Böllenfalltorstadion mit Polizeiposten zur Verkehrsregelung
besetzt sein, so dass diese Beamten im Einzelfall vor Ort Auskunft über den
Elternabholparkplatz geben können.

mit freundlichen Grüßen
Batschkapp Team

__________________
live is geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr62: 16.07.2004 10:18.

16.07.2004 10:16 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bfr62
Danke für die Information soweit sind wir auch schon gekommen!!!!

Nur wo ist dieser Merck Parkplatz und Messeparkplatz

Habe nämlich gehört Merck=Darmstadt
16.07.2004 10:28 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau da ist auch mein Problem!
Wo genau befinden sich diese Parkplätze "Merck" und "Messplatz?"

Kennt jemand vielleicht die Strasse??
16.07.2004 10:38 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Merck ist in der Frankfurter Landstrasse das wird dir aber nicht weiter helfen da die von Norden nach Süden einmal komplett durchläuft
16.07.2004 10:42 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Merck Parkplatz hab ich mittlerweile gefunden, die anderen leider nicht.
Müsst ihr einfach mal bei map24.de mal ne Route eingeben (von euch zu nach Damrstadt Stadion oder so) und dann auf Parkplätze suchen gehen.

Also der Merck Parkplatz ist an der Kreuzung Landgraf-Georg-Str und Teichhausstr.

Weiß vielleicht schon einer, um wieviel Uhr welche Vorband spielt?!?
16.07.2004 10:42 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fa. merck und die dazugehörigen parkplätze müssten in der Frankfurter Str. (B3) sein. (normalerweise gut ausgeschildert)

Der messeplatz liegt ebenfalls an der frankfurter str. und müsste ebenfalls ausgeschildert sein. ich denk mal die stadt darmstadt, polizei ect haben für genug beschilderung gesorgt. Augenzwinkern

Grob könnte man sich in Richtung "Technische Universität" orientieren. Dort in der nähe ist auch der messeplatz nord mit den parkplätzen.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
16.07.2004 10:43 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wird so ca. wie in Losheim sein. Bs halt vor den Ärzten

Aha da kommen wir der sache mal näher
16.07.2004 10:44 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendonico
Also, den Merck Parkplatz hab ich mittlerweile gefunden, die anderen leider nicht.
Müsst ihr einfach mal bei map24.de mal ne Route eingeben (von euch zu nach Damrstadt Stadion oder so) und dann auf Parkplätze suchen gehen.

Also der Merck Parkplatz ist an der Kreuzung Landgraf-Georg-Str und Teichhausstr.

Weiß vielleicht schon einer, um wieviel Uhr welche Vorband spielt?!?


Also das mit der Kreuzung Landgraf-Georg-Str und Teichhausstr halte ich für falsch. Bei meinem routenplaner steht da nämlich Merckplatz Parkplatz. Wie auch immer in 5 Stunden bin ich schlauer.
16.07.2004 10:56 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp: merck ist in der frankfurter str. 250 Augenzwinkern
ihr fahrt auf der frankfurter str. richtung norden an einer esso, am mazda händler und dann an einer shell vorbei dann kreuzen sich schienen und strasse und an dem punkt ist es auf der linken seite. Tada!

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
16.07.2004 11:01 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich freu mich riesig auf nachher. Wird sicher mal wieder geil....
Hach ja, Die Ärzte und dann auch noch die Beatsteaks *herrlich* großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
16.07.2004 11:06 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
die fa. merck und die dazugehörigen parkplätze müssten in der Frankfurter Str. (B3) sein. (normalerweise gut ausgeschildert)

Der messeplatz liegt ebenfalls an der frankfurter str. und müsste ebenfalls ausgeschildert sein. ich denk mal die stadt darmstadt, polizei ect haben für genug beschilderung gesorgt. Augenzwinkern

Grob könnte man sich in Richtung "Technische Universität" orientieren. Dort in der nähe ist auch der messeplatz nord mit den parkplätzen.


Mitten in der Stadt oder ausserhalb?
16.07.2004 11:13 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kexy
warum nicht direkt so???

es geht doch
16.07.2004 11:14 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve2
@kexy
warum nicht direkt so???

es geht doch


Genau!! cool

Prima, danke dir!
Habs jetzt auch gefunden! Bis später!!!
16.07.2004 11:20 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
stracki


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs total verpeilt nach alsfeld zu gehn und jetz hab ich nich ma mehr karten für darmstadt gekriegt man wie mich sowas einfach aufregt
naja viel spass dann noch euch allen in darmstadt ich muss mir was anderes einfallen lassen
16.07.2004 11:23 stracki ist offline E-Mail an stracki senden Beiträge von stracki suchen Nehmen Sie stracki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stracki in Ihre Kontaktliste ein
icetearulez icetearulez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4460.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em gibt es da eigentlich ne garderobe doer sowas?

__________________
Ich bin verrückt, ich geb es zu, nach der Musik von Farin U.!
16.07.2004 12:11 icetearulez ist offline Homepage von icetearulez Beiträge von icetearulez suchen Nehmen Sie icetearulez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icetearulez in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH