das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » chucks in onlineshops [?!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks in onlineshops [?!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

chucks in onlineshops [?!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyyy.
ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Onlineshops kennt, indenen es (billige!!) chucks gibt. halt schon orginal aber billiger als wenn ichs im laden kaufen würde.

hab bisher her nur amrikanische o-shops gefunden, indenen die nur 29,- kosten. aber da sind halt die versandkosten so hoch.

bitte kommt mir jetz nich mit ebay. so schlau bin ich auch... großes Grinsen

bin mir jetz nich sicher ob das eher ins WWW-.board gehört,... naja smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.07.2004 22:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm dir jetzt einfach mal mit ebay, aber du musst die im Winter kaufen, wo noch weniger an die Schuhe denken, dann kann man ziemlich billig daran kommen... Augenzwinkern
15.07.2004 23:20
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema ebay, da habsch meine auch her. und da musste dann zum beispiel "converse rot" oder jenachdem welche farbe du haben willst eingeben, und dann kannste die da von so nem shop aus kaufen,da kriegste sogut wie alle größen und dann kosten die bei sofortkauf 47€ plus 5€ versant da kommste dann immer novh billigrt weg als sost Augenzwinkern
nur so als tip Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

16.07.2004 14:59 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja kaum eine ersparnis, die kosten doch eh nur 50€ oder net?
wollte mir auch erst welche kaufen bei ebay. aber da ich festgestellt haben, dass inzwischen jedes arsch diese schuhe hat, hab ich schon echt kein bock merh drauf....

nochmal zu ebay, die preise fallen recht unterschiedlich aus, kommt auf die farbe an...

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milaja: 16.07.2004 16:17.

16.07.2004 16:16 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milaja
ist ja kaum eine ersparnis, die kosten doch eh nur 50€ oder net?
wollte mir auch erst welche kaufen bei ebay. aber da ich festgestellt haben, dass inzwischen jedes arsch diese schuhe hat, hab ich schon echt kein bock merh drauf....

nochmal zu ebay, die preise fallen recht unterschiedlich aus, kommt auf die farbe an...

da hast du allerdings recht, dass jeder die hat, aber ich hab ja schon länger welche, nur leider sind sie jetzt zerfallen und ich möchte die halt wieder ham. :D

kennt sonst keiner n gescheiten onlineshop???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.07.2004 17:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich würd ma googeln an deiner stelle. kann ja net schaden Augenzwinkern
Hab meine auch von ebay... da warn die für 50 tacken zu bekomm.
Chucks kosten im Normal kauf 65€ HighChucks 75, also find ich dit bei ebay zb doch schon nen wenig günstiger, aba wenn man sich dit mal überlegt.... *umrechne* doch.... schon sehr teuer... aba was will man haben Augenzwinkern
16.07.2004 23:02
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in oldenburg kosten die zwischen 50 euros über 54 euros bis zu 60 euros.
also die all star hi, von denen hier sicher die rede ist....

und ich hab leider auch noch keinen deutschen onlineversand gefunden der günstiger ist.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

17.07.2004 12:11 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Chucks aus Florida mitgebracht, als ich in den osterferien bekannte da besucht habe. Ich hab da drüben 39$ bezahlt, also so ca. 35€. Ich war mal richtig froh da drüber, weil die hier 60€ kosten hihi
meiner Freundin habe ich auch welche mitgebracht (gegen bezahlung) aber die haben ihr irgendwie net gepasst oder net gefallen oderso, dann hat sie die für 56€ bei eBay versteigert und hat somit sogar noch Gewinn gemacht...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » chucks in onlineshops [?!]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH