das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh lass doch mal den "Kleinen" Farin in ruh Augenzwinkern Der brauch auch mal seine Ruh großes Grinsen
Anyway...
hab heute Nacht von mr u geträumt:
ICh saß auf meiner Fensterbank(wie so oft) und spielte bass. Auf einmal kam Farin vorbei, riss mir meinen geliebten Bass aus der Hand und gab mir seine Gitarre. Ich guggte nur verduzt und fragte, was ich mit seiner Gitarre sollte(ich kann nur 3 songs auf gitarre Augenzwinkern ). Naja er meinte nur,dass er mir nun ein paar songs beibringt. Hatte natürlich nichts gegen und da saßen wir und er brachte mir ein paar Songs bei ^^

That´s it.... naja ich konnte nach dem Aufstehen keinen neuen Song, also wars doch nur ein Traum Augenzwinkern Wäre auch zu funny gewesen, wenn ich auf einmal nen paar Songs mehr spielen könnte.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.07.2004 18:43
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
@ zitroneneis wenn ich hier die traum treads so durch lese scheinst du ja gar keinen anderen träume zu ahben als von smile wie amchst du das? fast jeden tag von dennen zu träumen? verat es bitte mal smile

stimmt, ich träum tatsächlich fast jede nacht irgendwas von den drei göttern. Weiß nich, bei mir is das einfach so wenn ich mich mit irgendwas sehr beschäftig das ich dann davon träume. Das is bei mir halt so das ich manchmal tagelang fast nur über eine sache nachdenke und dann träum ich davon. Und zur zeit denk ich extrem viel über die ärzte nach. Kannsts ja auch ma so probieren, vielleicht klappts ja, viel glück smile
13.07.2004 19:48
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis bei mir dreht sich der halbe tag um dä wenn nicht sogar der . abends wenn ich schlafe gehe zieh cih mir noch was von dä rein also was soll cih noch tun smile
13.07.2004 21:08 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
@zitroneneis bei mir dreht sich der halbe tag um dä wenn nicht sogar der . abends wenn ich schlafe gehe zieh cih mir noch was von dä rein also was soll cih noch tun smile

huff, schwierig, ma überlegen. Vielleicht die götter noch wichtiger werden lassen? so als wären sie das interessanteste worüber man nachdenken kann? weiß leider auch net so richtig was du noch tun könntest. Außer vielleicht noch zum pennen ganz leise ärzte hören (wenn du das noch nicht tust). Ich wünsch dir jetzt einfach nochmal ganz ärztliche träume. Vielleicht klappts ja noch (hat bei mir früher auch nie geklappt und nu gehts sehr oft)
15.07.2004 00:39
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitroneneis: boah du hast es gut o.o
ich träum nicht so oft...oder vergess es sofort wenn ih watt von DÄ träum -.-"

@sundi: Achja? pfff ich hab dit original (also net FU XD) eingescannt ja? großes Grinsen ich weiß man will die wahrheit nie "sehen" *rofl*

__________________

15.07.2004 12:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon oft von den göttern geträumt, kann mich aber an die meisten nicht erinnern. in einem aber, da hab ich in nem park mit freunden gesessen und wir hatten alle unsere gitarren mit (meine ist schon seit eineinhalb generationen in der familie, also sehr alt und schon oft geflickt) und da rum geklimpert. auf einmal kommen die drei zu uns, farin guckt auf meine gitarre, lacht und fragt mich, ob ich nicht ne andere haben will. ich hab ja gesagt und er schenkte eine von sich. dann haben sich die drei zu uns gesetzt und mit improvisiert. wie kommt mein hirn nur auf solche dinge????

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 13:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Ich hab auch schon oft von den göttern geträumt, kann mich aber an die meisten nicht erinnern. in einem aber, da hab ich in nem park mit freunden gesessen und wir hatten alle unsere gitarren mit (meine ist schon seit eineinhalb generationen in der familie, also sehr alt und schon oft geflickt) und da rum geklimpert. auf einmal kommen die drei zu uns, farin guckt auf meine gitarre, lacht und fragt mich, ob ich nicht ne andere haben will. ich hab ja gesagt und er schenkte eine von sich. dann haben sich die drei zu uns gesetzt und mit improvisiert. wie kommt mein hirn nur auf solche dinge????


glaub mir, es gibt noch verrücktere träume Augen rollen
das is eher harmlos großes Grinsen

__________________

15.07.2004 13:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding: hatte auch "schlimmere", aber die verrat ich nicht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 14:13 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die meisten sind nicht so ganz...*hust*...jugendfrei

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.07.2004 14:42 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume neuer dings ganz kommische sachen ,ich träume so eine
mischung aus den ganzen träumen hir
vieleicht kommt das dafon das ich mir das immer alles vorm schlafen geheh durch lese verwirrt

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
15.07.2004 18:31 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haha* Farin war mal wieder kurz in einem meiner Träume zu Besuch. Ich bin mit meinem Onkel und dessen Freundin im Auto gefahren. Es war voll der schöne Sommer und wir kamen an einem Freibad vorbei. Von der Straße aus konnte man aufs Freibad- Gelände gucken. Zuerst sah ich zwei ehemalige Schulkameradinnen auf der Liegewiese und auf der anderen Seite des Beckens stand Farin. Mit kurzer schwarzer Hose (Jeans), seinem schwarz-grauen T-shirt, der berühmten Sonnenbrille und Schlappen (bzw. Puuuschen). Er unterhielt sich mit meinem Opa (kene Ahnung was der da machte). Mich juckte das irgendwie überhaupt nicht und so fuhren wir weiter zur nächsten Tankstelle. Mehr weiß ich nicht.... Kranker Traum, oda? cool
16.07.2004 18:14
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.. eine kurze nebenrolle großes Grinsen besser als garnix

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
16.07.2004 19:50 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da fällt mir mein letzter Ärzte Traum ein: Das war einen Tag vor dem Konzert in Münster. Da habe ich also geträumt ich wäre da... Das Konzert war dann total goil und dann haben sie Rebell gespielt. ist ja mein absolutes Lieblingslied und ich war die einzige die das Lied mitgesungen hat und irgendwann stand ich also in der 1. Reihe und habe ganz laut mitgesungen und Farin dabei angeguckt und er mich. dann war das Lied zuende und Farin meinte so:"So, wer von euch kann DER TAG auswendig?" Ich ganz laut geschrien ICH!!! Und er so "na dann komm auf die Bühne!" So ein komischer Securitymensch hat mich dann über die absperrung gehoben und ich habe ein Mikro bekommen und im Duett mit Farin gesungen... waaaah das war so ein geiler Traum!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 21:55 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Ich hab auch schon oft von den göttern geträumt, kann mich aber an die meisten nicht erinnern. in einem aber, da hab ich in nem park mit freunden gesessen und wir hatten alle unsere gitarren mit (meine ist schon seit eineinhalb generationen in der familie, also sehr alt und schon oft geflickt) und da rum geklimpert. auf einmal kommen die drei zu uns, farin guckt auf meine gitarre, lacht und fragt mich, ob ich nicht ne andere haben will. ich hab ja gesagt und er schenkte eine von sich. wie kommt mein hirn nur auf solche dinge????

Wahrscheinlich wollte dein hirn, dir damit nur mal klar machen, dass du dir endlich ne neue Gitarre kaufen sollst !? Zunge raus

__________________
*muh*
17.07.2004 22:56 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bofev
Zitat:
Original von Wassa
Ich hab auch schon oft von den göttern geträumt, kann mich aber an die meisten nicht erinnern. in einem aber, da hab ich in nem park mit freunden gesessen und wir hatten alle unsere gitarren mit (meine ist schon seit eineinhalb generationen in der familie, also sehr alt und schon oft geflickt) und da rum geklimpert. auf einmal kommen die drei zu uns, farin guckt auf meine gitarre, lacht und fragt mich, ob ich nicht ne andere haben will. ich hab ja gesagt und er schenkte eine von sich. wie kommt mein hirn nur auf solche dinge????

Wahrscheinlich wollte dein hirn, dir damit nur mal klar machen, dass du dir endlich ne neue Gitarre kaufen sollst !? Zunge raus


*lach* ich glaub auch! großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
18.07.2004 17:59 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuesten Traum wurde Farin "TV-Star"! Wie folgt:

Der FU hatte halt seine eigene Sendung im Stil von Harald Schmidt bekommen und ich war da sowas wie der Andrack. War voll lustig, er hatte geile Sachen gebracht und sowieso großes Grinsen Aber er hatte noch dazu den Arm gebrochen, das fast geilste großes Grinsen

Und später ham wir bei meiner Oma alle zusammen gesessen, Farin und meine Familie. Er hatte sich ständig mit seinem Arm beschäftigt großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 21.07.2004 17:55.

21.07.2004 17:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt das ich vor nem ganz normalen haus in unserer straße stehe und auf einmal kam farin raus. Hab mich dann voll gewundert und gedacht "was will der denn dort? und warum werden die von farin besucht und ich nicht?". Und dann lag da irgendwie sone zeitschrift rum, hab ich bissl rumgeblättert und da stand "immer mehr promis helfen familien beim häuserbau. farin urlaub, der der meinung ist das kinder über ihr zimmer ihre individuelle einstellung zeigen sollten hat sich darauf spezialisiert beim bau von kinderzimmern zu helfen". dann hab ich mich irgendwie total gefreut und hab zu meiner mutt gesagt "ey du musst gleich farin anrufen, der kann uns doch bei meinem neuen zimmer helfen!" großes Grinsen
21.07.2004 19:13
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Ich hab geträumt das ich vor nem ganz normalen haus in unserer straße stehe und auf einmal kam farin raus. Hab mich dann voll gewundert und gedacht "was will der denn dort? und warum werden die von farin besucht und ich nicht?". Und dann lag da irgendwie sone zeitschrift rum, hab ich bissl rumgeblättert und da stand "immer mehr promis helfen familien beim häuserbau. farin urlaub, der der meinung ist das kinder über ihr zimmer ihre individuelle einstellung zeigen sollten hat sich darauf spezialisiert beim bau von kinderzimmern zu helfen". dann hab ich mich irgendwie total gefreut und hab zu meiner mutt gesagt "ey du musst gleich farin anrufen, der kann uns doch bei meinem neuen zimmer helfen!" großes Grinsen


oooch, das find ich ja süß. smile )

@DasDing: pffff! großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
21.07.2004 19:31 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, auch auf die gefahr hin, dass es euch nicht Interessiert, poste Ich einfach mal meinen letzten Traum mit Farin U. :


Ich war auf'n nem Farin Urlaub Konzert (wo kommischerweise Rod und Bela mitspielten). Jedenfalls war es bei uns in der Wuhlheide (grosser Berliner ''Konzertplatz'') und stand da so in der mitte mit'n direkten Blick auf denn Herrn U.


Jedenfalls hatte Ich mal wieder meine Digicam mit und schoss so Fotos (darunter auch sehr geile) und auf einmal sieht der Herr U. mich an und hört aufzuspielen und zeigt mit seinem Finger auf mich!


Naja, dann sagte Er : dass Ich es bitte unterlassen soll (was Ich auch tat) und Sie spielten weiter.


ohman, das war so real im Traum..

__________________
Zunge raus
22.07.2004 17:02 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* war das so n angepisstes, genervtes "Lass das sein!" oder n nettes, freundliches Grinse-"Lass das mal schön bleiben!" ???

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.07.2004 14:25 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH