das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lieblingsgeruch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgeruch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Geruch von neu gekauften Büchern und ganz besonders den Geruch der Luft wenn es im Sommer stundenlang geregnet hat und man dann auf die Strasse geht.
Ausserdem liebe ich ales was nach Vanille riecht.
Und ein ganz bestimmtes Deo, Prince heißt das glaub ich, weils mich an jemand ganz besonderes erinnert...
29.06.2004 21:27 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wenn man im Winter raus geht, und alles nach Eis und Schnee riecht.
Außerdem mag ich noch den Geruch von meinem lieblings Ferienort(Bensersiel) Freude großes Grinsen
Noch 22 Tage *yes*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.06.2004 16:04 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den geruch von
- neuen büchern,
- vanille-bodylotion
- frisch gewaschene klamotten
- tee

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.06.2004 17:16 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Geruch von:
- frisch gemähtes Gras
- mein Freund
- Babypflege-Produkte
- Teeladen (könnt mich da drin totschnüffeln)
- unser Hund als er noch Welpe war oder im Winter
- muffige Keller/Garagen etc.
- Luft nach Regen und Gewitter
- Die Luft am Deich (riecht nach Meer, Salzwasser und noch irgendwas)
- frischer Kaffee
- frisch gebackener Kuchen
- Basmati-Reis (riecht irgendwie immer so süß nach Popcorn oder ähnliches)
- Curry
- frisch renovierte Räume

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

30.06.2004 19:36 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

RE: Lieblingsgeruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
- Bezin an der Tankstelle
- den Geruch von meinem besten Freun
- Klorgeruch im Schwimmbad
- frisch gewaschene Wäsche
- und ich mag noch manchmal den Geruch im Krankenhaus....kommt drauf an wie ich gelaunt bin fröhlich


muss noch mal ergänzen, es gewittert grad bei mir, der geruch ist auch hammer geil!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 21:44 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Lieblingsgeruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisch geröstete maroni
geröstete mandeln (schmecken tun mir die seltsamerweise nicht...)
zuckerwatte
ach ja, am christkindlmarkt im winter is es toll...

frisch eingebrachtes heu
pferde (also nur pferde, nicht der mist...)
meine bebe-creme riecht auch toll
das parfum von meiner schwester (ich vergess immer wie das heißt!)
der geruch nach einem sommergewitter
der geruch der luft, bevors das erste mal schneit
der geruch wenn man im herbst im wald spazieren geht
leder
frische bettwäsche
frisch geschnittener knoblauch
zitronenmelisse
edding

__________________
der interessanteste blog der welt...
03.07.2004 19:55 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes:

frisches HOLZ (inner Zimmerei z.B. einfach genial...)
Tee
und nach Regen isses irgendwie auch sehr schön...

__________________
Just chillin...
15.07.2004 21:53 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern Lieblingsgeruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen geruch ich auch noch cool finde
-ist mir gestern aufgefallen- wenn grad frisch popcorn gemacht wird!!!
find ich auch mega 'lecker'!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.07.2004 20:04 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Lieblingsgeruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
welchen geruch ich auch noch cool finde
-ist mir gestern aufgefallen- wenn grad frisch popcorn gemacht wird!!!
find ich auch mega 'lecker'!!

Aber nur original im Kino! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.07.2004 20:10 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern Lieblingsgeruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja logo!! cool

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.07.2004 20:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den frischen Geruch nach einem Regen

__________________
HALLO!
16.07.2004 20:27 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
ich liebe den frischen Geruch nach einem Regen


Jupp, ich och - das riecht halt nach frischer Natur - *schnüffel*!
Und ich mag den Geruch, wenn man eine Packung Kaffee öffnet bzw. frische Kaffeebohnen gemahlen werden!
Und Babys - nich wenn die Hose voll ist - sondern frisch gebadet, gecremt und gewickelt!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.07.2004 08:36 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Schatz
- Babies
- frisch gemähter Rasen
- Benzin
- Rosen
- neues Papier
- Edding
17.07.2004 13:04 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Benzin
-Kleber großes Grinsen
-neue Bücher
-Heu (auch wenn ich allergisch drauf bin)
-Pferdeställe
-Pferde,Meerschweine,Hasen......
-die luft nach nem gewitter im sommer
-wald
-Pinien im sommer an nem gaaaaaanz heißen tag!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
17.07.2004 16:16 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
pferde
leder(in sattelkammern)
neue bücher/cds
maggi hackfleischbällchen toskana
zwiebelbrot
und gebratene zwiebeln mhhhhhh....

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.07.2004 16:33 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
also:
pferde
leder(in sattelkammern)

jaaa Freude ditodito

-regen/gewitter.. so wie gerade fröhlich
-frisch gewaschenen klamotten (wir haben so schön duftendes waschpulver großes Grinsen ) wenn man sich dann so in pulli einkuschelt
-puma flowing bei T ^^
-der "sweet kiss"-tee von teekanne
-handcreme (so n pfirsich zeugs)
-pizza im backofen

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeG: 18.07.2004 19:31.

18.07.2004 19:04 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sonstiges geruchsmäßiges wurde ja schon alles benannt, wenn ichs beim pafürm sagen sollte, bin ich ganz und total für den duft von

jil sunder- sun großes Grinsen
18.07.2004 19:31 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsparfüm *Flowing* von Puma
Frisch gemähtes Gras
Regen im Sommer
Frisch gepresster Orangensaft ...
18.07.2004 20:05 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie so viele schon: der geruch nach sommerregen/gewitter, sowie frisch gemähtes gras,
außerdem: holz,
lavendel,
rosen,
pfirsich,
herbst *s*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

18.07.2004 20:59 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waschpulver großes Grinsen göttlich
und so parfüm mäßig joop-all about eve Freude meisterhaft

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
18.07.2004 21:13 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lieblingsgeruch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH