das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es am Anfang auch zu teuer, aber als ich gesehen habe was das für ein dicker Schmöker ist fand ich es ok, wobei ich es mir auch zu Weihnachten hab schenken lassen
17.05.2004 17:18
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dick und schön das ist, ist das für das buch nich zu teuer, aber für mich...
17.05.2004 21:55 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen wenn ich ihnen sagen würde wie viel es kostet und das ich es haben will....also sparn wa drauf, ich kaufs mir dann einfach ohne meine Eltern zu fragen großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.05.2004 20:38 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke für das was drinnen steht is es nicht zu teuer, aber ich persönlich hab es mir noch nicht geleistet, weil ich selbst kein geld verdiene und so auch fast immer zu wenig davon hab.
vielleicht lass ich es mir auch zum geburtstag oder so schenken Augenzwinkern
21.05.2004 21:00 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist schon ne Menge Geld aber da sind ja auch so viele Bilder drin und so. mal den ganz dumme Frage gibt es das nur in diesem Format?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 23:51 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Naja ist schon ne Menge Geld aber da sind ja auch so viele Bilder drin und so. mal den ganz dumme Frage gibt es das nur in diesem Format?


Ja.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2004 16:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich viel geld... ich mein 50 € sind ne menge....ich hab noch nie so viel für ein Buch ausgegeben. Ich will sie meiner Freundin schenken...

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
12.06.2004 22:34 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich find des gut so ... nur kauf ich se mir net weil die ja von vor 100 Jahren is ... ich find des langweilig weils halt nüscht aktuelles is ... na gut is ja auch n buch aber es wäre doch gut wenn se n 2. Buch rasubringen genauso dick/schwer ............

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.06.2004 10:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir letzte Woche angeschafft und muss sagen das ich es vollkommen in Ordnung finde. Was wiegt das Teil? Bestimmt 3kg! Damit kann man jemand erschlagen! Preis ist egal, einfach an 'Die Ärzte' Bibel ansehen und nicht weiter darüber nach denken!
Es ist es zu hundert Prozent wert!

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

13.06.2004 23:59 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
aslo ich find des gut so ... nur kauf ich se mir net weil die ja von vor 100 Jahren is ... ich find des langweilig weils halt nüscht aktuelles is ... na gut is ja auch n buch aber es wäre doch gut wenn se n 2. Buch rasubringen genauso dick/schwer ............


Entschuldigung.... aber...

ich hab den Sinn Deiner Ausage nicht verstanden...?!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.06.2004 00:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Entschuldigung.... aber...

ich hab den Sinn Deiner Ausage nicht verstanden...?!!


sie meint, es wäre veraltet...

Annilein: keine Angst, dem ist nicht so. Klar, die allerneuesten Sachen stehen nicht drin - aber lesenswert ist und bleibt das Teil trotzdem. Und über die letzten drei Jahre allein kannst du wohl kaum noch so einen Schmöker rausbringen! ;-p

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.06.2004 02:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds vom Preis her voll okay. Sind ja schließlich fast 400 seiten und dann in dem Format! Zwar n bisschen unhandlich aber was solls. Und das die Sachen von den letzten paar Jahren nicht drin sind find ich nicht so schlimm weil ich den Anfang der Ärzte eh viel interessanter finde und ich denke dass es aus der Zeit auch einfach mehr zu berichten gibt schließlich wird sich das ja wohl alles langsam "eingespielt" haben bei denen, was ja am Anfang nicht so war. Die ganzen Pannen und so is einfach zu geil! Ich könnt das Meerschwein 20 mal lesenAugenzwinkern
16.06.2004 15:53 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie mir ja auch kaufen wenn ich jemals in meinem leben 50 euro sparen kann
was soll ich machen ich versaufe mein ganzes geld am wochenende ich weiß die meersau wärs wert zu sparen aber ich kanns nun mal nciht und weihnachten dauert noch soooo lange *heul*

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
22.06.2004 21:18 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man , ihr macht mich ganz heiß auf das Buch !!!Ich will es haben*geil auf Meerschwein sei*!! Aber wahrscheinlich muss ich mir das auch zu Weihnachten wünschen, das dauert noch SO lange *wein*!!Wenn ihr mir das so erzählt dassdas Buch so toll ist , ist es das Geld wohl Wert großes Grinsen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 20:54 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal bei ner freundin drin gelesen...

leider nich durch bekommen, ist ja ein dickes buch smile
18.07.2004 21:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab`s auch erst seit kurzem, der Preis ist absolut ok, wenn man bedenkt wieviel Arbeit drin steckt! Vorallem beschäftigt es ja einen für lange Zeit.....
18.07.2004 21:52
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie schencken lassen? Meine Eltern haben doch auch kein Geld. Ich muss wohl ernsthaft darauf sparen. Aber wenn einige von euch sagen das es das wert ist.
19.07.2004 08:32 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir die Bio nächsten Monat kaufen... Hat ne Weile gedauert, bis ich meinen Freund überreden konnte :D

€dit: Um aufs Thema zurückzukommen: Ich finde es nicht zu teuer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 19.07.2004 10:15.

19.07.2004 10:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHH ...*schrei*... juhuuuu!!!
Meine Mudder kauft mir das Buch nächste Woche , das Geld muss ich bei uns abarbeiten !!!Ich freu mich ja so *rumhüpf*!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
20.07.2004 15:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
AHHHH ...*schrei*... juhuuuu!!!
Meine Mudder kauft mir das Buch nächste Woche , das Geld muss ich bei uns abarbeiten !!!Ich freu mich ja so *rumhüpf*!! großes Grinsen großes Grinsen

Hab sie doch rumgegriegt!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
20.07.2004 15:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH