das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einen vollkommen verregneten sommer
- besserwisserboys (und rechthabewomen)
- rückenschmerzen
- dieter bohlen und seine ganze bagage
- intolerante arschlöcher
- Rass-,Fasch- und Anitsemitismus
- Edmund stoiber, george bush, guido westerwelle und andere kanaillen
- physik
12.07.2004 20:03
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krieg
-RICHTIGE ARSCHLÖCHER
-Nazis
-intoleranz
-Sätze wie "Du kleiner Pisser" "kleine Kinder", aufgrund der Körpergröße
-Vorurteile
-Hiphop
-Lieder die 2 mal in den charts vorkommen
-Aggro Berlin
...

Ich könnt jetzt stundenlang weiter machen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
13.07.2004 15:51 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst
- verzweiflung
- traurigkeit
- kriege
- kämpfe
- hass
- boshaftigkeit
- intrigen
- demokratie, die keine mehr ist
- umweltverschmutzung
- atomkraftwerke
- alles, was der erde und somit uns und allen anderen lebewesen schadet

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 16.07.2004 15:40.

15.07.2004 15:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- KRIEG
- NAZIS
- Milchschäumer....wer braucht den schon??
- Kaffee
- Liebeskummer
15.07.2004 16:00 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido (ohhh vergessen da gibts ja schon ein thema dazu) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 15.07.2004 16:07.

15.07.2004 16:07
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-elektrische Käsereiben (sorry, aber die Teile kosten 35€!!!!)
-das gleiche gilt für elektrische Dosenöffner (wir haben die in Siebenbürgen noch mit der Axt geöffnet und sauteuer sind die auch)
-Reality Shows im Fernsehen (hey, kommen die nicht aus Holland)
->Holland!





ok, eigentlich mag ich Holland ja smile (nein nich wegen dem Kiffen, Urlaub da is irgendwie gemütlich.)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLECHTES WETTER
INTOLERANZ
VERBLÖDETE MENSCHEN
SCHLECHTE MUSIK
RUMÄNISCHE MUSIK
MÖCHTEGERN GANGSTER
NAZISTeufel böse
KRIEG
LEID
KORUPTION
UNREIFE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 16.07.2004 14:05.

16.07.2004 14:02 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MÄNNER, die nich wissen was sie wollen......
- MÄNNER, die nich Klartext reden......
- MÄNNER, die nich machen was sie sollen......
- MÄNNER, die nich nach Liebe streben......

__________________
Liebe ist Illusion!
16.07.2004 23:55 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billige Tv-Serien aus den USA kopiert Augen rollen
17.07.2004 00:29 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
- einen vollkommen verregneten sommer
- besserwisserboys (und rechthabewomen)
- rückenschmerzen
- dieter bohlen und seine ganze bagage
- intolerante arschlöcher
- Rass-,Fasch- und Anitsemitismus
- Edmund stoiber, george bush, guido westerwelle und andere kanaillen
- physik


wahh du sprichst mir aus der seele
außerdem:
-Mathe
-Klingeltonwerbung
-Sido, Kool Savas, EKo und Co... bah
-Intoleranz
-Arabella "das geständnis" *gähn*
-Nazis
-Krieg böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 22:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glasaugen.

Aus Kunststoff sind sie nämlich stabieler, länger haltbar und billiger als aus Glas. Da würden die Krankenkassen und die Patienten sparen.
19.07.2004 08:18 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m!$$Y
TUSSEN

LANGEWEILE

MENSCHEN DIE NIMMA MIT MIR REDEN

LEERE ZIGARETTENSCHACHTELN

MÜDIGKEIT




endlich ma eine die tussen genauso hasst wie ich... DANKE

tamagochis hat man auch noch nie gebraucht... oder??? und cola mit lemon geschmack... oder ...... ??? brauch die wer???

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 12:30 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Dinge, die ....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mir grad duschgel gekauft......und da war so ein f*** zettel dran....dann piept das wen man es klaun will....mir ist der name entfallen...wolt ich abmachen und hab mich auch proimt gestoßen....das zeug ist da glaub ich dran geschweißt..*schnief*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 15:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Dinge, die ....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super......da wo ich mich heut gestoßen habe kommt auch schon ein blauer fleck........

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:36 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis

Niederschläge (außer schnee)

Beyoncè

Erbsen

Gewalt

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.07.2004 20:52 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe- Unterricht (ich kann es nicht und werde es nie können) traurig
- Sport-Unterricht ( wenn bidde interresiert es wie viel Zeit ich für 100 m brauche ?! ) böse
- Faschisten
- Regen
- Casting- Shows
- George W. Bush
- CDU/CSU
- Daniel K. (ES macht mir Angst)
- Terror
- Strassenbahn die generell und absolut immer zu früh da sind, wenn ich mal spät dran bin !!!
- Teleshopping ( kaufen sie dieses SUPER günstige Fleck-Weg Mittel für nur 45, 90 € + die läppischen 12,95 € Versandkosten und ihr Teppich wird es Ihnen danken )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2004 03:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- computerviren
- silberfische *aufreg*
- zerkratzte cds

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
20.07.2004 09:08 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
NeoConker NeoConker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11403.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- des viva la muerte album von slime an dem ein gewisser herr Rod mitgemacht hat. Des album ist purer Dreck. Die andren alben sind tausendmal besser
21.07.2004 20:19 NeoConker ist offline Homepage von NeoConker Beiträge von NeoConker suchen Nehmen Sie NeoConker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoConker in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Mathe- Unterricht (ich kann es nicht und werde es nie können) traurig
- Sport-Unterricht ( wenn bidde interresiert es wie viel Zeit ich für 100 m brauche ?! ) böse
- Faschisten
- Regen
- Casting- Shows
- George W. Bush
- CDU/CSU
- Daniel K. (ES macht mir Angst)
- Terror
- Strassenbahn die generell und absolut immer zu früh da sind, wenn ich mal spät dran bin !!!
- Teleshopping ( kaufen sie dieses SUPER günstige Fleck-Weg Mittel für nur 45, 90 € + die läppischen 12,95 € Versandkosten und ihr Teppich wird es Ihnen danken )


*lol* wie recht du hast, wer braucht all diesen Scheiß?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.07.2004 14:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die welt nich braucht is doch klar ne solar betriebene taschenlampe

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
23.07.2004 21:19 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH