das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thüringer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
also ich bitte euch... dieser Farin ... jeder weiss doch das Rod der Sexgott überhaupt ist ... mit dem der liebe Farin nicht mithalten kann... selbst wenn er nochso lieb guckt ... ROD IS EINFACH GEILER ...


Ausserdem kann Rod viel besser Pleks werfen, nicht wahr? großes Grinsen Und wer während dem Bassspiel noch einen BH mit dem Mund vom Boden aufheben kann, ist einfach unschlagbar! Da kann so ein blonder Lulatsch nicht mithalten, sorry... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.07.2004 13:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Lawyer
also ich bitte euch... dieser Farin ... jeder weiss doch das Rod der Sexgott überhaupt ist ... mit dem der liebe Farin nicht mithalten kann... selbst wenn er nochso lieb guckt ... ROD IS EINFACH GEILER ...


Ausserdem kann Rod viel besser Pleks werfen, nicht wahr? großes Grinsen Und wer während dem Bassspiel noch einen BH mit dem Mund vom Boden aufheben kann, ist einfach unschlagbar! Da kann so ein blonder Lulatsch nicht mithalten, sorry... großes Grinsen



hach ja *inerinnerungschwelg* der mann hat es echt drauf. dagegen ist farin ne lusche.
19.07.2004 13:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
rosenresli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10425.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
dagegen ist farin ne lusche.

Jetzt hört doch mal auf auf dem Farin rumzuhacken!
Kriegt ihr's jetzt auch mal gebacken?

Farin ist der schönste Mann auf Erden
Wann das nur endlich alle begreifen werden?!

Die anderen zwei sind doch eh nur doof
Darum mache ich meinem blonden Sonnenschein den Hof

Sogar Rosen hatte ich zu bieten
Dafür wird er mich ewig lieben! Zunge raus
19.07.2004 13:33 rosenresli ist offline E-Mail an rosenresli senden Beiträge von rosenresli suchen Nehmen Sie rosenresli in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du ne brille brauchst.
Der Mann sieht aus, als ob er schon seit 50 Jahren raucht.

Rod ist extrem geil,
er ist von der Band der schönste Teil.

Mit Bela kann ich mich auch zufrieden geben,
aber mit FU nie im Leben. großes Grinsen
19.07.2004 13:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und das kommt nur von diesen Drogen.... *sing*

Es gibt schon einen guten Grund warum sich Rod auf Gott reimt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.07.2004 13:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón
Wie Recht du hast! großes Grinsen
Aber jeder wie er mag...
Es kann ja nicht jeder so einen guten Geschmack wie wir haben, oder? cool

Ach ich freue mich schon so sehr auf Dresden!!! Freude

PS:
@rosenresli
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaube voku hat Recht... laß mal deine Augen untersuchen, klingt nach 'nem schlimmen Augenleiden. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.07.2004 14:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, 3 gegen 1. Das ist ja unfair. großes Grinsen

@ corazón: Hat dich meine letzte E-Mail so erschreckt, dass du nicht mehr antwortest. Augenzwinkern
19.07.2004 14:15 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mystik: nee, erschreckt hat mich an dir bisher nur die Tatsache, dass du FU-Fan bist. Aber niemand ist perfekt *lol* Hatte noch keine Zeit zu antworten, hole das aber nach.

@schwedin: Streichel mal mein Ticket. Komm jetzt definitiv auch am 6.08. Ihr Weiber seid nochmal mein Verderben! großes Grinsen

Edit: so wie auf dem ava würde Rod aussehen, wenn er mein Konto hätte großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 19.07.2004 15:26.

19.07.2004 15:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@mystik: nee, erschreckt hat mich an dir bisher nur die Tatsache, dass du FU-Fan bist. Aber niemand ist perfekt *lol* Hatte noch keine Zeit zu antworten, hole das aber nach.

@schwedin: Streichel mal mein Ticket. Komm jetzt definitiv auch am 6.08. Ihr Weiber seid nochmal mein Verderben! großes Grinsen

Edit: so wie auf dem ava würde Rod aussehen, wenn er mein Konto hätte großes Grinsen


Danke, musstest du jetzt meine ganze Tarnung auffliegen lassen?! Augen rollen großes Grinsen Jetzt kriege ich hier gleich wahrscheinlich von den ganzen (anderen) Rod-Fans was zu hören. Zunge raus
19.07.2004 15:49 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och komm, so schlimm sind wir doch gar nicht. Wir dulden gerne Leute mit Sehschwäche in unserer Mitte. Ihr könnt doch nix dafür! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.07.2004 15:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Och komm, so schlimm sind wir doch gar nicht. Wir dulden gerne Leute mit Sehschwäche in unserer Mitte. Ihr könnt doch nix dafür! großes Grinsen


Oh, danke. Ihr seid so tolerant. Zunge raus
19.07.2004 16:00 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne? Nimms nicht so schwer. Ohne den Farin wär die Linke Bühnenseite so leer. Das wär ja auch unschön. Es wär auch so ruhig..... So jetzt hab ich diesem blonden lauten langen Ding eine Daseinsberechtigung eingeräumt. Zufrieden? großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.07.2004 16:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal jetzt muss ich aber mal dem lieben FU in Schutz nehmen ...

kann man denn seinem Lächeln widerstehen... kann mir nciht vorstellen, dass eine von den hier anwesenden da nicht wegschmelzen würde... also ich kann da nicht widerstehen..

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 18:05 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
so.. jetz is zeit fürs outing Augenzwinkern

wer seit ihr? @Blackbeauty, rosenesli und farins ische ??? verwirrt großes Grinsen


Ich befürchte Schlimmes...... großes Grinsen Augenzwinkern .
Die vielen Konzerte scheinen einigen hier nicht zu bekommen *g*.
19.07.2004 19:19
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer steht rechts und schaut gebannt?
Die Thüringer Mädels aus diesem Land.
Der Rod macht sie ganz verrückt,
Mädels ich bin entzückt.

Doch was muss ich auf den Konzerten entdecken?
Eine Verräterin aus Euren Ecken.
Farin Urlaub, so heisst der der Mann,
zieht sie in Ihren Bann.

Ich kann die Jumpie das gut verstehn,
sein Lächeln das müsstet ihr sehn.
Die Zähne aufgereit wie Perlen,
das Aftershave stinkt zum erbärmen.

__________________
Die 80er....
19.07.2004 19:45 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Wer steht rechts und schaut gebannt?
Die Thüringer Mädels aus diesem Land.
Der Rod macht sie ganz verrückt,
Mädels ich bin entzückt.

Doch was muss ich auf den Konzerten entdecken?
Eine Verräterin aus Euren Ecken.
Farin Urlaub, so heisst der der Mann,
zieht sie in Ihren Bann.

Ich kann die Jumpie das gut verstehn,
sein Lächeln das müsstet ihr sehn.
Die Zähne aufgereit wie Perlen,
das Aftershave stinkt zum erbärmen.


schön gemacht ... den letzten Teil von der 3. Strophe kann ich nur beipflichten... MÄDELS SCHAUT DEM MANN DOCH MAL IN DIE AUGEN; DANN WERDET IHR VERSTEHEN WAT ICH MEINE ...

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 20:48 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stine danke *gg*

aber @ alle andern *haha* sag ich da nur Augen rollen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 19.07.2004 21:41.

19.07.2004 21:40 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
@stine danke *gg*

aber @ alle andern *haha* sag ich da nur Augen rollen


kann das sein das du uns nicht ernst nimmst ... kommt mir irgendwie so vor ...

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 21:44 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also irgendwie scheint es hier keiner keinem recht zu machen.
Die einen sind gegen meinen Farin und die andere, die für Farin sind, sind gegen uns.
Und ich dachte immer FU-Fans sind die besten.

__________________
Fück misch, Farin!
19.07.2004 22:07 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm jeden ernst.. manchmal auch horst oder willi...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.07.2004 22:17 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH