das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die letzten Glühwürmchen" ist so schön (traurig), ich hab am Ende sssssssssooooooooo heulen müssen... traurig
Einer der besten Animes überhaupt, obwohl ihn (glaub ich) viele leute nicht kennen,leider....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.01.2004 19:33 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch mal gesehen, ist aber schon lange her.
ich habe aber damals auch geheult. ich würde ihn mir gerne nochmal anschauen, weil er echt schön ist.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.01.2004 19:44 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den auch gesehen ich weiß aber weder wann und auf welchem sender

meine lieblingsanimes sind: VoE, Goldenboy, Cowboy Bebop, NGE, WeißKreuz, El Hazard, Oh my Ghoddes!, Blue Submarine Nr. 6(wuaah die deutsche synchro... zum gruseln schrecklich)

Janni
04.01.2004 19:57
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kam damals auf Arte, is übrigens schon auf DVD und Video erschienen.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.01.2004 20:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich noch net gesehen. prinzessin mononoke hab ich auch verpasst... ich guck am liebsten hellsing manchmal auch auf RTL2 detektiv Conan meistens weiß ich die antworten... naja futurama und die simpsons guck ich auch u.ä.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 17:15 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Letzten Glühwürmschen sind genial smile ein muss auch für nicht anime-fans Augenzwinkern
Prinzessin Monoke fand ich auch wunderschön smile
und das ist "Zeichentrick" mit SINN !! ^^
anime macht nunmal nicht dumm... nicht jeder Augenzwinkern

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
17.01.2004 20:42 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine favis sind:
Cowboy Bebop
LupinIII
Hellsing
Noir
Inu Yasha
Ranma 1/2

kennt ihr die Weiß Kreuz Musikvideos? Tokyo Sling, Carnival 2000 und so
ich mag Carnival 2000 am liebsten, weil Brad von Ran filletiert wird
(obwohl..Schuldig wird auch nich gerade verschohnt....)

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
19.07.2004 20:09 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
"die letzten Glühwürmchen" ist so schön (traurig), ich hab am Ende sssssssssooooooooo heulen müssen... traurig
Einer der besten Animes überhaupt, obwohl ihn (glaub ich) viele leute nicht kennen,leider....


Ich auch-noch nie bei einem Film so geweint traurig . Hab den auch auf Video, aber ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, den noch mal anzusehen. Obwohl das echt ganz große Kunst ist! Wie alles von Miyazaki-samaAugenzwinkern
Ich gucke im Moment total gern "X". Finde die Serie echt super (jetzt nicht das Schicksals Blabla und so, aber das drumherum-und seehr hübsch anzusehen). Ansonsten gefällt mir das, was jetzt gerade so im Fernsehen kommt, nicht so besonders. Hab früher immer Lupin geguckt, fand das echt genial, aber Golden Boy war mir echt zu beknackt. Aber meine Anime-Phase ist eigentlich auch vorbei, früher hab ich die viel mehr geguckt. Am liebsten Lady Oscar, Mila Superstar, Planet der Dinosaurier oder so ähnlich (kennt das hier irgendwer? Hach, Nostalgie!), das mit den Fussballstars und natürlich Sailor Moon. Da habe ich noch gut die halbe Serie auf Video und krieg gerade richtig Lust, die zu gucken.großes Grinsen Außerdem liegt bei mir noch folgendes rum: Tenchi Muyo Kaufvideo und hm, Utenagroßes Grinsen
20.07.2004 01:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Yumiki Yumiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10626.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein absoluter Lieblingsanime ist natürlich: VoE und danach kommen diverse wie Golden Boy, Agent Aika, City Hunter und Ranma 1/2.

Greetz 2 everybody!

__________________
Ich bin jung und brauche das Geld!

jklöjklö
26.07.2004 13:47 Yumiki ist offline E-Mail an Yumiki senden Homepage von Yumiki Beiträge von Yumiki suchen Nehmen Sie Yumiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yumiki in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Yumiki: yumiki_tomoaki
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Inuyasha
2) Detektiv Conan
3) Dragonball / Z
12.10.2004 15:14 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage (und ich wollte deswegen nich extra nen neuen Thread aufmachen):
Weiß jemand wie das Syncronstudio heißt,bei dem Inuyasha synchronisiert wurde?
Ich weiß es is eins in Berlin,das wars acer auch schon.
Kann mir da jemand helfen???
14.10.2004 00:49 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kann man dir da auch helfen ... dit ist das Syncronstudio PPA-Film ... wenn dir das weiter hilft ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.10.2004 13:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yumiki
Also, mein absoluter Lieblingsanime ist natürlich: VoE und danach kommen diverse wie Golden Boy, Agent Aika, City Hunter und Ranma 1/2.


Ja,VoE ist toll.. Da hab ich auch geheult,als Hitomi zum Schluss wieder zurück zur Erde geangen ist.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.10.2004 14:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
"die letzten Glühwürmchen" ist so schön (traurig), ich hab am Ende sssssssssooooooooo heulen müssen... traurig
Einer der besten Animes überhaupt, obwohl ihn (glaub ich) viele leute nicht kennen,leider....


ah, wohl der einzige film wo ich mal wirklich heulen musste.
so schön und traurig

und ansonsten liebe ich hellsing,lupinIII,agentin aika(ja, die wohl höchste höschenundarschquote im deutschen musikfernseheen^^)
14.10.2004 16:57 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Candidate for Goddess, doch leider leider find ich im Internet keine Bilder von der Goa-station. Am besten, wo man die von außen sieht! Vielleicht habt ihr ja noch nen Paar tipps, wo ich gucken kann oder könnt nen paar screenshots davon posten oda so, wär euch auf ewig dankbar!

Die Serie "X" ist auch zemlich toll doch CfG gefällt mir besser fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 13.01.2005 16:40.

13.01.2005 16:40 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling is Gravitation, also Shonen Ai, aber die neuen Yu-Gi-Oh! und Inu Yasha Folgen werd ick mir och reinziehen.
13.01.2005 17:26
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Animes sind nix schlechtes, ich schaus aber dennoch nicht, gefällt mir nicht unbedingt.

jetzt hat es sich ja wieder gebessert, aber da war mal so eine Zeit, da war jeden Abend oder so, ne Anime Serie auf Viva, das nervte...i was bored!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 11:57 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern:
"Hat jemand Bilder von der Candidate for Goddess Goa-Station?"

Ich bin bereits seit mehreren Monaten auf der Suche und habe bisher noch keine gefunden ... Vll. hat ja jemand welche oder weiß, wo ich welche finden könnte ... HAbs auch schon mit Screenshots von DVD am PC versucht, doch selbst mit dem Spezialprogramm klappt det nicht.

*bittebitte_HILFE_bittebitte*

ßänkx
29.01.2005 12:03 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an Animes schau ich:

Dragonball (/Z)
Inu Yasha
Detectiv Conan
"X" (heist des glaub ich bloß)
Hellsing
Ranma 1/2
Kamikaze... irgendwas... (ja, lacht mich ruhig aus großes Grinsen )

Und dann ab und zu noch n paar andere, von denen ich aber nicht weis, wie sie heißen...
29.01.2005 12:21 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Kamikaze... irgendwas... (ja, lacht mich ruhig aus großes Grinsen )


Kamikaze Kaito Jeanne?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.01.2005 15:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Animes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH