das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon bei sehr vielen Filmen geweint z.B.

Titanic
Hinter dem Horizont
Moulin Rouge (Heul Film Nummer 1)

und andere die mir jetzt nicht einfallen.
06.07.2004 10:30 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so'n bissl feuchte Augen kann man ja bei ganz verschiedenen Sachen bekommen, aber richtig geheult und das für längere Zet, hab ich nur bei American Hitory X. Der geht richtig an die Substanz und ist einer der besten Filme (oder gar der beste?) de ich je gesehen hab.
06.07.2004 10:52 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von sahnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dringend noch Pearl Harbor zufügen. Der is ja wohl sowas von geil! Mein Gott, und Josh Hartnett...!!! Naja, kann sich ja jeder denken, der den Film schon gesehn hat, an welcher Stelle ich geheult habe: nachdem se die "Notlandung" gemacht haben, nä?! Hach...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

12.07.2004 16:27 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz schlimm fand ich ja Titanic und Romeo und Julia ... Und dann (wie peinlich) muss ich bei den Disney Filmen immer heulen,die find ich schlimmer wie die ganz normalen Filme ...
12.07.2004 17:15 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Schluchz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da icke ziemlich nah am Wasser gebaut bin... unglücklich

1.Green Mile
2.Forest Gump
3.Titanic
4.Schindlers Liste
5. Stadt der Engel
6. Der Pferdeflüsterer

Nee, und weil icke daruff keenen Bock mehr hatte, gucke ich ditte janz einfach nich mehr!
Gucke sowieso lieber Filme wie Blade 1 & 1, Tripel X, Matrix, Van Helsing, ......

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.07.2004 17:34 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren`s auch american history x (am ende) und pearl harbour (immer mal wieder zwischendurch +snüff+ ) Augenzwinkern

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
12.07.2004 20:15 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe glaube ich nur bei Titanic geweint , sonst noch nie!!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
14.07.2004 20:07 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Ich habe glaube ich nur bei Titanic geweint , sonst noch nie!!!!


hast du dir aber nicht anmerken lassen... großes Grinsen

ich habe nur bei "das letzte einhorn" geweint , als ich den das erste mal gesehen habe. da war ich aber auch noch klein großes Grinsen sonst wein ich eigentlich niebei filmen...ach ja , und bei "jenseits der stille" hatte cih einen kloß im hals großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 00:16 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Mile
Stadt der Engel
..und ja ich gebs zu Titanic großes Grinsen
15.07.2004 09:28 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Nur mit dir
2.Moulin Rouge
3.The Green Mile

bestimmt noch mehr aber mir fällt grad nix ein

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 23:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hab letztens zum ersten mal 'Amageddon' geguckt......da hatte ich dann so ein paar tränen in den augen als die typen zur "mission" los gegangen sind und der 'president' diese rede gehalten hat...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 16:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich hier auch zu Wort.
Ich bin ein Mann der Gefühle zeigen kann, auch bei Filmen.

Ich habe geweint bei:
- The Green Mile
- Titanic
- Herr der Ringe
- Forrest Gump
- American History X

Es waren noch viel mehr. Fällt mir aber gerade nicht ein.
Ich bin aber trotzdem ein ganz ein Harter Junge *g

MfG
MESH-i
20.07.2004 16:52 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is dat mit dem Heulen bei Filmen gaaaaanz schlimmm.... großes Grinsen
Is der Film auch nur ein bisl traurig, is erstmal die nächste Packung Taschentücher in meiner Gewalt... großes Grinsen

Ich fang mal an..

- Stadt der Engel
- Moulin Rouge
- Der Pferdeflüsterer
- Titanic
- Rendezvous mit Joe Black
- Romeo & Julia
- Titanic
- The Green Mile
- Armageddon
- Hinter dem Horizont
- Schindlers Liste
- My Girl ( Nur Teil 1 )
- Forrest Gump
- alle Disney Filme

Ich glaub es waren noch mehr, aber die fallen mir jetzt grad net ein... Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.07.2004 23:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heule nicht wirklich bei Filmen, aber werde ziemlich traurig und sag dann garnix mehr

Das war so bei:

American History X
Schindlers Liste

Mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber noch mehr. Zum Beispiel alle Filme wo irgendwas mit Hunden vorkommt, und die Hunde am Ende immer sterben oder gequält werden, da bin ich dann immer schlecht drauf. :S

gruß minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
22.07.2004 08:55 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich hab bei so einigen geheult...
tatsächlich liebe
moulin rouge
titanic
herr der ringe - die rückkehr des königs
herr der ringe - die gefährten
shrek
shrek 2
findet nemo
monster ag
stadt der engel
matrix reloaded (keine ahnung wie ich das geschafft hab ^^)
spider-man 2

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
22.07.2004 09:55 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 erste Dates
als am Schluss "Somewhere over the rainbow" als Reggae Version läuft......das ist zum heulen schööön...

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
22.07.2004 10:53 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz frisch!
(T)Raumschiff Surprise Periode 1 (alles richtig?)

hab den grade erst gesehen und ich musste nich nur vor lachen weinen ... als till schweiger, käptn kirk und die prinzessin da mim sofa wieder zurück zur erde gefahren (?) sind und spucky nicht mit durfte,weil er zu "fett" ist ...,da liefen mir doch 2 tränchen über die wangen .. lol,nich lachen :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.07.2004 23:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ganz frisch!
(T)Raumschiff Surprise Periode 1 (alles richtig?)

hab den grade erst gesehen und ich musste nich nur vor lachen weinen ... als till schweiger, käptn kirk und die prinzessin da mim sofa wieder zurück zur erde gefahren (?) sind und spucky nicht mit durfte,weil er zu "fett" ist ...,da liefen mir doch 2 tränchen über die wangen .. lol,nich lachen :D


Verrat doch alles großes Grinsen

Da hatte ich auch kleine Tränen in den Augen...war so traurig...
*g*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.07.2004 12:09 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Teil von Herr der Ringe. Ich fand das so schön umgesetzt als sie sich alle vor Frodo und Sam verbeugt haben. *hach*

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

24.07.2004 15:32 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-titanic *schäm*
-eiskalte engel
-pearl habor
-könig der löwen *gg*
-moulin rouge
-die jury

vllt noch welche, die mir net einfalln

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.07.2004 22:57 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH