das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
die threads gehören verboten


sind sie ja irgendwie auch...
also wenn sie selbst im Müllboard verboten sind, dann in allen anderen Boards doch erst recht Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.06.2004 14:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na BELAFARINROD, denn nur zusammen sind sie was sie sind!!!

DIE BESTE BAND DER WELT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.06.2004 18:47 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat soll diese umfrage eigentlich bezwecken.....willst du wissen wer die meißten fans hat oder wat???falls das der grund für diese(doch etwas sinnlose)umfrage ist weiß doch wohl jeder das bela die meißten anhänger hat....

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
15.06.2004 13:59 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wechlche Threads ich aufmache und warum geht dich doh wohl überhaupt nichts an, oder !! Aber wenn du es wissen willst ja.... das wil ich wissen

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
16.06.2004 06:03 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin
16.06.2004 09:24 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin.Ich weiß nicht warum.Ich find ihn auch nur ein bisschen "besser",denn Bela und Rod sind ja auch voll tollo-super-hammer-hypa-tolli-knolli-geili-sexy-schlabber-mäßig!!!!
Aber Farin hat irgendwie noch was *besonderes*
Wenn ich Farin seh(also live und in farbe auf nem konzert)hüpft mein herz bis zur decke und stößt sich den kopf großes Grinsen
hach ja... toller bursche... *troim*

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.06.2004 22:19 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkOnkel
Wechlche Threads ich aufmache und warum geht dich doh wohl überhaupt nichts an, oder !! Aber wenn du es wissen willst ja.... das wil ich wissen


dann schau ma ins es gibt nur einen gott....board und an den zahlen der beiträge vom bela,farin,rod board kann man sehr gut ablesen wer wohl die meisten anhänger(wenigstens hier im board)hat!Teufel

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
17.06.2004 18:37 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn mein Ava Bela zeigt, ich hab nich wirklich en Favo...sind alle unterschiedlich, aber alle auf bestimmte weise einzigartig und faszinieren mich. Kann mich ehct nicht entscheiden...

__________________

17.06.2004 18:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA ganz klar!!
Wieso warum wesshalb kann ich nicht sagen!! Er sieht gut aus...spielt gut Schlagzeug!! Kann viel Scheisse labern...*fg*!! Er is einfach Bela...Bela Bela halt...*g*!!!
17.06.2004 18:52
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde BELA eigentlich am besten, aber ich setze sie trotzdem gleich, weil ich niemanden vernachlässigen will, denn sie sind natürlich ALLE super
is ja auch DIE BESTE BAND DER WELT!

__________________
BRASIL!!!
20.07.2004 22:05 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FARIN!

er ist halt der Beste großes Grinsen
Und sein Solo Album war einfach nur der Hammer!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.07.2004 06:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
mein absoluter liebling ist Bela!!
wegen weil!! ist halt einfach so, liegt vielleicht daran das er geil aussieht und auch coole sprüche loslässt!!! er ist einfach hammergeil!
aber nicht vergessen das farin und rod auch dazu gehören und geil aussehen.
oki schaui sarah Greetz
22.07.2004 14:47
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließt doch ma büdde den thread...

hier wär platz für meinen "Gelöst" button großes Grinsen
22.07.2004 16:04
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Naja bis auf die 2 Fragen, die du genau so formuliert hast....
Ach ja, mein Lieblingsarzt ist natürlich Breiti


Und meiner Campino zusammen mit Sebastian Krumbiegel
22.07.2004 19:32
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen Gott : BelaFarinRod

Könnt jetzt nich sagen wen ich am liebsten mag oder so. Von der Optik gefällt mir Farin am besten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.07.2004 20:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fa7maX Fa7maX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belafarin oder Farinbela? Eigentlich egal! Hier aufm Board gibts ja voll die Besserwisserboys... oO

__________________
Die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt
22.07.2004 21:22 Fa7maX ist offline E-Mail an Fa7maX senden Beiträge von Fa7maX suchen Nehmen Sie Fa7maX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa7maX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fa7maX anzeigen
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod und Bela - weil sie sind, wie sie sind... und aussehen, wie sie aussehen.... großes Grinsen

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
22.07.2004 21:28 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin...1.vom optischen her
und dann is das noch so ne ausstrahlungssache.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 22:01 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
auch wenn mein Ava Bela zeigt, ich hab nich wirklich en Favo...sind alle unterschiedlich, aber alle auf bestimmte weise einzigartig und faszinieren mich. Kann mich ehct nicht entscheiden...


Das ist bei mir genau so!
Rod finde ich persönlich am sympatischten und ich schätze es sehr, wie er sich um seine Fans kümmert. Freude
Bela finde ich eine sehr faszinierende und auch anziehende Person.
Und Farin ist einfach der lustigste, der meiner Meinung nach die besten Songs schreibt.....

__________________

22.07.2004 22:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe FARIN!!!!
22.07.2004 22:25 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Umfrage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH