das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sammeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle alle offiziellen Tonträger von DÄ (wie wohl fast jeder hier großes Grinsen )
Außerdem Flummies, Modelle von amerikanischen Oldtimern, Modelle von Gabelstaplern und Taschenbücher von Anne Rice und Stephen King
29.06.2004 17:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Aufreißdosen gesammelt (Cola, Fanta, Sprite, ...)

Ich hab ca 400 verschiedene. vielleicht setzt ich das ganze ja mal weider fort, denn die meisten der dosen, gibt es wahrscheinlcih gar nciht mehr im handel. dafür gibt es viele neue, so könnte ich meine sammlung recht schnell erweitern oder sogar verdoppeln
30.06.2004 13:59
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel so schöne Flaschen und Postkarten auch, aber solche, die in Cafes immer kostenlos rumliegen und so, keine Ahnung wieviele ich da schon von hab Augenzwinkern
von DÄ alles mögliche;-)
30.06.2004 23:10 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammle

- CD´s
- Bücher ( vorallem Mangas)
- Animeserien - und Filme
- Modellautos
- Schals (Fußball, Eishockey)
- Eintrittskarten (Konzert, Fußball, Eishockey usw.)

ja, das wars glaub ich soweit mal...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 01.07.2004 19:46.

30.06.2004 23:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Sammel Tonträger & Fanartikel von meinen Lieblingsbands
(bin aber zu faul die 20 aufzuzählen) Augenzwinkern
01.07.2004 01:55
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhha,ich bin bis vor ca. 1 1/2 jahren ein wahres "sammelmonster" gewesen *lach*
jetzt beschränke ich mich auf einiges weniges großes Grinsen :

- postkarten
- ketten
- dosen&schachteln jeder art großes Grinsen
- alles,was irgendwas mit libellen zu tun hat *gg*
- "zufälle" im bezug auf dä und fu großes Grinsen
- kronkorken
- flipflops (was bei meinen riesenlatschen mehr als schwierig ist... traurig )
- eintrittskarten jeder art (konzerte, kino, theater....)

__________________
Something About Us

01.07.2004 19:41 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:50.

01.07.2004 19:51 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comics
wrestling magazine
ps 1 o 2 spiel
mehr fällt mir nciht mehr ein
01.07.2004 21:05
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....diddl war bei mir auch mal....und pokémon (die verschimmeln in einer meiner schubladen XD)
heute:
Mangas(*zähl* 19 (zwanwig wenn man UTG dazu nimmt))
Federn
Steine/Mineralien
mehr fällt mir nicht ein

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
20.07.2004 19:26 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

sammels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel
-bierflaschen
-kronkorken
-cds
-tücher
-erfahrungen
-zeitungartikel
-rosarote zettel

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

20.07.2004 22:18 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Sammel

- Mützen
- CD´s
- Musikinstrumente
Und fanartikel von meinen beiden lieblingsbands La Vela Puerca und DÄ

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 20.07.2004 22:31.

20.07.2004 22:28 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel schöne flaschen
und postkarten, bilder ...die jetzt alle an meiner tür hängen

früher hab ich mal werbe cds gesammelt, die hingen alle an meiner wand, aber jetzt sind nur noch ein paar über...

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


21.07.2004 14:52 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel:
-Ringe (aba silberne ...Gold mag ich ned Augenzwinkern )
-Ketten (wieder nur Silber *g*)
-Zeichnungen (ich liebe Zeichnungen kp warum großes Grinsen ich hab die von mir selbst und von Freunden....ich weiß ned was mich daran fasziniert smile ))
-CDs (naja ...hab 120 die ich noch höre die ganzen alten hab ich ned dazugezählt)
-Zeug von DÄ (ich schneid aba ned jeden kleinsten Artikel aus Zeitschriften aus oda so Augenzwinkern )

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte4ever: 21.07.2004 20:26.

21.07.2004 20:25 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle:

-Erfahrungen
-CD's
-jeden Scheiß von DÄ
-schöne Flaschen
-Muscheln
-Schuuuuhe
-Ohrringe
-Briefe
-Andenken

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 22:24 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel postkarten, weil die dann alle an meine wand kommen.... großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

27.07.2004 22:02 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich sammle:

-Erfahrungen
-

Find ich gut - ich auch!!! großes Grinsen

Ansonsten:
- CDs
- Bierflaschen (verschiedene!)
- alles was mit DÄ zu tun hat
- Souvenirs
- und was ich sonst noch toll finde

Das war mal:
- Mineralien und Fossilien
- Ü-Ei-Figuren
- Briefmarken
27.07.2004 22:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammle alles von den Ärzte.. klar, wer nicht großes Grinsen
dann sammle ich noch ausländische 1-5 Cent stücke, weil ich die so toll finde :D
Dann sammle ich noch - ja, es ist wahr- songtexte... ich setze mich dann manchmal stunden hin und kritzel in mein Büchlein einen Songtext von DÄ nach dem anderen :D

Sonst eigentlich nichts weiter... großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 09:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songtexte sammel ich auch aber nur die die ich auch selber singen kann (hehe) Freude Alles von DÄ,klar...Fotos von Freunden, Ohrringe...*überleg*
ja das wars dann auch eigentlich schon.... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.07.2004 09:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... alles von dä, red- bull- dosen (ich bi süchtig nach dem zeug großes Grinsen ), alles was irgend n anarchiezeichen drauf ist oder sonst was das mit punk zu tun hat... das wärs großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
07.04.2005 20:05 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sammel ich eigentlich nichts bestimmtes, obwohl ichs ja mal wieder anfangen könnte *g*
Ich hab aber mal gesammelt und zwar:
-Katzenpostkarten
-Diddlblätter und Diddlzeug im Allgemeinen
-Dalmatinersachen
-Schlüsselanhänger
-Seifen
-Streichholzschachteln
-Muscheln
-Ein - und Zweipfennigstücke (die hatte ich dann in so ner riesigen Flasche)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.04.2005 21:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sammeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH