das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzie Lizzie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9834.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Fragezeichen Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen und woanders hab ichs auch nicht gefunden - auf welchem Album ist "Lady" überhaupt drauf? verwirrt Hab hier zwar irgendwas von der 13 gelesen? Ratlosigkeit macht sich breit. Augen rollen

__________________
Bist Du deppert? Are you Bush?!
22.07.2004 13:15 Lizzie ist offline Beiträge von Lizzie suchen Nehmen Sie Lizzie in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befindet sich vor punk ist... auf der 13. ist der hiddentrack und man muss einfach zurückspulen.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
22.07.2004 13:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizzie
Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen und woanders hab ichs auch nicht gefunden

Dann solltest DU lernen damit umzugehen großes Grinsen
Wenn ich bei "Forum durchsuchen" unten Lady eingebe kommt ein Thread namens "Hiddentrack auf 13" zum Vorschein. Da steht drin wie man den Track erreicht und Deine Frage ist da auch beantwortet

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.07.2004 14:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lizzie Lizzie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9834.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lizzie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Yep, richtig, da war ich wohl etwas verpeilt. großes Grinsen Aber nu is ja alles gut.

__________________
Bist Du deppert? Are you Bush?!
22.07.2004 14:42 Lizzie ist offline Beiträge von Lizzie suchen Nehmen Sie Lizzie in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, "Lady" müsste auch auf der live- Cd "wir wollen nur deine seele" drauf sein.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
23.07.2004 13:56 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich meine, "Lady" müsste auch auf der live- Cd "wir wollen nur deine seele" drauf sein.


jo vor 1/2 lovesong, finde die version auch viel bessa großes Grinsen
24.07.2004 00:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lady


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH