das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schönste Liebessongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schönste Liebessongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Schönste Liebessongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure schönsten (relativ ernsten) Liebessongs von Dä

Mir gefallen persönlich alle, nur NidW, 1/2 Lovesong und Wie es geht find ich besonders geil

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
22.07.2004 18:48 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich find auch 1/2 lovesong, wie es geht und irgendwie wammw auch wenns sich vielleicht kom,isch für manche anhört.
naja oki schaui greetz sarah
22.07.2004 18:53
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mulligan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMMW is doch eigentlich gar kein Lovesong, da gehts doch eigentlich darum wie glücklich Farin wäre wenn es nur noch Mädels gibt Zunge raus

Aber ein Liebeslied ist es definitiv nicht Augenzwinkern

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
22.07.2004 18:57 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja ich weiß aber ich find die melodie so geil als lovesong
also ich mein wenn mann jez den text noch umändert dann würde ich das ma end goil als lovesong finden (also mit dem passenden text hat, ne)
greetz sarah
22.07.2004 19:06
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ht=Liebeslieder
22.07.2004 19:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schönste Liebessongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH