das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin seine Gitarre ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Farin seine Gitarre ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem hässlich find ich die net :/

aber von cyan find ich eh die vivien punisher am stylischsten *g*

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.07.2004 14:55 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö hässlich sind beide nicht!
Der herr Farin U. hatt schon recht eine halbakkustische (semi-akkustisch) zu spielen sieht nicht nur feiner aus klingt auch feiner !!
So eine hätt ich auch gern obwohl ich eher so der Les Paul Fan bin...
aber die von ihm kann sich sehen lassen!
Bezüglich dem "nachkaufen" bin ich geteilter Meinung ich finde man sollte sich so eine Spezialanfertigung (wenn es sie überhaupt gibt manchmal aber nur manchmal hat man glück..) dann würde ich sie nur aufhängen und begutachten denn mit der gleichen Gitarre mit einer Band aufzutreten is a bissl blöd find ich. Aber andererseits was soll ich mit einer and der Wand hängenden Gitarre ???

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
22.07.2004 15:28 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ne direkte Coverband is sowas schon ganz praktisch, meine ich cool

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
22.07.2004 18:59 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man die Klampfe denn nich auch spielen?

Oder was meint ihr wieviele Bands die Jagstang oder eine Eric Clapton Sig Strat spielen Augenzwinkern

also wär sie so teuer wie dir Rod Signature (um die 400€) würd ich mir die sicherlich kaufen, aber 2500€ ist mir für ne gitarre doch etwas teuer...
25.07.2004 16:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neue Gitarre echt super. Der Totenkopf is viel schöner und das seine Unterschrift nun drauf steht, find ich auch viel besser smile

__________________

25.07.2004 17:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Macher dieser Gitarre hat Farin das Versprechn gegebn, dass er sie nie für irgendwen nachbaut. Zumindest nicht mit dem Totenkopf (um die gehts doch, oda? 0.o)

__________________



25.07.2004 17:05 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Gitarre ist von den Mechaniken auch mehr so wie seine Gretsch oder seine Gretsch Kopie.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
25.07.2004 19:31 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei der neuen Bonehead auch den Eindruck sie wäre im ganzen ein wenig kleiner, als die alte.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

25.07.2004 23:21 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner ist gut, Semi Akkustiks werden mir manchmal etwas zu klobig *fg*

Aber ich frag mich echt wieso leute 2500 € ausgeben um so zu klingen wie farin bzw überhaupt irgendwer anders...

So ähnlich klingt man auch schon wenn man sich für 200€ ne Les Paul Kopie kauft, und n paar effekte die betreffender Star halt auch benutzt...
26.07.2004 03:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt beim klang ja nicht nur auf die gitarre an. ein gescheiter amp muss da auch her also wirds teurer als die 2500€ (meiner meinung anch wird die eh teurer werden) weil man noch die entsprechenden amps braucht.
bei FUs signature gitarre is sehr viel anders als bei siener bonehead. alleine vom aussehen her.
26.07.2004 10:07
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste schon recht aber irgendwie klings halt immer ein wenig anders.... du kannst keine halbakkustische mit einer les paul kopie (meistens epiphone) vergleichen.
Und ich mein ich weiss nicht genau was der farin genau für effekte benützt jedoch kosten effekte auch nicht wenig ...
Nur versteh ichs auch nicht warum man das nachkaufen sollte (ausser man ist bei den zu späten oder einer anderen coverband Augenzwinkern )

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
26.07.2004 10:10 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ergenzung! Es ist eine Vollresonanz*g*

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 01:25 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
kleiner ist gut, Semi Akkustiks werden mir manchmal etwas zu klobig *fg*

Aber ich frag mich echt wieso leute 2500 € ausgeben um so zu klingen wie farin bzw überhaupt irgendwer anders...

So ähnlich klingt man auch schon wenn man sich für 200€ ne Les Paul Kopie kauft, und n paar effekte die betreffender Star halt auch benutzt...


Ich hab 3 E Gitarren. Davon 2 in benutzung die eine ist ne Semi/Vollresonanz von Johnson (edles Teil, dass sehr an Gretsch erinnert Augenzwinkern ) und die andere ist ne rickenbacker Kopie.
Es sind sehr starke unterschiede zwischen les paul und semi!
Ne Semi klingt viel wärmer und hat auch mehr Resonazn!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 01:29 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schon, aber so groß sind die unterschiede nicht dass ein auto normal klampfer nicht mit einer normalen Ibanez Semiakk leben könnte für 400€, oder? also zwischen dem farin ihm seiner und der Ibanez...

Und multieffekte reichen auch und ein Digitech Multieffekt von nem freund klingt exakt so wie mein Boss Distortion und dieser einzeleffekt war teurer wie das ganze multiteil! Ich überleg grad ernsthaft mir auch sowas zu holen.
31.07.2004 01:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich find die neue Gitarre echt super. Der Totenkopf is viel schöner und das seine Unterschrift nun drauf steht, find ich auch viel besser smile

Ich find den alten Totenkopf besser. *g*

Am Liebsten würd ich Tom ja fragen:
"Kannste die Gitarre auch ohne Totenkopf zusammenkloppen? Die nehm' ich dann." Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.07.2004 01:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin seine Gitarre ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH