das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mia=Nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mia=Nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Mia=Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich weiß, Mia is inzwischen schon wieder unaktuell, aber ich habe letztens von ner Freundin erfahren, dass Mia (hungriges herz) angeblich ein Nazi ist/war. Stimmt das? weiß da jemand was drüber?

und sorry falls es den thread schon gab aber ich bin hier eher selten!
23.07.2004 00:05 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist den MIA?

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
23.07.2004 00:20 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mia komm du weißt schon...hat die nicht beim grand prix mitgemacht oder verwechsle ich das jetzt? egal, jedenfalls hat die hungriges herz gesungen und war vor ein paar stunden auch bei charlotte roche's fast forward! mehr weiß ich über die leider auch nich
23.07.2004 00:51 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, bei der haben se auch gesagt die wär besser als wir sind helden ROFL

Die ist nichtmal besser als jeanette Biedermann, und die ist richtig scheiße.......

aber nazi? keine ahnung? ist das so? Phänomenal egal
23.07.2004 01:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Mia=Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäte
Hi!
Ich weiß, Mia is inzwischen schon wieder unaktuell, aber ich habe letztens von ner Freundin erfahren, dass Mia (hungriges herz) angeblich ein Nazi ist/war. Stimmt das? weiß da jemand was drüber?

und sorry falls es den thread schon gab aber ich bin hier eher selten!


Mia ist doch ne Band und keine Solokünstlerin. und wenn du hier ne frage stellst wieso nennst du den thread dann "Mia=Nazi" und nicht "Mia=Nazi?" oder in einem Satz formuliert, der aufschlussreicher auf den leser wirkt? Mia hatte auf jeden fall ne Aktion pro Nationalstolz und bei einem Konzert kam es zu ausschreitungen....... kannst du hier nachlesen wurd schon ausdiskutiert. Ich für meinen Teil finde Mia mit ihrer aktion pro Nationalstolz scheiße!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.07.2004 02:53 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäte
RE: Mia=Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von DieZuSpäte
Hi!
Ich weiß, Mia is inzwischen schon wieder unaktuell, aber ich habe letztens von ner Freundin erfahren, dass Mia (hungriges herz) angeblich ein Nazi ist/war. Stimmt das? weiß da jemand was drüber?

und sorry falls es den thread schon gab aber ich bin hier eher selten!


Mia ist doch ne Band und keine Solokünstlerin. und wenn du hier ne frage stellst wieso nennst du den thread dann "Mia=Nazi" und nicht "Mia=Nazi?" oder in einem Satz formuliert, der aufschlussreicher auf den leser wirkt? Mia hatte auf jeden fall ne Aktion pro Nationalstolz und bei einem Konzert kam es zu ausschreitungen....... kannst du hier nachlesen wurd schon ausdiskutiert. Ich für meinen Teil finde Mia mit ihrer aktion pro Nationalstolz scheiße!


hey hey hey! hab ich mich nicht schon dafür entschuldigt, falls es diesen thread schon gibt? soll ich es vielleicht noch mal machen? und wenn ich dir jetzt sage, dass ich sehr selten im board bin und keine ahnung habe wie das alles hier so funktioniert, konterst du dann damit, dass hier leute nichts zu suchen haben, die sich nicht auskennen und mit ihren threads das ganze bord zuspammen? aber das weiß ich natürlich nicht und will ich auch nie behauptet haben!
man. ich hab doch auch geschrieben, dass ich quasi gar nichts über die weiß (also auch nicht, obs ne band is oder eine solokünstlerin)
so und nun zur themabeschreibung! ich wollte wirklich ein "?" setzten, habe es aber leider vergessen und weiß nicht ob und wie ich es ändern kann... nu hab doch auch mal mitleid mit boardneulingen! und sag jetzt nicht, die können sich ja auch im "testen" teil austoben. sowas oder sowas ähnliches kommt sicherlich!
23.07.2004 03:07 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mia=Nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH