das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmbad ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freibäder find ich mittlerweile auch ziemlich langweilig. see oder meer find ich ab und zu mal ok, aber dieses jahr war ich auch noch gar nicht schwimmen bzw. baden. schwimmen tu ich eigentlich weniger, is mir zu anstregend. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

25.07.2004 13:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schwimm gerne mal, hallenbäder mag ich nicht so, aber so ne Kieskuhle oder ein schöner See, am besten noch mit Sand ist doch was schönes...auch wenn ich nicht zwingend ständig im Wasser bin,sondern teilweise nur da rumliege,aber egal...Augenzwinkern Freibäder sind z.T. auch nicht so toll, erstmal Geld bezahlen und dann oft total überfüllt, kreischende kleine Kinder,schmuddelige Duschen..
ich bevorzuge Gewässer,wo es etwas ruhiger ist, die nicht jeder kennt...
25.07.2004 13:42 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht soo gern ins Freibad, zumindest nicht dorthin, wo ständig Leute sind, die mich kennen. So glücklich bin ich nicht mit meinem Anblick im Bikini. Na ja.Augenzwinkern Aber bei uns in der Nähe ist ein wunderschöner Badesee, da gehe ich sehr gern hin, weil man da auch mal ne geschützte Ecke ohne Kindergeschrei und so findet.
25.07.2004 14:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Wahl hab geh ich lieber an nen See/Kiesgrube/meer (was grad da ist), aber ich hab auch nichts gegen Schwimmbad, nur wenns so überfüllt ist, ists scheiße. Aber Sommer ohne Baden wäre furchtbar für mich, ich schwimme so gerne großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


25.07.2004 14:53 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh eigentlich auch nich so gerne baden,aber wenn dann nur an seen,kiesgruben usw.das find ich schön,hat man seine ruhe,ich hasse schwimmbad...ka warum..is einfach doof

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

25.07.2004 15:09 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwimme zwar gern aber ich hasse freibäder o. ä.
naja bin mit meiner figur halt sehr unzufrieden außerdem krieg fast nen kotzkrampf wenn ich mich da umgucke ( so viele idioten)
und außerdem bin ich ziemlich sonnenbrandgefährdet, das bedeutet ich meide sonne lieber. deswegen bin ich auch so leichenblass.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.07.2004 15:15 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ich schwimme zwar gern aber ich hasse freibäder o. ä.
naja bin mit meiner figur halt sehr unzufrieden außerdem krieg fast nen kotzkrampf wenn ich mich da umgucke ( so viele idioten)
und außerdem bin ich ziemlich sonnenbrandgefährdet, das bedeutet ich meide sonne lieber. deswegen bin ich auch so leichenblass.

dito Augenzwinkern .
hatte dieses jahr schon 5 sonnenbrände, das ist verdammt nochmal GAR nicht gut.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
25.07.2004 17:06 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh gerne ins Schwimmbad,Freibad See oder was auch immer.
Warum auch nicht.
Und Schulschwimmen hab ich nicht worüber ich aber trotzdem sehr froh bin.
25.07.2004 17:08
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freibäder sind WIRKLICH oft überfüllt und voller nerviger, schreiender, fussballspielender, rumrennender...*hust*..."Personen"... Trotzdem ist mir ein Freibad, wenn's richtig heiß draußen ist, immer noch lieber als gar kein Wasser.

Wenn ich aus Hannover wegfahr, so Richtung "Osten" ein bisschen, dann ist da ein richtig toller, "geheimer", warmer, gemütlicher und großer teich, wo auch wunderbar die Hunde mit schwimmen können. DER is' natürlich total geil.

(Das nonplusultra ist natürlich Meer, Strand, Palmen... und Meer nur bis Kniehöhe... seit mich mal ein Hai umgeschwommen hat, trau ich nichts mehr, was ich nicht genau sehen kann, was unter mir rumschwimmt...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.07.2004 21:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse schwimmbäder.
da sind immer so viele vollidioten. entweder sie glotzen einen andauernd an, weil sie einen toll finden,
oder ziehen dann über leute her, die nicht so ne gute figur haben.
find das äußerst ätzend. bin zufrieden mit meinem body,
aber mag es nicht, so angegafft zu werden.
geh lieber an nen see. da kann man auch mal weiter rausschwimmen,
um unbeobachtet sein zu können. *g* außerdem sind da nicht
so viele lästermäuler, find ich.
da kann man auch mal ohne probs oben ohne oder so aufer wiese liegen. großes Grinsen man will ja schließlich an möglichst vielen stellen
braun werden. Augenzwinkern
außerdem sind an seen auch meistens nicht so viele kinder.
die nerven mich nämlich auch immer extrem in nem schwimmbad. Augen rollen
26.07.2004 00:56 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Meer! Wenn ich das Meer sehe spring ich auch rein, ob Sommer oder Winter! OK, im Winter nur kurz, aber immerhin. Ich liebe es unter den Wellen durch zu tauchen oder einfach mit ner Luftmatratze mich treiben zu lassen *hach* Nur das Salz hier in der Nordsee mag ich nicht. Zum Glück ist in der Ostsee weniger smile
Freibäder mag ich nicht, in unserer Stadt treffen sich da auch eher die Chaoten, also die etwas prolligen Menchen *vorsichtigausdrück* und die Fliesen sind immer so ekelig irgendwie.. (ok, nennt mich pingelig).
26.07.2004 19:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn's sein muss, geh ich schon ins Schwimmbad (Freibad), aber ich bin eher, der Badesee und Meer Typ. Das Meer ist sowieso am geilsten, vorgestern lag ich noch am Mittelmeer und vermiss es jetzt schon.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 22:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich hasse schwimmbäder.
da sind immer so viele vollidioten. entweder sie glotzen einen andauernd an, weil sie einen toll finden,
oder ziehen dann über leute her, die nicht so ne gute figur haben.
find das äußerst ätzend. bin zufrieden mit meinem body,
aber mag es nicht, so angegafft zu werden.
geh lieber an nen see. da kann man auch mal weiter rausschwimmen,
um unbeobachtet sein zu können. *g* außerdem sind da nicht
so viele lästermäuler, find ich.
da kann man auch mal ohne probs oben ohne oder so aufer wiese liegen. großes Grinsen man will ja schließlich an möglichst vielen stellen
braun werden. Augenzwinkern
außerdem sind an seen auch meistens nicht so viele kinder.
die nerven mich nämlich auch immer extrem in nem schwimmbad. Augen rollen

Außer dem mit dem "oben ohne" würde ich das sofort unterschreiben! Nicht, dass ich was gegen oben-ohne hätte, aber ich brauchs als Mann eh nicht *g* Gehe aber auch viel viel lieber an Seen oder im Meer schwimmen. Da ist es ruhiger und man kann viel schöner baden/schwimmen. Ich würd deshalb auch sooo gerne nach Sardinien - das Wasser und der Strand da sind einfach nur der Hammer!!! *träum* großes Grinsen
26.07.2004 22:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe auch sehr gerne schwimmen und tauchen mag ich auch gerne.. Werde auch gerne braun und zum Glück hab ich kein Problem mit Sonnenbränden.Aber im Schwimmbad kann man gar nicht mehr ruhig schwimmen ohne angegafft zu werden.Kleine Kinder die rumschreien oder einen mit Bällen beschiessen nerven auch ziemlich.Ich sonn und entspann mich lieber an nem See,wo ich meißtens meine Ruhe habe.. Aber am Meer ist man meißtens auch nicht mehr ungestört,wie ich erst letzte Woche wieder festgestellt habe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.07.2004 22:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sonnt sich's immer noch im eigenen Garten, das Schwimmen Gehen wird immer auf den nächsten Urlaub am Meer verschoben.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.07.2004 16:48 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Am besten sonnt sich's immer noch im eigenen Garten, das Schwimmen Gehen wird immer auf den nächsten Urlaub am Meer verschoben.


seh ich genauso.. ich lieg quasi den ganzen sommer, wenn er dann mal da is, im garten und sonn mich, aber schwimmen geh ich immer nur inner moehne ( see hier inner naehe ) oder in andere seen oder natuerlich im meer, denn schwimmbaeder stinken immer so.. nach chlor.. und irgendwie is es mir da immer zu schmuddelig.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 17:12 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwimm überall wo wasser is*g*naja ok,des muss schon sauber sein,aba sonst liebe ich das wasser!ich liebe es zu schwimmen!obwohl ich schon 2 mal kurz vorm ertrinken gewesen bin,habe die leidenschaft am schwimmen nicht ganz verloren!aba ich könnte zum beispiel nicht mitten im meer oder mitten in einem riesen see schwimmen...!und schulschwimmen hatte ich noch nie,bei uns gab es sowas gar net!
28.07.2004 22:01 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kind bin ich immer gerne ins schwimmbad gegangen, aber mittlerweile find ichs irgendwie voll ekelig, wenn da so viele leute sind. wenns noch früh am tag (und noch noch nich so voll und dreckig) is, also morgens oder mittags, und ich die richtigen leute dabei hab (mit denen man halt viel spaß haben kann), dann geh ich heute auch noch ganz gerne mal hin. aber halt nicht so oft. außerdem hab ich bei freibädern das problem, dass ich nach ner viertel stunde inner sonne grundsätzlich kopfschmerzen kriege, das is auch nich so unbedingt toll...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2004 22:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich geh gerne schwimmen. iss ganz egal wo haubtsache es ist wasser drin, es ist sauber und nass!! großes Grinsen
naja ich kann mir garkein leben ohne schwimmbad etc. vorstellen.
oki schaui Sarah greetz
28.07.2004 22:54
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit freunden auch mit ins schwimmbad, allerdings nicht ins wasser...mir reichts mit denen auf der wiese zu sitzen, tolle kunststücke vom sprungbrett und so weiter is nix für mich
außerdem hab ich was gegen die sonne, weils ersten sehr heiß ist und ich zweitens probleme mit muttermalen hab....also hoch ick da immer mit tops oder so...aber macht trotzdem spass wenn man nicht alleine is
29.07.2004 12:13 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH