das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » aua aua blinddarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aua aua blinddarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bloß gibt es überhaupt keine Regel bei Blinddarmentzündungen. Augen rollen

D.h. eine Blinddarmentzündung kann sich gut maskieren und ist gerade wenn derjenige keine starken Schmerzen mehr spürt am schlimmsten. Manche Leute können nicht mehr laufen (Siehe BB), meine Mum war noch quietschfidel als sie ihren Durchbruch hatte.

Deshalb kannst du dir deinen Kommentar sparen. Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung sollte man sofort zum Arzt gehen. Wenn du es nicht machst, solltest du dich nicht wundern, wenn du die Erde bald von unten siehst und du hier nicht auf Mitleid stößt. Ich verstehe echt nicht wie blöd und verantwortungslos sich selbst und auch seiner Familie und Freunden gegenüber sien kann, dass man nicht zum Arzt geht. Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.07.2004 13:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. ich geh beim nächsten mal zum arzt Augenzwinkern (fragt sich nur zu welchem*fg*) <-- nich lustig, ok..

aber ich glaub au dass es viell. besser wär, weil selbst wenns net soo schlimm is.. wenn man den dann mal rausmachen tut,.. schadet nie. dann kann er sich wenigsten nemmer entzünden *logisch, wa?*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.07.2004 17:02 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher immer (alle 3 Wochen) ne entzündung.....
dann bin ich a bissel "reifer" geworden, hab meine tage bekommen, und die beschwerden mim Blinddarm waren wech....

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

27.07.2004 12:58 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hattes mit dem Blinddarm als ich so ca. 5 war. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste die ganze zeitlang kotzen. Als ich dann am Morgen aufgewacht bin (musste wohl doch irgendwie eingenickt sein) tat mir die Stelle bei jeder Gelegenheit höllisch weh. Meine Oma hat sich um mich gekümmert, meine Mutter ist auf Arbeit gefahren, weil sie dachten es wär nichts ernstes. Als es dann immer schlimmer wurde ist meine Ma nah Hause gekommen und wir sind gleich zum Arzt und der hat mich gleich ins Krankenheus einweisen lassen, ca. ne halbe Stunde später wurde ich operiert. Bei mir haben sie auch gesagt: Ne Stunde später und ich hätt mir die Erde von unten angeguckt. Naja ich hab keinen Tropf gekriegt ( bei mir gabs nur eklichen Erbsenbrei (mir wird immer noch übel, wenn ich an den Fraß denke)) und lag auch nicht auf ner Kinderstation, sondern in nen vollbelegtem 4er Zimmer in denen 2 Frauen lagen, die entweder im künstlichem Koma lagen oder wegen irgendeiner Operation (weiß nicht mehr welche, das ganze ist schon 5 Jahre her) nicht sprechen konnte. Die 4te konnte zwar nicht aufstehen hat sich aber wengistens ein bisschen mit mir unterhalten und am vorletzten Tag als ich wieder aufstehen durfte ist meine Mutter mit mir ins Kino zu Tom & Jerry gefahren großes Grinsen

Übrigens war das das letzte Mal das ich im Krankenhaus war (also, Besuche jetzt mal ausgeschlossen)
Dafür das ich 5 war, hab ich das doch recht gut im Gedächtnis behalten *feststell*

P.s. Geh wirklich dringend zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen, das ist ernsthaft gefährlich. Auch wenns schon fast allle gesagt haben das ist tödlich und auch bei weitem kein schmerzloser Tod

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 27.07.2004 23:24.

27.07.2004 23:22 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » aua aua blinddarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH