das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott hatte letzte nacht einen dä-traum:
meine schulklasse und ich gingen in eine art theater, aber kein gewöhnliches, sondern ein theater, indem dä mit der rock´n´roll realschule auftraten. naja, und ich fotographierte halt die ganze zeit dä. nach dem theater ging meine ganze klasse (+lehrer) heim, nur ich blieb mit einigen anderen dä-fans aus anderen schulen noch vor der bühne stehen. es waren mit mir so ungefähr 20 leutchen. wir warteten ca. 15 min, dann kam zurst bela auf die bühne. ich bat um ein foto, und er posierte als micky maus (fragt mich nicht wie!!!-hab keine ahnung mehr, weiß nur, dass es lustig war). danach kam farin und ein wenig später rod. ich schoss noch einige fotos und dann begann rod fleißig plecs auf uns zu werfen. wie beim konzi in wien berührte mich eins, aber gefangen hat es die tusse neben mir. da sie aber scheinend wenig bedeutung in dem rod-plec sah, gab sie es mir. *nochmalglückgehabt* rod aber glaubte, ich hätte noch immer keines und gab mir ein zweites!!! *stolzerbesitzervon2plecswar*
an mehr kann ích mich leider nicht erinnern, nur, dass ich sehr, sehr glücklich war!!!!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
22.07.2004 20:49 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hatte mal was ganz fieses großes Grinsen .
Ich und mein Bruder waren auf so einem kleinem Konzert.. also schien ne Art Geheimtour zu sein.
Vom Konzert selbst hab ich fast gar nichts im Traum mitbekommen - ich wusste nur danach gibts noch Autogramme.
Das Konzert war also zu Ende und irgendwie sind alle rausgestürmt, nur ich und mein Bruder nicht.
Plötzlich standen in der Halle 3 Tische. Saß aber noch keiner von den dreien dran also sagte ich so zu meinem Bruder "ja wart ma. ich geh nochmal uffs klo!" und er schreit mir hinterher "das wirst du noch bereuen mein Schwesterchen" und grinst blöd.
Naja ich lass mir Zeit... Hände waschen.. mit anderen Fans lavern *argh*.
Komm wieder - Jens grinst blöd rum - und lacht mich aus. Hält mir sonst wie viel Autogramme unter die Nase und meint so in der Art "bääätsch das hast du davon - was musst auch uffs klo gehen! und ich geb dir auch keins ab"

*hach* wie ich mein Bruderherz liebe Augenzwinkern . Aber normal würde er das wohl nicht machen. ähm hoff ich.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

22.07.2004 20:49 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, ich wär aufm Konzi und Rod hätte ne Coverversion von "The biggest lie" von Elliott Smith gespielt... war toll.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.07.2004 14:56 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt ich wär auf so nem Bahnhof und plötzlich hätte ich dort Farin getroffen. wir hätten uns unterhalten und um uns rum wären so skater
die die ganze zeit irgendwas gerufen haben...keine ahnung war nen komischer traum.... Später kam dann Bela und meinte er hätte sich auch nen Skateboard gekauft.... Naja dann bin ich aufgewacht war sehr merkwürdig... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.07.2004 15:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit jede Nacht einen Traum von DÄ, letzte Nacht zum Beispiel folgenden:

Ich bin mit meiner Freundin auf dem Weg zum Bahnhof. Wir wollen nach Berlin (nach Berliiiin) Als wir also am bahnhof stehen seh ich ein Plakat. Drauf stand nicht, dass der Graf Dracula zum Fest geladen hat, sondern dass Farin und Bela in der Aula unserer Schule ein 2Mann Theaterstück vorspielen würden. Wir also zurück und sind nicht nach berlin gefahren. Dann kamen noch eine ganze Reihe hindernisse auf uns zu und als wir da waren war dieses komische Stück abgesagt worden. Wir also ganz deprimiert nach Berlin gefahren. Und als wir dann da waren und am Brandenburger Tor standen, stand auf einmal jemand hinter mir und meinte "schöne Bluse" (ich hatte mein "Nichts in der Welt-Workershirt" an). ich dreh mich also um weil ich mir denk Hm die Stimme kenn ich doch. da steht da der Rod großes Grinsen wir unterhalten uns dann also und erzählen dass wir aus Münster kommen und weil der Rod das Konzert in Münster so toll fand schenkt er uns also backstagekarten für das DÄ Konzert in Berlin und dann will ich ein Foto von ihm machen aber die Batterie ist leer... *heul* Plötzlich kommt Farin angesprungen und bringt neue Batterien...

mehr weiß ich nicht... Voll krank

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 00:42.

26.07.2004 21:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt, dass ne Freundin von mir, die Rod ganz toll findet, Rod trifft und mich auflacht. Kann mich leider nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern. Aber ich glaub ich fand das nicht so toll.
27.07.2004 17:45 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor längerer Zeit mal geträumt dass ich mit meinem Bruder im Auto gefahren bin (ich glaube zum Ärzte Konzert) und vor uns hab ich dann dä in einem total kleinem Auto entdeckt und sie haben mir alle zugewunken. Ich hab dann natürlich gleich zurückgewunken *g*. Naja und dann wars aus...was mir das wohl sagen soll?
27.07.2004 21:14 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: asdfghjmk, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von s.f.avathar
ich hatte mal so nen traum oda wars ne tatsache weiss nimma .......auf jeden fall weiss nimma die kathi das schwammal is forgekommen also wars eher ein alptraum..........*bitte ned bös sein*


HÄH? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
31.07.2004 22:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
gonzalez tochter gonzalez tochter ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

letzter eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier spricht das schwammerl!
Keiner verlässt den raum, bis dieses eigenartige kleine wesen, das sich babsy nennt, mir stellt!
*bitte nicht bös sein*
*hehe*
kannst mich mal *grr* ;-)
31.07.2004 22:38 gonzalez tochter ist offline Beiträge von gonzalez tochter suchen Nehmen Sie gonzalez tochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gonzalez tochter in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute nacht geträumt, dass DÄ sich auflösen..was für'n Alptraum. traurig Kann mich an die Einzelheiten nicht mehr erinnern, weiß nur noch, dass ich in totaler Panik aufgewacht bin und dann zum Glück gemerkt habe, dass es nur ein Traum war.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 31.07.2004 23:03.

31.07.2004 23:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt das ich aufm ärztekonzert war, irgendwie waren da nur gaaanz wenige fans zu gelassen das war dann auf sonem hinterhof. irgendwie waren außer mir aber nur so komische leute da, die die ganze zeit voll wichtig getan haben. Die hatten auch alle so ganz besondere geräte zum mitschneiden, und ich hatte bloß son kleines walkmanähnliches teil mit dem man das auf kassette aufnehmen konnte. Dann kam irgendne lehrerin und hat gesagt "so, nun bitte die aufnahmen zurecht schneiden". erst hab ich gar net gewusst was die meint, aber dann hab ichs irgendwie doch noch kapiert und angefangen da irgendwas rumzuspulen, wobei ich gedacht hab "ja, ich bin´toll, ich hab erfahrung mit sowas, im gegensatz ´zu den anderen"

__________________
RÜBE #3

06.08.2004 14:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwas geträumt das ich einschlafe (das träumte ich auch grad beim einschlafen) und die ärzte haben irgendwas beruhigendes gelabert, ich weiß nich mehr genau was aber irgendwas mit "du kannst ganz beruhigt schlafen, wir passen auf dich auf" und sowas

heute früh als ich eigentlich aufstehen wollte bin ich irgendwie immer wieder eingepennt und mein handy war halt so eingestellt dasses alle 5 minuten geklingelt hat und da hab ich jedes mal wenns losgepiepst hat geträumt das farin neben meinem bett steht und sagt "hey, du musst doch mal aufstehen, kannst doch nicht ewig hier liegen und pennen" dann hat er noch ab und zu ein lied gesungen damit ich aufwache großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.08.2004 16:28 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab endlich wieder geträumt, hab mir schon Sorgen gemacht großes Grinsen

Also, Farin war bei MTV oder so, auf jeden Fall laberte er von einem neuen Fanartikel, nämlich dem offiziellen Die Ärzte-Bier! Er meinte dazu noch, es würde ein bisschen wie Düsseldorfer Alt schmecken großes Grinsen Dass gerade er das weiß großes Grinsen Dann kam Bela dazu, meinte dasselbe und dazu, dass Rod gerade in der Brauerei wäre großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

07.08.2004 18:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab geträumt das ich mich mit einigen ausm forum treffe um auf ein ärztekonzert zu gehen. Ich stand dann beim konzert ängstlich hinten rum und auf einmal sagte eine von denen "komm zitro, ich zeig dir jetzt wie man das richtig macht", dann ging sie zu ein paar tussen und sagte "verpisst euch ihr dummen zicken" und die sind gleich weggegangen. Dann sagte sie "ich zeig dir jetzt nen tollen trick wie du in die erste reihe kommst", sie begann dann irgendwie aufm boden rumzukriechen, hab ich auch gemacht und gemerkt das da ganz viel platz is und man ganz leicht nach vorn kommt. Dann wurde durch einen lautsprecher durchgesagt "pause erstmal", alle rannten dann raus. Da hab ich dann gesehen das wir in nem wohnzimmer waren und der fernseher lief, aber irgendwie ist mir das nich weiter aufgefallen, war irgendwie ganz normal das konzerte in wohnzimmern sind und nur der fernseher läuft. Mein bruder war auch da. Ich hab mich dann auf nen sessel gesetzt und gesagt "ich setz mich bei konzerten immer auf sessel, denn da kann ich obwohl ich so klein bin prima was sehen". ich wartete dann darauf das die pause vorbei ist und alle wiederkommen, und nach ner weile sagte mein bruder "ey, das konzert is eh bloß ne wiederholung", darauf sagte ich dann "na und, ich stell mir einfach vor es wär ein lifekonzert" großes Grinsen

Dann hab ich noch geträumt das rod im fernsehen sagt wie schwer es ihm fällt im rodarmy forum alle rodarmisten zu grüßen, weil er genau weiß das es auch welche gibt die ihn einfach nur hassen, aber wenn er dann die rodarmisten sieht die ihn mögen wird er wieder glücklicher.

__________________
RÜBE #3

08.08.2004 13:40 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
PoisonGirl PoisonGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon total oft von Jan geträumt! Hab schon zweimal geträumt ich hätte nen BAckstage Pass und würde mich mit ihnen unterhalten! mhhhhh wenn das nur mal wahr werden würde! Sind halt nur träume....
21.08.2004 14:58 PoisonGirl ist offline Beiträge von PoisonGirl suchen Nehmen Sie PoisonGirl in Ihre Freundesliste auf
PoisonGirl PoisonGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und einma hab ich geträumt, dass nur so 20 Leute auf nem KOnzert waren! Und die riesenhalle total leer war, dadrüber hat sich fu voll abgefuckt! Da bin ich einfach auf die Bühen gegangen und hab voll viel scheiß mit fu gemacht hab und hab mir an die 20 sticks von bela mitgenommen!
21.08.2004 15:02 PoisonGirl ist offline Beiträge von PoisonGirl suchen Nehmen Sie PoisonGirl in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte letzte Nacht einen irgendwie sehr merkwürdigen Traum, den ich irgendwie nciht verstehe:
Ich sitze so mit meiner besten Freundin auf dem Sofa und sie fängt auf einmal an total über DÄ abzulästern. Unter anderem meinte sie, dass die ja bis auf Bela alle vol schieße aussehn. Ich meinte dann so, dass Rod nur auf den Postern bei mir ein bisschen bescheuert guckt und doch sonst eigentlich auch gut aussieht und was sie denn gegen Farin habe. Auf einmal legt sie damit los, dass nur Nazis hellblond gefärbte Haare haben und Farin ja voll der Nazi sei. Hab mich dann total aufgeregt, wie man so doof sein kann und wie man auf soawas überhaupt kommt, dass er in ner Punkband spielt. Das hat sie dann angezweifelt: "das is doch alles nur popscheiße" Dann hab ich sie nochmal angeschrien, dass sie doch keine ahnung davon hat. Bin dann aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

Wie krank ist dieser Traum denn bitte???
23.08.2004 19:17 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam Augenzwinkern

aber was ich kurz sagen wollt. Hatte kürzlich nen Traum. Handelte mehr oder weniger von dä. Hab ihn aber ins Rod-Board reingestellt. Also wenn ihrn lesen wollt,.. ich werd euch ned daran hindern *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.08.2004 22:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Traum von Dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt, dass ich und ne Freundin von mir in unserer Schule sind. wir wussten nich genau in welchen saal wir mussten und da wir keinen lehrer enttäuschen wollten, sind wir in nen aufenthaltsraum gegangen großes Grinsen . dann war ich aufeinmal(ohne meine freundin)auf nem DÄ-konzi mit ungefähr 300 leuten.DÄ hatten alle drei so nen doofen Anzug an, wie Bela im Deine Schuld-Video.Farin hatte ne Glatze, Bela so nen komischen Iro und Rod`s Gesicht hab ich net gesehn im Traum, aba es war Rod. dann hat jemand aus der Crew ne riesen Palette mit Sahnetotren auf die Bühne geschoben, worauf Farin gleich anfing, Bela, Rod und das Publikum mit Torten zu bewerfen, um dann selbst ins publikum zu kommen. Bela und Rod haben sich auf der bühne dann auch Toren gegenseitig ins gesicht geschmissen und sind ins Publikum gesprungen, um sich auf Händen tragen zu lassen. Bela war dann die ganze Zeit über mir und ich hab ihn am Bauch gekitzelt, weshalb er nen totalen Lachkrampf gekriegt hat...
naja, ziemlich doofer Traum, ich weiß, aba besser als gar nix Augenzwinkern

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

23.08.2004 23:26 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH