das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO ist richtig,richtig geil !!!!!! ich sag nur : quadrat im kreis , R.A.F , kopfschuss , hey thomas , tod im freibad , schweine welt , überflüssig ............
nur DÄ mag ich lieber !!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
17.05.2004 21:10 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erklärung:
(One Night) in Praha ist die Ur-Version von Mein Tod und nicht von Bei dir.
WIZO sind 2004 mit Strung Out und Nerf Herder durch Japan getourt und waren 2001 auf der Deconstruction Tour dabei.
Es ist leider so, dass die nach ziemlich vielen Touren (vornehmlich im Ausland) und viel Stress mit der Staatsanwaltschaft und Druck wegen eines "echten" UUAARRGH-Nachfolgers es einfach seit 1997 bis heute gesteckt haben. Wann da ein neues Album kommt, weiß niemand so genau. Es ist aber Fakt, dass die Jungs da seit nunmehr 5 Jahren dran arbeiten. Das heißt normalerweise nichts Gutes. Ich bin auf jeden Fall gespannt, die ersten Songs scheinen ganz gut und pfiffig zu sein. Hörproben gabs in Berlin als Support von der Terrorgruppe zum Jubiläum, dem Rock im Wald Festival, dem KVU-Geheimgig oder auf dieser Seite hier: www.wizo.rockz.de
Die neuen Songs: Anarky, Tagedieb, Kopf ab, Weita, (noch namenlos), I hate you und Hoppla

Jetzt seid ihr informiert;-)
28.07.2004 00:08 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte WIZO bis vor einiger zeit gar nicht,d coh mittlerweile höre ich sie echt oft, und ich find die musik echt geil
war vorhin mal, auf deren homepage, und ich finds arschschade, dass da auch nix druff steht,wann die denn endlich mal mit ihr3m neuen album feddich sind traurig

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

28.07.2004 01:07 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, WIZO sind/waren echt groß... ich könnte da echt meine CDs mal wieder rauskramen.
- und mit Axel kann man übrigens sehr lustige Mails austauschen, wenn er denn mal in Schreiberlaune ist. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.07.2004 01:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die neuen Songs: Anarky, Tagedieb, Kopf ab, Weita, (noch namenlos), I hate you und Hoppla


Weita ist dochn altes Stück!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

28.07.2004 03:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
wobei ich das echt scheisse finde, dass die weder mit ihrem album wirklich vorankommen, noch auf tour gehen.


Das könnte daran liegen, dass die drei mittlerweile einer geregelten Arbeit nachgehen und sich der Musik nur noch in ihrer Freizeit widmen. Daher auch der Zufallsgenerator beim Erscheinungsdatum des neuen Albums auf ihrer Homepage...

__________________
Einfach kann jeder...
28.07.2004 11:49 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weita ist dochn altes Stück!?

wenn das das "weiter" ist, was ich mein, isses irgendwie schon älter...

is da das verkappte RAF-Loblied ("ihr denkt ihr habt uns längst besiegt, doch wir leben weiter" usw) gemeint?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
28.07.2004 12:40 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Zitat:
Original von SuperBen
wobei ich das echt scheisse finde, dass die weder mit ihrem album wirklich vorankommen, noch auf tour gehen.


Das könnte daran liegen, dass die drei mittlerweile einer geregelten Arbeit nachgehen und sich der Musik nur noch in ihrer Freizeit widmen. Daher auch der Zufallsgenerator beim Erscheinungsdatum des neuen Albums auf ihrer Homepage...


was denn für eine geregelte arbeit? weiß man da genaueres

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.07.2004 19:57 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
Zitat:
Weita ist dochn altes Stück!?

wenn das das "weiter" ist, was ich mein, isses irgendwie schon älter...

is da das verkappte RAF-Loblied ("ihr denkt ihr habt uns längst besiegt, doch wir leben weiter" usw) gemeint?


Das Lied heißt meines Wissens nach schon immer "Weita", also mit dem a... und das wäre dann das Lied, aus dem du das Zitat hast.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

28.07.2004 22:02 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weita" ist nicht zu verwechseln mit "Weiter"!

Das mit der geregelten Arbeit da oben ist übrigens eine Lüge!
Die Band hat bis Anfang diesen Jahres Probleme mit dem eigenen Tonstudio gehabt. Hier könnt ihr euch die Seiten angucken: www.clipgod.com und www.wizoton.de
Keiner der drei WIZOs hat eine Arbeit, geschweige denn jemals gearbeitet.
03.08.2004 18:04 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo sind echt genial.
Erinnert mich immer an die Mai Demo, da wurd Wizo rauf und runter gespielt.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 18:10 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du die in berlin, wo alles kurz und klein gehauen wurde?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
03.08.2004 18:30 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine aber nicht die Krawalle wo sie Wizo gespielt haben sondern die davorige (friedliche!) Demo!
Außerdem ist noch n bisll stehen geblieben großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 18:50 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO, einer meiner Lieblinsbands mittlerweile smile
03.08.2004 23:41
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 2. punktape war von wizo großes Grinsen
jetzt hab ich fast alles... und einfach nur geil...
04.08.2004 11:50
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
sorry mich nerven nur so spinner die nichts anderes außer wizo hörn. die fragen einen was hörste denn so tja ZSK, Frau Aal, Kapot,dä usw. und dann hört man so wie die zu anderen sagen: "ah und DAS soll nen punk sein!?!!!"
das kotzt mich an


Punk ist was du draus machst! großes Grinsen

Ich find z.B. auch Roxette tierisch gut, und die sind ja für die meisten auch nicht grad punkig. smile So, thats it.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.08.2004 17:26 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch völlig Schwachsinnig. Ich hör dat was ich mag, selbst wenns Pop ist. Aber kann nunmal sagen dass ich hauptsächlich Punkrock, Gothrock hör, wenn ich so mein Cd Regal durchstöber.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 06.08.2004 17:49.

06.08.2004 17:48 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
kate kate ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!
wizo is schon ne nette band. mir gefällt besonders gut "im raum der zeit", "das leben ist ein hund" und "kopfschuss", aber es gibt noch genug andere tolle lieder.
MORGEN IST ÄRZTE KONZERT IN BERLIN, wollt das nur so sagen und denen die hingehn viel spaß wünschen

musik fürs leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kate: 07.08.2004 14:29.

07.08.2004 14:29 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo ist wohl mit eines der geilsten Bands die es gibt!!! Und Wizo ist Punk....!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
07.08.2004 14:54 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO sind sooooooooooooooo dermaßen GOIL!!!!!!!!!
Meine Top

-Kopfschuss
-Raum der Zeit
-Schweinewelt
-Überflüssig
-Schlechte laune
-Irgendwo-Nirgendwo
-Es ist vorbei (hör ich im moment ständig traurig *heul*)
-Nix&Niemand
-Diese Welt
-U2B ma girl
-Gute freunde
-Kein Gerede

Aber eigentlich sind alle geil (bis auf K.I.K.lll, Sylvia, Walter und die letzte Sau)

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.08.2004 15:41 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH