das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch die Nacht mit..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
video kassette verschicken = 2,20€, geld kann man auch überweisen lassen Augenzwinkern nur so nebenbei...

Für mich ist das ne Menge Geld...

@DÄmon
o_O
Ich fand die Aussprache gar nicht schlimm (na ja, liegt wohl auch daran, dass ich mich mehr auf die Untertitel konzentriert hab...). Nein ich meinte vor allem die Anwendung eben. Ich find er hat seine Sache gut gemacht.

@malin
Das erste war eine Feststellung und beim zweiten...man brauch halt seine Vorbilder, um was zu erreichen. großes Grinsen Ach quatsch, nur wie schon geschrieben konnte er es meiner Meinung nach wirklich gut anwenden und das möcht ich auch mal können. Besser ausgedrückt? XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
24.07.2004 13:46 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Wo bitte war sein Englisch denn "gut"?! Das war doch einfach grottig...die Aussprache war ja mehr als peinlich *g*.
Er spricht zwar tausend Mal besser als ich aber ich hatte da mehr von ihm erwartet zumal sich sein Englisch in einigen Songs wirklich ganz gut anhört. War richtig geschockt....*lol*.


Naja, so schlecht war das Englisch nun wirklich nicht - besser als das der allermeisten Deutschen, wage ich zu behaupten. Dass es nicht perfekt ist, ist doch klar, zumal er sich ja nicht allzu häufig "öffentlich" in den Medien auf Englisch verständigen muss (da ja keine seiner Bands international wirklich bekannt war/ist), es also nicht unbedingt für seinen Beruf braucht und es in der Schule wohl auch nicht allzu toll gelernt hat. Sprich: er hat es sich vermutlich in seiner Freizeit selbst angeeignet und dafür ist es echt ok, da er sich - trotz natürlich vorhandenen Akzents - echt gut verständigen kann und selten wirklich nach Worten suchen muss. Das wiederum können nicht soo viele Leute von sich behaupten.

Aber: als Lebensziel zu haben, so gut Englisch wie er zu sprechen (lol) halte ich denn doch für ziemlich albern. So gut war es denn tatsächlich nicht - zumal fast jeder da einen ziemlichen Akzent rausgehört haben wird. Aber: glaubt's oder nicht, der Akzent ist normal und lässt sich wirklich nur im recht jungen Alter noch wirklich wegbekommen. Sonst behält man den sein Leben lang, egal wieviel Sprachpraxis man eigentlich hat. Augenzwinkern

Und: gesungenes Englisch von Nicht-Muttersprachlern klingt fast immer besser als gesprochenes Englisch, weil man die Wörter eben etwas "künstlerisch dehnen" kann, oder wie man das auch bezeichnen soll. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.07.2004 16:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
echt gut verständigen kann und selten wirklich nach Worten suchen muss.

Mein ich doch.
Und mein Lebensziel ist es nun wirklich nicht. XD Aber ich möchte nun mal gut sprechen können (ich liebe Sprachen...). Hab aber in meinem Leben noch genug Scheiß vor. Freude

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
24.07.2004 19:01 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch auf VHS aufgenommen, wer Interesse hat kann sich ja melden, ich kann es auch überspielen, aber zumindest das Geld fürs Porto und die Kassette möchte ich dann schon ersetzt haben....(ich kriegs ja auch nicht geschenkt)
25.07.2004 10:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zusammenfassung der besten Szenen gibts jetzt auf Belas Homepage.
28.07.2004 11:23 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* der sieht so geil aus ^^

wargh da war es schon "nä isch bin net nervös" alter schwede...

aber cool, 13 min...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

28.07.2004 12:35 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, ob das jemand auf DVD aufgenommen hat und mir vielleicht zuschicken könnte. würde sogar kleinen preis zahlen, wenn er sich in grenzen hällt. hat das einer?

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 22:50 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Durch die Nacht mit..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH