das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich habe mich mit den rockbarcode angemeldet und wurde angemeldet, aber ich kann immer noch nicht die Rockbarseite sehen.
Kann mir jemand sagen wieso?

2.Ich bin erst seit 2002 richtiger Ärzte Fan und habe mir
die letzten 2 Alben gekauft.Jetzt wollte ich mir das Album von farin U Kaufen "Endlich Urlaub".
Und wollte wissen ,ob es genauso gut ist wie "normalen"Ärzte Alben .
Könnt ihr mir sagen wie das Album ist.
29.07.2004 14:25 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu deiner 2. frage es ist mal etwas anderes als ein dä album. ich finde es ist viel ska musik. soviel kann ich dazu sagen. kannst dir ja noch ein paar infos holen auf www.farin-urlaub.de kann man auch ein paar lieder vom album hören glau ich
29.07.2004 14:31 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was das 1.liegt, weiß ich nicht. zum 2.: ich finde schon, dass es anders ist. alleine vom stil her. obwohl nach geräusch kommen bei mir bei manchen liedern zweifel, ob die wirklich für die ärzte geschrieben wurden (der tag zum beipiel).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.07.2004 14:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 2. Ich würds dir empfehelen, also es lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach!

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 14:39 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niete
Zu 2. Ich würds dir empfehelen, also es lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach!


ja das auf jeden fall. allein schon wegen lieber staat, das lied könnt ich mir laufend anhören im moment. is eigentlich echt kein lied drauf, wo ich sagen würde, dass es mir gar net gefällt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.07.2004 14:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album Endlich Urlaub teilweise sogar um Längen besser als so einige Ärztealben. Un dbin jetzt schon völlig gespannt auf das neue Album. Schliess mich also meinem Vorredner an und empfehle es dir auf jeden fall zu kaufen.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 14:52 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich kann dir 3 Tipps zu Endlich Urlaub geben:

- kauf es dir
-kauf es dir



-kauf es dir!


Das ist echt genial das Album... vorallem die Mischung aus traurigen, ironischen und witzigen Songs ist echt gelungen... ein Meisterwerk wie ich finde!!!

Und mit dem rockbar code hatte ich auch einige Zeit Probleme, aber irgendwie gehts jetzt verwirrt

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 14:59 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt , Lieber Staat ist ein ultimatives geiles Lied und Phänomenal Egal, lieb ich auch noch.
Also das Endresultat: KAUFEN!

Ist das dein Arsch oder mein Arsch?.... großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 16:35 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass man fu mit dä vergleichen kann, das sind 2 verschiedene paar schuhe...
29.07.2004 20:08
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergleichen nicht unbedingt, aber das album is trotzdem gut. wobei ich teilweise schon ein bisschen ärzte rausgehört hab.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.07.2004 21:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid weiß net wieso!
29.07.2004 21:11
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
2.Ich bin erst seit 2002 richtiger Ärzte Fan und habe mir
die letzten 2 Alben gekauft.Jetzt wollte ich mir das Album von farin U Kaufen "Endlich Urlaub".
Und wollte wissen ,ob es genauso gut ist wie "normalen"Ärzte Alben .
Könnt ihr mir sagen wie das Album ist.


zu 1: sorry, keine ahnung

zu 2:
das aLbum lohnt sich auf jeden fall.
ichhabs mir auch erst vor ein paar monaten gekauft und seitdem hör ichs regelmäßig.
ich finde, es war sein gld auf jeden fall wert. ich werd mir auch das neue holen, wenns draussen ist.
ich kanns nur empfehlen.
gerade phänomenal egal, lieber staat und ok sind m.m.n. einfach genial geworden.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

29.07.2004 21:26 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Farin U. solo Album ist supergenial. Find ja Sumisu, Phänomenal egal und Wunderbar soooooo klasse*gg* Lohnt sich wirklich es zu kaufen smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

30.07.2004 18:31 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album von fu zukaufen lohnt sich wirklich es ist einfach genial
30.07.2004 19:22
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hab den Code und Benutzernamen bei der Registrierung eingegeben und wenn ich auf Bereich rockbar gehe und sagen wir mal auf Downloads gehe kommt ein Fenster wo ich Benutzername und Passwort eingebe und Kennwort speichern ankreuzen, dann auf OK und schon kann ich im rockbar bereich surfen. Wenn man die Seite zumacht und später wieder aufmacht und in den rockbar bereich möchte kommt das Fenster wieder und da ich Kennwort speichern angekreuzt habe brauch ich nur noch OK klicken. Hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt und seitdem keine Probleme gehabt.

2. Ziemlich geiles Album, besser als einige Ärztealben muss ich sagen. Selbst die B-Seiten sind ziemlich geil, ich denk da mal an Petze u. Pudelsong. Es lohnt sich wirklich das Album zu kaufen. Die B-Seiten kannste dir auf Farin's Page unter Archiv runterladen.
30.07.2004 19:45 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Das FU-Album ist einfach genial. Wie so vieles, wo die Ärzte, oder zumindest Teile der Band ihre Finger im Spiel haben.
Ich find ja schon wirklich jeden Song von den Ärzten gut, und wenn ich sage jeden Song, dann meine ich jeden Song. Na gut, manche find ich besser und manche etwas schlechter, aber sie sind alle gut.
Aus irgendeinem Grund find ich "Endlich Urlaub" aber nochmal besser, als die Ärzte. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht an der vorhandenen Musikvielfalt, die bei FU solo noch stärker ausgeprägt ist, als bei den Ärzten.
30.07.2004 19:50 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fu album ist echt klasse.da sind so verschiedene stile drauf.
besonders gefällt mir:lieber staat, phänomenal egal, und lied nr. 5 (ich weiss gerade nicht wies heißt) Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.07.2004 21:59 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.
kA *dummbin* Zunge raus

Zu 2.
Öhm... also nicht haun, aber ich finde das fu-album nicht sooooo gelungen *duck* ...
Ich finde, viele Lieder ähneln einander, was ja an sich nicht schlimm ist, aber irgendwie fand ichs n bissl übertrieben... :>

So, und nun warte ich auf meine Ermordung großes Grinsen
02.08.2004 14:10 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Klokind: Ich find schon raus wo du wohnst, pass auf!! Augenzwinkern

zu 2: Finde das F.U. Album sowas von geil. N richtiges gute Laune-Album. Macht richtig Spaß das zu hören. Musste mir das Album schon zweimal kaufen, mein erstes ging bei meinem Rollerunfall kaputt (weil ich auch den guten Farin spazierenfahren muss großes Grinsen ). Aber die 15 € oder was es kostet wars immer wieder wert.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 17:12 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Farinalbum ist schon geil, allerdings hätte es besser sein können wenn er paar B-Seiten mit Albumtracks getauscht hätte.
"Petze" ist so ein geiles Lied und "Der kavallier" nervt nach paar mal hören schon....
Aber bis auf den kavallier geil

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.08.2004 18:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ich habe 2 Fragen /bitte um Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH