das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Billy Idol - Campino - FU ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Idol - Campino - FU ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von K.O.O.K.
Also, ich sehe auch lediglich drei blondierte Männer in den *hüstel* besten Jahren großes Grinsen

*lol* ja du hast echt vollkommen recht!


Ganz Jenau! Ich schließe mich an! Augenzwinkern


Ich auch... smile
25.07.2004 00:29 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
also ich hab meiner mutter gestern nen ganzen stapel alte bravos zum wegschmeissen gegeben, mit dem auftrag vorher alles über DÄ rauszureissen - und Billy Idol und Kim von Echt hat sie ständig mit dem FU verwechselt *g*


echt cool, dass deine Ma das für dich macht... Mein Mutter hätte mich ausgelacht wenn ich sie gefragt hätte, ob sie das für mich macht... großes Grinsen

Und sooooo ähnlich sehen die sich net... vielleicht gleich haarfarbe und alle 3 singen, aber sonst kein Unterschied

(obwohl Farin ja eh am allerbesten aussieht *seufzt* *sabber*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 18:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh da jetzt keine Ähnlichkeit *lol*
aber wie geil is denn die Mama, die FU mit KIM von ECHT verwechselt...das is so ziemlich unmöglich großes Grinsen
obwohl ich nichts gegen Kim von Echt hab, so is ja nich großes Grinsen
meine Mama findet Farin U. super toll und das verhindert das sie IHN jemals mit was andrem verwechseln würde großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.07.2004 19:20 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
meine Mama findet Farin U. super toll und das verhindert das sie IHN jemals mit was andrem verwechseln würde großes Grinsen


*g* meine mutti steht eher auf bela. großes Grinsen
allerdings fand sie früher auch kim von echt gut. Augenzwinkern

zu den drei bildern: ich find außer blonden haaren keine ähnlichkeiten. bis auf dass sie halt auf der bühne sind. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
29.07.2004 19:37 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da auch jetzt keine ähnlickeit. vielleicht ein bisschen bei idol und campino, aber farin is da ja mal net gerade ähnlich. wenn man sich alle betrachtet, dann sieht jeder anders aus.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2004 09:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einsige gemeinsamkeit die ich da sehe sind wasserstoffblondierte haare. dem fu sein gesicht is schmäler als bei den anderen. aber ich kann mri vorstellen dass es für jemanden der mit beiden personen (idol und fu) nix zu tun hat (und schon älter is großes Grinsen ) da mal was verwechselt
30.07.2004 10:08
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Campino und Billy Idol könnte man eigentlich noch ein Bild von Matthias Reim setzten. Ich habe sowieso das Gefühl, dass Campi irgendwan so aussieht wie Matthias´´Idiot´´Reim. Hoffe es jedoch nicht.
31.07.2004 14:51 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, und sowas:



06.08.2004 17:03 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
ok, und sowas:





ok, hier kann man ne ähnlichkeit erkennen. verblüffend.

war idol nicht der typ, der sich in die hand gerotzt hat und sich das dann ins gesicht geschmiert hat?!

__________________
Rod Army member #661

06.08.2004 17:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von punkmosquito
ok, und sowas:





ok, hier kann man ne ähnlichkeit erkennen. verblüffend.

war idol nicht der typ, der sich in die hand gerotzt hat und sich das dann ins gesicht geschmiert hat?!


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das ist ja ecklig! Hat der dat echt gemacht?
06.08.2004 18:12
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Idol rockt.. in Lloret Zunge raus
07.08.2004 12:21
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von punkmosquito
ok, und sowas:





ok, hier kann man ne ähnlichkeit erkennen. verblüffend.

war idol nicht der typ, der sich in die hand gerotzt hat und sich das dann ins gesicht geschmiert hat?!


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das ist ja ecklig! Hat der dat echt gemacht?


Ja, der hat sich richtig in die hand geault und das dann schön in seinem gesicht verteilt indem er sich die vollgerotzte hand ins gesicht gedrückt und und rumgewischt hat.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 08.08.2004 07:51.

08.08.2004 07:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von punkmosquito
ok, und sowas:





ok, hier kann man ne ähnlichkeit erkennen. verblüffend.

war idol nicht der typ, der sich in die hand gerotzt hat und sich das dann ins gesicht geschmiert hat?!


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das ist ja ecklig! Hat der dat echt gemacht?


Ja, der hat sich richtig in die hand geault und das dann schön in seinem gesicht verteilt indem er sich die vollgerotzte hand ins gesicht gedrückt und und rumgewischt hat.

mir kommt mein mittagessen gleich wieder hoch ^^

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
08.08.2004 13:37 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockbar: schwacher magen, hä?! ^^
der anblick war aber ertragbar.

__________________
Rod Army member #661

09.08.2004 21:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Billy Idol auch mal live erlebt, er war aber so was von besoffen, dass er den Rotze-Trick nich hingekriegt hat.
Auf jedenfall weiß ich jetzt, wie er seine Frisur in Schwung bringt, danke!!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
13.08.2004 09:47 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Ich hab Billy Idol auch mal live erlebt, er war aber so was von besoffen, dass er den Rotze-Trick nich hingekriegt hat.
Auf jedenfall weiß ich jetzt, wie er seine Frisur in Schwung bringt, danke!!


ob farin das auch so macht? Teufel Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

13.08.2004 10:39 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idol und campio sehen sich ein wenig ähnlich. Bis auf die blonden Haare sticht Farin aber aus der Reihe. zumindest auf den Bildern vom ersten Beitrag.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the incredible Benii: 13.08.2004 14:53.

13.08.2004 14:52 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Billy Idol - Campino - FU ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH