das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich meine sie haben Passenger wieder gecovert auf der Tour. Bin mir nicht sicher aber ich meine schon.
Früher hatten sie bessere Coverversionen im Programm.
21.07.2004 20:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Stiggy_Blue Stiggy_Blue ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die jemand in Darmstadt gesehen?
Die sind ja wohl der Oberhammer!!!
Hab bisher leider nur die "Living Target", werd das aber in den nächsten tagen noch ändern!

__________________
Bier war schlecht - Alkoholvergiftung - Krankenhaus - mit im Zimmer: Ein Bulle - Beinbruch . nachts, als alles schlief, in seinen Tropf gepisst - ergo: Beinbruch und Biervergiftung - Scheißbulle!
21.07.2004 22:17 Stiggy_Blue ist offline E-Mail an Stiggy_Blue senden Beiträge von Stiggy_Blue suchen Nehmen Sie Stiggy_Blue in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht es gibt titel die sind ok aber auch welche die sind kacke und das müssen die akzeptieren...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:27 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir das, was in der neuen VISIONS über die Beatsteaks und ihre Coversongs (beim Southside) geschrieben wurde, weitaus besser:

"Die schönste Coverversion
Als wahre Meister im Adaptieren fremder Songs haben sich die Beatsteaks schon längst einen Namen gemacht. Und weil die Fremdkompositionen, denen sich die Berliner annehmen, einfach immer glänzend passen und charmant interpretiert werden, kann auch das durch rege Dorfdisco-Nutzung ziemlich abgestandene
"So Lonely" am späten Samstagabend beim Southside überzeugen. Denn die Beatsteaks spielen grandios und verbreiten eine Bombenstimmung - da wirkt selbst dieser durchgenudelte Police-Klassiker beinahe taufrisch. Dass die obligatorische Manowar-Reminiszenz "Kings of Metal" darüber hinaus an diesem Abend außerordentlich gut funktioniert, ist ausnahmsweise nicht nur das Verdienst der Beatsteaks, sondern auch des Gastschlagzeugers..."

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 22.07.2004 14:22.

22.07.2004 14:20 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die besten Coverversionen waren "I fought the law" und "The KKK took my Baby away/Mein Baby war beim Frisör".
22.07.2004 16:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Beatsteaks uch MEGA geil!!!Die würde ich gerne mal Live sehen , ist bestimmt der hammer!!! großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 21:18 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks sin einfach absolut genial! War mir nicht sicher, ob ich mir das neue Album kaufen sollte, aber je öfter ich es gehört hab, desto geiler wurds! Ärger mich total, dass ich nicht auf Tour war!! Wenn die mal wieder hier in der Nähe sind, bin ich auf jeden Fall dabei!
26.07.2004 21:12 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Ich finde die Beatsteaks uch MEGA geil!!!Die würde ich gerne mal Live sehen , ist bestimmt der hammer!!! großes Grinsen

Aber hallo... Bei denen gilt fast noch mehr, als bei den Ärzten: "Live einfach besser, als wie auf Platte"!!! großes Grinsen
26.07.2004 21:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von teefilter

Weiß jemand wo man Tickets bestellen kann? cool großes Grinsen
Und was kosten die im VVK? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Bevor Augenrollen kommt, weil manche den Spaß nicht verstanden haben: Ich habe gelesen, dass es umsonst ist...)


Also... ich glaub das is schon seit monaten ausverkauft, und war auch schweineteuer! ein 3 tagespass so an die 150,- euro! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


so teuer?? mensch ich will da och hin, verdammt, was mach ich jetzt ?? kann mir jemand Geld leihen (nee Ladylei du net, du bekommst noch € 5 von mir :-) )

__________________

26.07.2004 21:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Beatsteaks echt genial!
Wollte auf Rock am Ring was dann leider net geklappt hat war echt traurig weil ich u. a die beatsteaks sehen wollt. aber als ich gehört hab das sie aufm dÄ konzert in darmstadt als vorband sind war ich umso glücklicher :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

30.07.2004 20:24 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadwiedernachobenhol*

ich freu mich schon wie blöd aufs taubertal, aufs highfield, und auf konstanz! *hüpf* das wird soo geil! großes Grinsen

ich würd gern mal ein paar lieder von der "48/49" hören! find schad, das sie die ein bissl vernachlässigen! unglücklich

und ein lied, für das ich ja alles geben würd, is "hey du" ! ich will dass sie das spielen! *will* Freude

auf "so lonely" was ja einstweilen fixer bestandteil der setlist ist, freu ich mich auch wie sau! großes Grinsen

und "let me in" für die Ärzte aus berlin! *loslach**zwinker@punk_schwedin*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.08.2004 02:23 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Band einafch schrecklich großes Grinsen großes Grinsen

Die ganze Zeit vor der Tour rede ich mir ein, wie blöd ich sie schon finde (gut außer natürlich die beiden Kommerzstücke wie Hand in Hand und I don't care as long as we sing - ich klein Kommerzzicke ich großes Grinsen ) und dann seh ich sie einmal live als Vorband vonDÄ und find sie genial. was für eine Frechheit, das können die ja nun wirklich nicht machen.
Un dnun bin ich ganz traurig, daß das Rockspektakel mit denen ausgerechnet am selben Samstag ist, wie DÄ in Dresden. So ein müll, hat mich dieses BS Fieber doch erwischt. Sie sind live wirklich zu genial :D

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 08:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte sie vorher auch nur von Platte, das hat mir auch schon ganz gut gefallen, aber Live gehts wirklich nochmal viel geiler ab. Hab sie jetzt in München gesehen und bei Rock im Park. Wobei der Münchner Gastschlagzeuger einfach genial gespielt hat! Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

04.08.2004 08:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, am Freitag seh ich se wieder live und ich hoffe, dass se mir dieses Mal wieder besser als in Ulm gefallen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.08.2004 09:45 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich muß mir am Freitag sowas banales wie Die Ärzte ansehen. Schlimm nicht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 09:49 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Summer
Das sind ja interessante Entwicklungen... Augenzwinkern
(Wo sie dir ja schon einen Song gewindmet haben *g*.)

Zitat:
Original von Summer
und ich muß mir am Freitag sowas banales wie Die Ärzte ansehen. Schlimm nicht großes Grinsen Augenzwinkern

Ja ganz schlimm!!! Ich fühle mit dir... mir geht's nämlich genauso.

@Ladylei
Och ja... die 48/49 wäre schon mal wieder angesagt... wo ich doch "Indifferent" so mag! Aber bei dem Song habe ich die Hoffnung schon aufgegeben unglücklich .

Ich bilde mir aber ein, sie hätten in Oldenburg "Schlecht" gespielt, oder?
Und "Unminded" und "48/49" meine ich auch dieses Jahr gehört zu haben Augenzwinkern .

Solange "Disconnected" im Set ist, ist die Welt für mich aber einigermaßen in Ordnung! Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.08.2004 12:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Summer
Das sind ja interessante Entwicklungen... Augenzwinkern
(Wo sie dir ja schon einen Song gewindmet haben *g*.)


Ja ganz schlimm!!! Ich fühle mit dir... mir geht's nämlich genauso.



Interessant? Ne, schlimme Entwicklung, ganz schlimme Entwicklung. Zumal ich diese Entgleisung in Oldenburg ja noch nciht mal auf zuviel Sonne zurückführen kann Augenzwinkern

Ja, es mußte ja mal soweit kommen,w enn ich schon ein Lied von denen habe großes Grinsen großes Grinsen

Dann weinen wir am Samstag in Dresden mal gemeinsam eine Träne für die Beatsteaks Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 15:19 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich bilde mir aber ein, sie hätten in Oldenburg "Schlecht" gespielt, oder?


Als Support von DÄ ? Da haben sie es nicht gespielt.


Zitat:
Original von punk_schwedin

Und "Unminded" und "48/49" meine ich auch dieses Jahr gehört zu haben Augenzwinkern .


Unminded könnte ich mir noch vorstellen, aber 48/49 halte ich unwahrscheinlich, leider.

Zitat:
Original von punk_schwedin
Och ja... die 48/49 wäre schon mal wieder angesagt... wo ich doch "Indifferent" so mag! Aber bei dem Song habe ich die Hoffnung schon aufgegeben unglücklich .


Ja leider wird diese grandiose Scheibe viel zu sehr vernachlässigt. Die Setlist der aktullen Tour finde ich echt zum kotzen. Da sind echt zu viele poppige Stücke drauf.
04.08.2004 16:16 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die beatsteaks, wie so viele andere hier, ziemlich genial.
Leider besitze ich aus finanztechnischen gründen trotzdem nur smacksmash (..noch)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

04.08.2004 19:14 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Als Support von DÄ ? Da haben sie es nicht gespielt.

Echt nicht? (War bestimmt Wunschdenken... *g*.) Dann habe ich es sicher bei einem anderen Konzert dieses Jahr gehört.

Zitat:
Original von Inkognito
Unminded könnte ich mir noch vorstellen, aber 48/49 halte ich unwahrscheinlich, leider.

Aber da bin ich mir 100 Pro sicher! "48/49" haben sie in FFM gespielt! Freude
Edit: ODER ich habe die Scheibe einfach viel zu oft gehört rotes Gesicht *g*.

Zitat:
Original von Inkognito
Ja leider wird diese grandiose Scheibe viel zu sehr vernachlässigt.

Wem sagst du das... *seufz*

Zitat:
Original von Inkognito
Die Setlist der aktullen Tour finde ich echt zum kotzen. Da sind echt zu viele poppige Stücke drauf.

Also so drastisch würde ich's ja nun nicht ausdrücken...
Aber diese Mischung verschiedener Stile ist etwas was ich an den BS so sehr mag - es wird einfach nicht langweilig!
Und poppig würde ich es nicht unbedingt nennen... eher melodiöser und ausgereifter ;-).
(Und daß mir persönlich "Disconnected" so gefällt... nun ja... hat geringfügig mit einer gewissen anderen Band zu tun, der Arnim auch nicht so ganz abgeneigt ist großes Grinsen .)

Zitat:
Original von Summer
Dann weinen wir am Samstag in Dresden mal gemeinsam eine Träne für die Beatsteaks Augenzwinkern

Ich nehme das für mich schon mal am Freitag in Anspruch... *nachisnywill* traurig
Zum Glück freue ich mich aber seit heute wieder so RICHTIG auf DD... das macht es leichter Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 05.08.2004 10:26.

04.08.2004 23:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (149): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH