das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

verrückt Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich n richtiger Punk bin.

Noch weniger bin ich Skinhead (egal ob fascho oder oi!)

Nein, im Gegenteil. Meine Frisur sieht sogar ein bisschen nach Hippie aus.

UND TROTZDEM VERABSCHEUE ICH SIE!!!!!!!!!!!!!!!

Die gehn mir einfach gegen den Strich. Wie geht's euch da?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.07.2004 20:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ig nehm se so wie se sind

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 20:57 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabscheue sie auch....
30.07.2004 21:28 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:15.

30.07.2004 21:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht.
ich kenne keine - also kann ich sie auch nicht verabscheuen. alles andere wären dann wohl vorurteile.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

30.07.2004 21:37 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hassen tu ich sie jetzt nicht unbedingt,dafür kenne ich zu wenige Hippies.
Was mich aber bei denen total ankotzt ist ihre naive Weltansicht und dass die sich meistens nicht waschen. großes Grinsen

Was ich allerdings ein bisschen komisch fand war als ich letztens mit ein paar Kumpels zelten war und ich ein bisschen Gitarre gespielt habe,uns unsere Zeltnachbarn gleich für Hippies gehalten haben... verwirrt

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 30.07.2004 22:24.

30.07.2004 21:43 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:14.

30.07.2004 22:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie, sehr sogar......
ich hätte gerne in der richtigen hippie zeit gelebt!
30.07.2004 23:19 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, regt euch doch über jede einzelne gruppe auf, die es gibt. lasst sie doch leben, wie sie es wollen und fertig. langsam nervt es echt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 10:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passen manche sachen auch net...

...aber leben und leben lassen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.07.2004 12:09 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
RE: Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ja keiner dass ich sie kaputt machen will. Um Gottes willen, ich lass sie ja in Ruhe. Ich geh ihnen sogar aus dem Weg. Das ändert aber nix dran dass ich sie absolut nicht abkann.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2004 13:12 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Sagt ja keiner dass ich sie kaputt machen will. Um Gottes willen, ich lass sie ja in Ruhe. Ich geh ihnen sogar aus dem Weg. Das ändert aber nix dran dass ich sie absolut nicht abkann.

Kannste mal Argumente nennen? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2004 13:40 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann hippies auch net abhaben. also hier haste n paar argumente

-sie waschen sich net
-sie sind fürn frieden machen aber nix dafür
-dreckige kiffer
-komische musik

ok und das beste: ich hab bei hair rotz und wasser geflännt!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
31.07.2004 13:44 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
ich kann hippies auch net abhaben. also hier haste n paar argumente

-sie waschen sich net
-sie sind fürn frieden machen aber nix dafür
-dreckige kiffer
-komische musik

ok und das beste: ich hab bei hair rotz und wasser geflännt!

Na wenn du das ganze so siehst kann ich dich auch nicht leiden...
Du hörst auch "Komische Musik" (Dritte Wahl, und die kann ich nicht leiden.)
Udn anscheinend bist du ja auch noch Satanistin oder irgend so ein Dreck.... böse

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2004 13:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MAG SIE EINFACH NICHT!!!

Ewig schwafeln von Liebe und Frieden und dann doch nur daheim rumhocken und sich die Birne wegkiffen. Ab und zu noch beim Castor-Transport auf die Schienen ketten. Die böse e.on AG schämt sich jetzt bestimmt furchtbar traurig

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2004 13:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
ich kann hippies auch net abhaben. also hier haste n paar argumente

-sie waschen sich net
-sie sind fürn frieden machen aber nix dafür
-dreckige kiffer
-komische musik

ok und das beste: ich hab bei hair rotz und wasser geflännt!


ja und das sind ja auch argumente, sogar alles bewiesen Augen rollen . also vorurteile hast du ja gar net. man kann sowas doch net einfach behaupten, selbst wenn man einen kennt, der so ist, heißt das nicht, dass alle so sind.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 13:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:15.

31.07.2004 14:11 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hippies sind halt einfach 'ne Sache für sich.
Ich komm überhaupt nich mit Hippies klar...muss ja auch nich sein!
Und ihre Ansichten...naja...jedem das seine!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

31.07.2004 14:29 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so intollerant sein böse

Zitat:
Original von Mareike666
ich kann hippies auch net abhaben. also hier haste n paar argumente

-sie waschen sich net
-sie sind fürn frieden machen aber nix dafür
-dreckige kiffer
-komische musik

ok und das beste: ich hab bei hair rotz und wasser geflännt!


Das kann man ja nu nich verallgemeinern. Ich kenn zwar keine Hippies, aber ich glaube kaum das diese "Argumente" auf den größten Teil zutreffen, sondern dass das vielleicht einzelne sind, die genau diese Vorurteile erfüllen, weil sie denken, dass das einen Hippie ausmacht. Tut's meiner Ansicht nach aber nicht!

Und wie schon gesgat wurde: Leben und leben lassen!

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 31.07.2004 14:40.

31.07.2004 14:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
ich kann hippies auch net abhaben. also hier haste n paar argumente

-sie waschen sich net
-sie sind fürn frieden machen aber nix dafür
-dreckige kiffer
-komische musik

ok und das beste: ich hab bei hair rotz und wasser geflännt!


Dat sind ja Vorurteile bis zum geht nicht mehr, und keine Argumente !! Was heißt denn sie waschen sich nicht ??sah ma , hast du schon mal n hippie gesehen oder verwechselst du die grade mit Pennern ???ob die kiffen oder nicht ist ihre sache, und Musik hat auch was mit Geschmack zu tun ....

Außerdem kannst du es ja nicht auf ALLE hippies beziehen, ..es gibt halt solche und solche...

Für mich sind hippies lustige und friedlich Leute die ihr Leben so leben wie es ihnen gefällt...ob man nun für sein volles Glück "die Haare lang wachsen lässt und Harre krischna singt " ist jedermanns Sache!
31.07.2004 14:45 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH