das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Schlagzeuger! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Schlagzeuger!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Suche Schlagzeuger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich spile mit nem kumpel zusammen ne zeit lang Gitarre. nen Bassisten könnte ich auftreiben, das Problem is bloß, das uns ein schlagzeug fehlt.
Wir sind nich wirklich gut, haben aber spass am spieln, lieben dÄ und wohnen in Hamburg. Dies ist also eine Suchanzeige. Welcher Mensch zwischen 15 und 18 hat Bock mit zwei Chaoten (17 und 16, aus Hamburg) laute geile Musik zu machen.

Achja, wir haben auch keinen Proberaum...

mfG Loocaz

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
11.07.2004 16:10 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja gute vorausezungen ich speile Schlagzeug wohne aber leider nicht in HH sonst wäre ich längst gekommen!!
12.07.2004 18:19 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind im moment die drummer so knapp im angebot? großes Grinsen
ich und 2 kumpels spielen auch gitarre bzw bass... nur was fehlt??
richtig der drummer.... wohnen im raum bielefeld!!! noch genauer in Gütersloh!!! also an die drummer der region meldet euch!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
12.07.2004 22:09 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid aber auch sowas von verwöhnt. Marilyn Manson hatte früher auch ne Ewigkeit keinen Drummer. Der hatte ohne Scheiß jahrelang nen Drumcomputer auf der Bühne. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.07.2004 16:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne bei euch mitmachen aber ich wohn in Stuttgart
FUCKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!
Ich such schon seit nem jahr nach nem Rest mit dem ich rocken kann

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 14.07.2004 16:28.

14.07.2004 16:27 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nen Schlagzeuger, der inne rNähe von Hohnebostel wohnt^^.
14.07.2004 16:33
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele schlagzeug.. allerdings nich sooo gut großes Grinsen bin noch anfänger, will auch demnächst ma unterricht nehmen. komme aber aus raum magdeburg. unglücklich

PS: wäre es nich besser, den thread ins open forum zu schieben? denn dies hat ja nich wirklich was mit dä zu tun...

__________________

14.07.2004 16:50 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir suchen auch einen Schlagzeuger und wir wohnen in Horb am Neckar.
Wir haben nämlich vor fast einem Jahr eine Band gegründet und naja, also unser Gitarrist, der kann inzwischen schon ganz gut spielen und ich am Bass...ich kann auch so halbwegs gut spielen. großes Grinsen
Also...öhm...fals ihr Schlagzeuger seid und in unserer Nähe wohnt, also Kreis Freudenstadt (sonst müsst ihr zu weit fahren) dann wär es geschickt...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
14.07.2004 19:22 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Suche Schlagzeuger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch: 1,80m groß, schlank, tätowiert, braune Haare, grau-grüne (?) Augen, Ringträger...ja, is ja schon gut. ich hör ja schon auf... smile )
14.07.2004 20:03
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich schließ mich mal an, also ich spiele Gitarre und suche Leute, mit denen man ärzte spielen kann. Wohne in Mainz

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
14.07.2004 22:08 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel schlagzeug... leider wohn ich net in hamburg...

wennmal jemand einen schlagzeuger im pott sucht...

HIER BIN ICH!!! :-)
14.07.2004 22:17
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen auch nen schlagzeuger bzw. schlagzeugerin....alladigs in wien....... wir sind so ca. 14 und sind nicht sonderlich gut also musst du auch nicht so gut sein
31.07.2004 21:52 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hab ich jetzt diesen thread eröffnet smile
31.07.2004 22:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Schlagzeuger!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH