das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 00:57.

29.07.2004 20:55 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Ja luxi die sind der hammer!! hab das letzte paar gekriegt und ichliebe sie *meine chucks umarm*


für wieviel kaufst du die?
k.a. Aber ich glaube die kosten so um 100 € . Jedenfalls im Online Shop.
29.07.2004 20:56 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??haben keien begründung
29.07.2004 20:56
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begründung nich aber vielleicht verbindest ja irgendnen tolles Ereignis mit denen dann darfst hier posten :p großes Grinsen


100€ au... das ja wahnsinn ^^

Ja so komische Marken-Kiddies sind schlimm... also ich mein ich hab auch Originale aber für die hab ich auch schön gespart und sie mir nach 2Jahrn wünschen gegönnt deshalb find ich das grad ma ok XD


*sucht grüne Schnürsenkel* ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
29.07.2004 21:35 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also ich hab gefälschte (die heißen S-Team) und sind eigentlich megaunbequem, weil sie ne nummer zu klein sind. ich hab an den kleinen Zehen immer Blasen...

Aber ich hab viele paare Sportschuhe die mir was bedeuten. Mit denen war ich auf irgendwelchen KOnzis und so, und die hab ich dann halt fotographiert und somit immer noch "bei mir"... *g*

ich hab auch noch meine heiligen boots und die sind mir drei nummern zu groß. da zieh ich immer n paar skisocken mit an. aber ich liebe diese schuhe. und die sind sogar sehr bequem...für 24 euro vom secondhandladen, da konnte ich nicht nein sagen.


ich hab auch gefälschte, von deichmann so dunkelblau mit hellblau für 12 euro oder so und sie sind immer auch ne nummer zu klein und deshlab voll unbequem! Aber ich finds echt heftig wenn man mal so überlegt was meine schuhe schon mit mir erlebt ham Augenzwinkern *lol*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
29.07.2004 22:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meine 55€ bezahlt... und ein Freund hat für seine originale nur 35€ bezahlt... Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
29.07.2004 22:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich 50 ...
35?! Wo gibts denn sowas? damn... großes Grinsen
Hab mal bey ebay geschaut aber da starten die Auktionen von Originalen auch immer erst ab 50 also auch doof... hm ^^


Mir fällt grad ein dass ich vor 5 Jahren schon welche hatte... so weinrote! Die warn so geil! Mein Bruder hatte die selben... war voll lustig *G* Naja... nur so... nebenbei großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
30.07.2004 00:22 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
35?! Wo gibts denn sowas? damn... großes Grinsen


das waren diese komischen wo so komische Bundeswehr Mustrer hatten... mir is aufgefallen das die mit dem Muster alle nur 35€ kosten... egal... ich find die nich so schön


ich hatte als Kind schon chucks... auch schon damals schwarze, das sah voll lustig aus... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
30.07.2004 01:01 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte als Kind früher auch immer Chucks an, nur sind sie bei mir dann irgendwann in Vergessenheit geraten. Vor nem halben Jahr seh ich dann wieder welche im Laden und hab se mir dann gleich mal gekauft. Seitdem kommen mir keine anderen Schuhe mehr ins Haus großes Grinsen

Zuerst hatte ich dunkelblaue Cord Chucks, die sahen zwar genial aus waren aber nach 2 Monaten völlig durchlöchert. Jetzt hab ich für 40 Euro so blaue ausgefranzte Chucks gekauft, sieht auch geil aus.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
30.07.2004 01:44 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay gibt's sie momentan als Kracher der Woche für 49,90EUR. Nicht grade toll billig, aber ich wollt's trotzdem erwähnt haben. Augenzwinkern

Ansonsten trage ich kaum noch Chucks momentan. Irgendwie sind mir meine "normalen" Converse-Turnschuhe lieber, die sind genauso bequem, es läuft nicht momentan jeder Depp damit rum und sie sind einigermaßen wasserdicht (sehr praktische Eigenschaft in dieser Stadt, in der es ewig regnet *g*).

So, und jetzt steinigt mich Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.07.2004 04:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir nur diese ASll stars geleiste weil die halt so cool ausehen mit dem Rot (ich bin einfach drachen bessesen)

hab auch welche für 5 € aber ich mag die weisen halt lieber bin aber deswegen noch lange kein nmode kiddie ^^
30.07.2004 04:54 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind meine..*g*

Zitat:
geil, du hast ja dortmund-bettwäsche...vielleicht sollte ich meine auch mal wieder raussuchen, allerdings, so wie die im moment spielen


ja, krass. großes Grinsen irgentwo hab ich auch noch ne fahne. geschockt großes Grinsen
jetzt hättest du aber auch ruhig schrieben dürfen wie toll du meine schuhe findest. großes Grinsen unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 31.07.2004 19:19.

31.07.2004 17:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir aufnäher gekauft aber jetzt gemerjt das sie zu groß sind jetzt weis ich nicht was ich draufschreieben soll verwirrt sonst sehen die irgendwie standard und langweilig aus.
31.07.2004 17:09
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super *g* meine ham glatte 55 euro gekostet, glaub ich echtes Leder in schwarz von england Underground....ööh ja haben nen weißen Totenkopf an der seite..

meine schuhe

...hab ich bei T4C gekauft Augen rollen

__________________

31.07.2004 17:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
hier sind meine..*g*


geil, du hast ja dortmund-bettwäsche...vielleicht sollte ich meine auch mal wieder raussuchen, allerdings, so wie die im moment spielen böse

sorry, offtopic, musste aber mal sein
31.07.2004 19:17
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeuten mir meine chucks...sie sind mein ersatz wenns mir im sommer mit den Martens zu heiß wird *lol*

nein, es sind einfach sau geile bequeme schuhe, sie werden auch schnell hin - dadurch schauns besser aus

aber Stiefel sind schon noch geiler Augenzwinkern


__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
01.08.2004 11:19 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Was isn das fürn unterschied ob marke oder net, hauptsache die sehn so aus und passen. auf diesen komischen stern kann man ja wohl verzichten

Ja eben.
Ich hab meine für glaube 8 Euro bei Neckermann. Leider gibts da nur schwarz, rot und weiß zur Auswahl.

@Das Ding
Deine mit den Totenkopf find ich auch total chick!

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
01.08.2004 12:55 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marken sind für mich eigentlich scheiß egal. Ja, gut ich geb zu ich hab die chucks von converse aber ich breuhe das etwas...zu komerziell!!! vor allem weil das jetzt "der trend der sommers" is und ich mach eigentlcih nit so wirklich trends mit. Ich hatte auch no-name-chucks aber die waren so schnell kaputt deshalb hab ich die von converse und die halten auch länger...das is aber auch wirklich der einzige grund und das sie seeehhhrrr bequem sind!

Fuck you all!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.08.2004 13:05 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNafIch hatte auch no-name-chucks aber die waren so schnell kaputt deshalb hab ich die von converse und die halten auch länger...das is aber auch wirklich der einzige grund und das sie seeehhhrrr bequem sind!
also meine originalen waren auch alle nach spätestens 6 wochen im arsch...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

01.08.2004 13:32 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin 6 wochen die no-name-teile waren nach nur einer ganzen woche kaputt aber is ja auch egal... das is auch bei jedem verschieden

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.08.2004 13:48 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH