das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nächtigt nach dem Kozi noch im Generator (Prenzlauer Berg) so wie icke?

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.07.2004 16:26 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer wie ich noch keinen Pennplatz? großes Grinsen
01.08.2004 02:56
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tofu wen du willst kannste mit uns zusamm in Berlin zelten!!!
01.08.2004 06:14 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Theresa R. Theresa R. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Achtung Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!!

Suche noch 2 Tickets für den 8.8. in der berliner Waldbühne!!!
Is sehr dringend! Sonst hab ich ein echtes Problem .... traurig

helft mir!

Schreibt an engel.der.zukunft@arcor.de

Ich werde euch auf ewig dankbar sein!!!!
01.08.2004 09:43 Theresa R. ist offline E-Mail an Theresa R. senden Beiträge von Theresa R. suchen Nehmen Sie Theresa R. in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
tofu wen du willst kannste mit uns zusamm in Berlin zelten!!!

Öh, danke smile )
Hab aber schon was jetzte
01.08.2004 11:51
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon so( das musste ich jetzt erstmal kundtun)

aber ich bin ein kleines 15jähriges mädchen und das erste mal in so ner großen stadt (landei)
ich hoffe das ich vorher noch ein paar nette leute treffe sonst bin ich ganz allein *mitleiderregendguck*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.08.2004 15:43 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich es etwas mit der Angst zu tun, wenn ich an den Lauf in die 1. Reihe denke. Wird bestimmt interessant, wer alles gesund die Treppen runter gerannt kommt. großes Grinsen

in der wuhlheide musste man doch auch die treppen runter und es hat eigentlich jeder überlebt... ich mach mir mehr sorgen ob des anscheinend ganz schön großen grabens großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.08.2004 15:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem Graben macht mir auch irgendwie Angst. Kommt mir dann beinah vor, wie bei nem Festival, wo die Kameras den ganzen Platz brauchen. Na schauen wir mal, ob wir einen fernglas brauchen werden großes Grinsen

Aber die Wuhlheide hab ich auch nur knapp überlebt, mit diesen winzigen Stufen. Nur scheint es jetzt noch höher zu sein und ich hoffe, daß die Stufen ein wenig breiter sind, so daß man sie besser runter laufen kann.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

01.08.2004 16:11 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
aber ich bin ein kleines 15jähriges mädchen und das erste mal in so ner großen stadt (landei)
ich hoffe das ich vorher noch ein paar nette leute treffe sonst bin ich ganz allein *mitleiderregendguck*



ich bin mir ziemlich sicher, dass du beim Warten vor dem Eingang schon nette Leute kennenlernen wirst, mit denen du dann drinnen richtig abfeiern kannst smile
01.08.2004 16:39 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Die Ärzte am 8.8.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nach Berlin!!!

Ich hab an dem Tag Geburtstag... Kann mir nich jemand ne Karte + Anreise schenken??
liebguck* smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.08.2004 17:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: Die Ärzte am 8.8.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stufen ina Waldbühne sind Sche*** !! rotes Gesicht
Man muss für eine Stufe, zwei Schritte machen !!
Und man rennt/läuft ewig !! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.08.2004 18:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stufen ina Waldbühne sind Schei** !!
Man muss für eine Stufe, zwei Schritte machen !!
Und man läuft/rennt ewig.. Rauf und runter.. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.08.2004 18:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genau das gegenteil von der wuhlheide, was die Stufen angeht, denn die waren dort ja meist zu klein für auch nur einen Schritt! Aber irgendwie kling das auch nciht besser. Naja was solls, da müssen wir durch. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

01.08.2004 20:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden die Stufen schon irgendwie runterkommen.. smile

Hauptsache Sonne, Palmen, Sonnenschein .. was kann schöner sein cool
01.08.2004 21:09 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Theresa R. Theresa R. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

8.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer Palmen Sonnenschein nichts zieh ich mir lieber rein!
02.08.2004 09:14 Theresa R. ist offline E-Mail an Theresa R. senden Beiträge von Theresa R. suchen Nehmen Sie Theresa R. in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich hab was nicht richtig verstanden, wegen dem aufbau der walbühne:
wenn man reinkommt, steht man dann OBEN und muss die treppen runter um z.b. in die innenfläche zu kommen

oder

..steht man UNTERN in de rinnenfläche und muss z.b. hoch um eine sitzplatz zu bekommen?
02.08.2004 16:34 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst durch den Eingang und stehst dann erst mal vor den Fressbuden. Dann durch den Wald und dann stehst Du oben (weit oben Augenzwinkern ). Und dann die Treppen abwärts.


Cu SnowY

P.S. Ich habe tatsächlich Karten für das Konzi gewonnen YES großes Grinsen
02.08.2004 17:01 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin übrigens auch da
die stufen sind übrigens auch etwas schief, also aufpassen!!!

@Snowy: Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
02.08.2004 18:05 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nochmal ne frage. gibt es irgendwie eine u-bahn station an der waldbühne, oder muss man die vom olympiastadion nehmen? und wie weit wäre es denn von da zu laufen oder so? hab nämlich grad echt keinen plan... *g* schankedön
02.08.2004 18:22 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ich freu mich schon so( das musste ich jetzt erstmal kundtun)

aber ich bin ein kleines 15jähriges mädchen und das erste mal in so ner großen stadt (landei)
ich hoffe das ich vorher noch ein paar nette leute treffe sonst bin ich ganz allein *mitleiderregendguck*


Können ja zusammen losziehen wenn du willst. Muss vom Zoo los.
Aber wie gesagt, wirst beim Warten schon genung kennen lernen.

@ Büroklammerfetisch:
Hab im Internet bei sonem komischen Routenplaner geguckt. Du nimmst am besten die beim Olympiastadion Augenzwinkern Dann musst du noch 16 min. laufen. Hab zwar auch kein Plan wie man von dort dahin kommt, aber wird bestimmt irgendwie ausgeschildert sein.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

02.08.2004 18:29 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH