das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von: Dr.Renz


und ratet mal, wer ihn auf die idee gebracht hat?



ähm.. hab ich irgendwas verpasst, oder hast dus vergessen zu schreiben? *g* auf welche Idee wurde er denn gebracht?

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

02.08.2004 22:20 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
Zitat:


Original von: Dr.Renz


und ratet mal, wer ihn auf die idee gebracht hat?



ähm.. hab ich irgendwas verpasst, oder hast dus vergessen zu schreiben? *g* auf welche Idee wurde er denn gebracht?

ich denke mal diese videospielfiguren herzustellen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.08.2004 22:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich mir auch gedacht.. heißt das jetzt es werden DÄ videospiel-riesenfiguren hergestellt!? verwirrt Ich bin grad n bisschen müde.. peil das nich so, tut mir leid großes Grinsen

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

02.08.2004 22:45 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das so verstanden, dass er wegen dem video mss auf die idee kam spielfiguren lebensgroß nach zu bauen... nicht dä.. das sind doch keine spielfiguren! obwohl so lebengroße dä in der bude zu haben hätte schon was... großes Grinsen oder hab ich das jetzt auch verkehrt verstanden verwirrt
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.08.2004 00:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen YAM! ist wieder ein songtext zu Deine Schuld drin!

__________________
BRASIL!!!
03.08.2004 09:01 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den artikel jetzt mal fotografiert.is zwar nich so gute quali, aber immerhin etwas.den artikel über die dvd hab ich auch fotografiert, da kann man allerdings nix lesen. wenn mein scanner angeschlossen ist, mach ichs nochma. HIERgibts die bilder
03.08.2004 11:41 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
ich hab den artikel jetzt mal fotografiert.is zwar nich so gute quali, aber immerhin etwas.den artikel über die dvd hab ich auch fotografiert, da kann man allerdings nix lesen. wenn mein scanner angeschlossen ist, mach ichs nochma. HIERgibts die bilder

deine seite die du verlinkt hast geht leider nicht.
€dit:jetzt gehts. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 04.08.2004 08:44.

03.08.2004 12:24 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Dr.Renz
ich hab den artikel jetzt mal fotografiert.is zwar nich so gute quali, aber immerhin etwas.den artikel über die dvd hab ich auch fotografiert, da kann man allerdings nix lesen. wenn mein scanner angeschlossen ist, mach ichs nochma. HIERgibts die bilder

deine seite die du verlinkt hast geht leider nicht.


bei mir geht die schon

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

03.08.2004 13:05 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch... jetzt hab ich auch verstanden was der mann jetzt da mit DÄ, Lara Croft und lebensgroßen Figuren zutun hat *gg*

@ Dr.Renz Den EMP Artikel brauchste ja theoretisch nich mehr einscannen, wurd ja schon von jmd gemacht... bzw. kannst du ihn natürlich trotzdem einscannen *g* aber, ich mein halt .... großes Grinsen

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

03.08.2004 17:55 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist im kurier (österreichische tageszeitung) im "kult-teil" ein interview mitm farin. zuerst ein riesengroßes foto für die titelseite, mit der überschrift:
DR. URLAUB ORDINIERT WIEDER *schauder* Augenzwinkern

und dann:
Im kult-interview mit BASSIST und sänger farin urlaub.....

WAS SOLL DAS? ein mindestmaß an information im vorhinein wäre nicht schlecht!!!!!

sonst geht es im inerview über die dvd, die "vielen, vielen" politischen songs derzeit und das frequency und südamerika

ah ja, und das bild vom adventkalender ist auch abgebildet

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 08.08.2004 09:20.

08.08.2004 09:19 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adventskalender?? Was denn für einer??? *neugierig*

EDIT: Könntest du den Artikel evtl einscannen oderso? hab grad schon im Internet geschaut, den aber nich gefunden...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 08.08.2004 11:17.

08.08.2004 10:47 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein das bild, vom "internet-adventskalender" ist abgebildet. leider ist mein scanner net installiert, kann aber heut versuchen das zu machen! werd mein bestes geben! smile

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.08.2004 12:02 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
kleenö kleenö ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18268.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut in der sächsischen zeitung gesehen das ein kleiner artikel von dä drin ist...ich schreib den ma hier her, ich würd den artikel auch scannen und hier rein stellen, aber das geht bei mir nicht, weil ich so ein popupblocker hab und da weiß ich auch nicht wie man den ausschaltet...zumindest ist da ein foto von farin, sieht ziemlich lustig aus...ok jetzt hier der artikel


15 000 zur Sprechstunde

Frontmann Farin Urlaub gestern Abend: Auf ihrer "Unrockstar"-Tour gab die Berliner Band "Die Ärzte" 15 000 Gästen eine Extra-Sprechstunde am Dresdner Elbufer. Die Musiker lieferten vor allem Stücke vom aktuellen Doppelalbum "Geräusch". Für ihr zweites Konzert am heutigen Sonnabend gibt es noch Restkarten.

__________________
..Standing In The Way Of Control..

08.08.2004 12:36 kleenö ist offline Beiträge von kleenö suchen Nehmen Sie kleenö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenö in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute im kult teil des kurier ist ein interview mit farin drin, auf der titelseite ein formatfüllendes bild von ihm ...
08.08.2004 13:56 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coool
heute im kult teil des kurier ist ein interview mit farin drin, auf der titelseite ein formatfüllendes bild von ihm ...

danke für die information, aber genau das hab ich 4 beiträge drüber schon geschrieben. bitte vorher lesen, dann posten.....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.08.2004 14:21 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupsal sry habs bissi stressig ghabt in da früh ...
08.08.2004 14:56 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ob das schon jemand gepostet hat, aber im EMP war doch auch ein Artikel über Abwärts drinne, wo auch Rod erwähnt wurde! Artikel gibts Hier.
08.08.2004 18:32
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
heute ist im kurier (österreichische tageszeitung) im "kult-teil" ein interview mitm farin. zuerst ein riesengroßes foto für die titelseite, mit der überschrift:
DR. URLAUB ORDINIERT WIEDER *schauder* Augenzwinkern

und dann:
Im kult-interview mit BASSIST und sänger farin urlaub.....

WAS SOLL DAS? ein mindestmaß an information im vorhinein wäre nicht schlecht!!!!!

sonst geht es im inerview über die dvd, die "vielen, vielen" politischen songs derzeit und das frequency und südamerika

ah ja, und das bild vom adventkalender ist auch abgebildet


HIER gibts das Interview

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.08.2004 23:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern im kino und im M* (so ein österr. kinomagazin) ist ein kleiner artikel über die dvd drin. naja, was ich lustig find, ist dass dieses heft anscheinend nur ein foto von dä hat, weil beim letzetn bericht (ich glaub im februar od. märz) war genau dasselbe bild drin! smile

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 10.08.2004 10:05.

10.08.2004 10:05 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Cu SnowY
10.08.2004 19:10 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH