das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer tanzt gern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer tanzt gern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Tanzkurse find ich doof, wir hatten vor kurzem mal in der Schule son Blödsinn wie Discofox und Cha Cha Cha gemacht und da hatte ich schon gar kein Bock zu. Augen rollen Und um sich zu guter Musik zu bewegen braucht man auch keinen Kurs. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

19.07.2004 00:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TANZEN?? wer erfindet son scheiss... ich hasse es wenn leute mitm arsch wackeln... ich hasse tanzen auch... ..... *kotz* bin mehr so der kneipengaenger....

bah ... tanzen... baaaaah... *uebelwerd* .... Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 12:37 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze sehr gerne. Ob das nun Rumgezappel auf ner Party ist, oder auch mal Disco-Fox mit Tanzpartner, bin für alles zu haben. Vor einigen Jahren hab ich auch mal mehrere Tanzkurse gemacht, aber außer den Grundschritten ist leider auch nicht viel hängengeblieben.

Die Standard- und Lateintänze braucht man ja aber auch irgendwie nie. Stellt Euch mal vor, Ihr geht in eine Disco und tanzt da Walzer Augenzwinkern Würde schon ziemlich komisch aussehen...

Ansonsten steppe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich gern und mache Aerobic und Step-Aerobic im Fitness-Studio.

__________________
ja ja, alles klar...
19.07.2004 12:53 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanz - zumindest, wenn ich schon was getrunken hab - sehr gerne in der disco. Vorzugsweise zu Techno. Aber neulich haben Sie westerland gespielt - was bei uns ein wunder ist, dazu habe ich natürlich pflichtbewusst auch "getanzt" *g*
19.07.2004 16:18
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze sehr selten, aber gerne..hatte nie einen Tanzkurs, Rumba, Salsa, Mambo, Jive, Discofox und ein bisschen Rock'n'Roll beherrsche ich trotzdem.
Das besonders schöne an Salsa find ich ja auch, dass es strenggenommen nicht "Die Schrittfolge" gibt, Salsa ist eine Mischung aus dem Salsa-Grundschritt, Mambo, Rumba, ChaChaCha und einer guten Portion Improvisation. Und man kanns auch allein bzw. unter Mädels tanzen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


19.07.2004 18:25 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanz unheimlich gern,
halt aber nich viel von irgendwelchen Tanzkursen.
Ich geh oft und gern in der disco...mit vielen leuten die ich mag,
nur verstehen langsam die meisten unter tanzen einen arschwackelwettbewerb...
find ich schade!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 22:25 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Schreittanz großes Grinsen gehen-knicks-gehen-knicks kompliziert großes Grinsen
Ansonsten besteht mein Tanzen aus rumgespringe

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.07.2004 20:28 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tanz überhaupt nicht gerne ... hab immer das gefühl, dass ich es nicht kann - und ich kann es auch nicht großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
25.07.2004 12:54 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoah ich liebe Tanzen. Mir doch egal was die andern sagen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.07.2004 19:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es zu ska zu tanzen, es gibt fast nichts was so spaßm macht großes Grinsen boa ich brauch mal wieder n ska konzert großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
26.07.2004 19:55 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogo ist in ordnung, bei dem rest hätt ich angst dass ich der einzige bin der bei genauerer betrachtung bekloppt aussieht *fg*
26.07.2004 19:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze supergerne, aber nicht professionell sondern eher so am Wochenende in der Disco wenn der Alkoholpegel hoch genug ist großes Grinsen Kann auch Spaß machen, wenn mans nicht professionell kann

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
26.07.2004 21:37 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzen...
was meint ihr mit tanzen?

also in der disco etc. finds ich echt scheiße...
diesen r'n'b scheiß und dazu tanzen? nee...
nee nee...

ich beweg mich gerne zur musik aber nur zu richtig guter...
60s, 70s ja da macht tanzen spaß...
aber nich zu diesem neuen disco quatsch...

seit april werd ich von freunden gezwungen zur tanzschule zu gehen...
macht garkeinen spaß...
ja gut jive is ganz nett...
aber am liebsten würd ich damit wieder aufhören (was tut man nur für freunde?)...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

26.07.2004 22:05 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann klassisch tanzen +lol+
walzer..boogie..cha cha cha..und so Augenzwinkern
und kann eigentlich ganz lustig sein

aber disco dancing is fürn oasch


poggo is das einzig wahre smile )))))))))))))))))))))))))))))))

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
01.08.2004 10:50 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag tanzen *schwärm*!
hab zwei jahre dance4fans gemacht und nun bin ich bei nem standartkurs. ist ganz lustig da. westerland ist ein schöner jive.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.08.2004 17:36 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och.. Ich tanz eigentlich ganz gerne.. Bloß das problem,ich kanns nicht.. großes Grinsen Naja ok,es geht.. Aber nicht wirklich gut.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.08.2004 17:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe seit zwei jahren inne tanzschule und mir machts spaß. jaja ein punk und standard tanzen...
aber ist echt cool, wenn man mit der halben klasse hingeht (vorrausgesetzt man mag seine klasse). ich freu mich schon wenn schulferien endlich um sind und es weiter geht.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
03.08.2004 19:05 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch scheiss egal, ob zecke, snob oder sonst wer, wenns spaß macht passts fröhlich

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
03.08.2004 19:26 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich!

ich tanze alles, aber mangels willigem tanzpartner hab ich von standard das meiste schon verlernt... ich geh auch in discos, wenn die musik halbwegs tanzbar und nicht ZU hirnlos ist.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

08.08.2004 23:42 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tanz au sehr gerne..
seis standart, disco, rumhüpfen oder pogo *g* pogo allrdings nur wenns net so dramatisch aussieht (z.b. konzerte nich gern, große räume-viele leute- alle pogen.. das auch nich so gern) weil ich mit 1,55 schlechte erfahrungen gemacht hab .. hm..
aber generell gfällts mir eifnach je nach laune einfach drauflos zu tnzen (egal wie) wenn grad n guter song läuft oder so.. das macht dann einach doppelt spaß

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 23:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer tanzt gern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH