das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Backstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backstage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auch drauf an wen man kennt - aber sagen wir mal man kommt als 0815-Ärztefan irgendwo hinter die Bühne ohne Ansprechsperson, da macht man wohl in den seltensten Fällen Party mit Belafarinrod großes Grinsen Ich kenn einen, der mit denen mal ne Party gefeiert hat, das war aber in der Wohnung seines Nachbarn, nicht backstage großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 21:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt in den seltensten fällen....

...aber manchmal hat man glück.
aber nur manchmal großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 22:04 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Lange Rede kurzer Sinn: Backstage wird überbewertet. Echt jetzt. Augenzwinkern


Genau. Wenn es kein geplantes Treffen gibt, also sowas wie Meet&Greet - was zum Kuckuck soll man da? Also, außer total blöd rumstehen?

Ich hatte vor kurzem 'nen Backstage-Pass für ein großes Festival, und nach einem 30sekündigen-Ausflug, um mal zu checken, wie es denn da aussieht, hab ich mich schnellstens wieder verzogen... was soll man da auch? Die "Stars" haben besseres zu tun, als sich mit Fans zu unterhalten, und blöd rumstehen kann ich auch woanders, das ist dann weniger peinlich. Augenzwinkern

__________________

02.08.2004 01:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Catering ist toll großes Grinsen
02.08.2004 01:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber Catering ist toll großes Grinsen



genau.... großes Grinsen was gibts da eigentlich so? cavier oder belegte brötchen?! smile
02.08.2004 01:25
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die Band an,

aber wenn da so veganer bands wie die Kafkas antanzen sollteste die nr. von nem Pizzaservice kennen
02.08.2004 01:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
kommt auf die Band an,

aber wenn da so veganer bands wie die Kafkas antanzen sollteste die nr. von nem Pizzaservice kennen



löl meinste die lassen den pizza service durch? großes Grinsen
02.08.2004 01:49
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
02.08.2004 02:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
na kommt drauf wo man backstage ist.
kann unter umständen ganz lustig werden.


das kommt nicht drauf an WO man backstage ist, sondern einfach nur mit welchen leuten.

wenn man niemand kennt kommt sich total hilflos vor und will einfach nur noch weg...
wenn man leute da hat oder sogar nur wegen diversen leuten backstage ist kanns ganz nett werden. aber das wäre genauso nett, wenn man draußen vor der halle mit denen stehen würde.


bei boybands backstage gehen ist aber übrigens das größte was es gibt! großes Grinsen
die fans sind zu geil! großes Grinsen
"wenn du mit ________ (irgendeinen namen einsetzen) fickst, dann bring ich dich um, du schlampe!"

"lass die finger von denen, die gehören mir"

"was bildest du schlampe dir ein backstage zu gehen, du bist doch n ärzte fan!"

DAS ist richtig spaßig großes Grinsen
02.08.2004 17:20 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber Catering ist toll großes Grinsen

Ja, ist echt fein, was manche Bands da so auftischen *mjam* großes Grinsen
02.08.2004 17:28 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte von mir war schon oft bei DÄ Backstage. Die Freundin von ihrem Bruder ist irgendne Organisatorin oder so. Sie kommt dann auch immer umsonst rein und hat mal beim Soundcheck zugeschaut... An alle, die am 17.12 in Bremen lange gewartet haben, ihr habt meine Bekannte gesehen, sie ist über eine Schleuse geklettert und durfte dann einfach reingehen... So eine Gemeinheit!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.08.2004 17:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Eine Bekannte von mir war schon oft bei DÄ Backstage. Die Freundin von ihrem Bruder ist irgendne Organisatorin oder so. Sie kommt dann auch immer umsonst rein und hat mal beim Soundcheck zugeschaut... An alle, die am 17.12 in Bremen lange gewartet haben, ihr habt meine Bekannte gesehen, sie ist über eine Schleuse geklettert und durfte dann einfach reingehen... So eine Gemeinheit!


warum kann ich nichtmal sojemanden kennen??? und auch, der mich dann wirklich mit reinnehmen kann ... (aber nicht bei dä, bei den beaties großes Grinsen Freude )

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
04.08.2004 14:28 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
ich war da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir kennt den lichttechniker von die ärzte. er hat ihn angerufen und zwei crew pässe bekommen. somit konnten wir hinter die bühne und den ärzten HALLO sagen. das war aber auch alles. nur schnell hallo und ein autogramm ergattert....
war aber trotzdem HAMMA
15.08.2004 16:46
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also mein bruder hat ne karriere als konzertmanager vor sich und hat mir schon (unter folter großes Grinsen , nein scherz...) versprochen, dass er mir mal die ärzte organisiert und mich backstage und aftershow und trarie-trara einschleust.... *ggg*

__________________
HEAVY METAL!!!
15.08.2004 19:41 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
hm, also mein bruder hat ne karriere als konzertmanager vor sich und hat mir schon (unter folter großes Grinsen , nein scherz...) versprochen, dass er mir mal die ärzte organisiert und mich backstage und aftershow und trarie-trara einschleust.... *ggg*


Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, wie gut du aussiehst? *einschleim* Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 20:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch Leute die es im nachhinein bereuen backstage gegangen zu sein... lülülüüüüü *niemandenanguck* großes Grinsen
16.08.2004 18:40 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micka
Es gibt aber auch Leute die es im nachhinein bereuen backstage gegangen zu sein... lülülüüüüü *niemandenanguck* großes Grinsen


Erzähl! *bestimm* großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 23:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir musste beim highfield dirngend aufs klo und ne bekannte von ihm hatte nen backstage pass, weil sie zu dem "spirit area team" gehörte, bzw sie teilte eifnach nur flyer für die verlosung aus. tja das is er backstage pissen gegangen und er meinte nur, dass es da so sachen wie ein massage zelt, in dem sich die "stars" massieren lassen können.. aber sonst soll es da nicht so spektakulär gewesen sein.. nur das die klos eindeutig besser waren als die auf dem festival gelände.. aber welche klos sind das bitte nicht großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.08.2004 01:53 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erzähl! *bestimm*
lülüüüüüüü... großes Grinsen
17.08.2004 19:00 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micka
Zitat:
Erzähl! *bestimm*
lülüüüüüüü... großes Grinsen

Soweit ich mich erinnere ist extremes Insidergespamme nicht sonderlich gerne gesehen Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.08.2004 19:22 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Backstage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH