das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Inkognito
Die Setlist der aktullen Tour finde ich echt zum kotzen. Da sind echt zu viele poppige Stücke drauf.

Also so drastisch würde ich's ja nun nicht ausdrücken...
Aber diese Mischung verschiedener Stile ist etwas was ich an den BS so sehr mag - es wird einfach nicht langweilig!
Und poppig würde ich es nicht unbedingt nennen... eher melodiöser und ausgereifter ;-).
(Und daß mir persönlich "Disconnected" so gefällt... nun ja... hat geringfügig mit einer gewissen anderen Band zu tun, der Arnim auch nicht so ganz abgeneigt ist großes Grinsen .)


schon wieder eine ANDERE band! es muss an dem ausdruck "andere band" liegen, ich find die bands um die es geht immer geil! großes Grinsen

ich freu mich echt schon, wie sau aufs taubertal! *hüpf*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

05.08.2004 02:17 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Inkognito
Als Support von DÄ ? Da haben sie es nicht gespielt.

Echt nicht? (War bestimmt Wunschdenken... *g*.) Dann habe ich es sicher bei einem anderen Konzert dieses Jahr gehört.


Definitv nicht. Habe den Mitschnitt. Hätte es mir auch sehr gewünscht. Das haben sie aber auf der laufenden Tour öfters gespielt, dann hast du es bestimmt wo anders gehört.

Zitat:
Original von punk_schwedin

Zitat:
Original von Inkognito
Die Setlist der aktullen Tour finde ich echt zum kotzen. Da sind echt zu viele poppige Stücke drauf.

Also so drastisch würde ich's ja nun nicht ausdrücken...
Aber diese Mischung verschiedener Stile ist etwas was ich an den BS so sehr mag - es wird einfach nicht langweilig!
Und poppig würde ich es nicht unbedingt nennen... eher melodiöser und ausgereifter ;-).
(Und daß mir persönlich "Disconnected" so gefällt... nun ja... hat geringfügig mit einer gewissen anderen Band zu tun, der Arnim auch nicht so ganz abgeneigt ist großes Grinsen .)


Ja gut ist ein bisschen hart, aber im Vergleich zur 48/49 hat die Smack Smash doch ein paar poppige Songs drauf (Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass von der 48/49 so wenig gespielt wird und dass ich diese verdammte Scheibe liebe). Diconnected ist ürbrigens ein sehr geiles Lied und man hört sehr gut herraus, welche Band der gute Arnim doch ganz gerne mal hört/gehört hat.
05.08.2004 18:13 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt am samstag auch nach hamburg? ich lass dafür extra beide dresden-konzerte von DÄ sausen... *g*

und wisst ihr, was man danach noch machen könnte? war zwar letzten winter erst wegen DÄ da, aber kenn mich ja trotzdem noch nicht so dolle aus...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.08.2004 21:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Diconnected ist ürbrigens ein sehr geiles Lied und man hört sehr gut herraus, welche Band der gute Arnim doch ganz gerne mal hört/gehört hat.

Die bezeichnete er vor nicht allzu langer Zeit als seine Lieblingsband smile . Das freute mich natürlich ganz besonders - so einen guten Geschmack hätte ich ihm gar nicht zugetraut großes Grinsen Augenzwinkern .

@SuperBen
Tatsächlich? Sowas machst du? geschockt
Viel Spaß!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 21:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie einfach nur geil!!
Kenn sie leider erst seit der Veröffentlichung von Smack Smash, aber spätestens seit sie bei Dä Konzert in Darmstadt aufgetreten sind bin ich ein großer Fan von ihnen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2004 18:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja wirklich für die Beatsteaks, das sie mittlerweile so erfolgreich sind mit ihrer Musik - aber dass nu alle Welt auf die abfährt nervt ein wenig... Naja... der Hype flaut hoffentlich wieder ab *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2004 19:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hab ichs endlich geschafft mir Smack Smash zu holen und ich finds endgeil (nur ein bisschen zu kruz Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


06.08.2004 20:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Inzwischen hab ichs endlich geschafft mir Smack Smash zu holen und ich finds endgeil (nur ein bisschen zu kruz Augenzwinkern )


ich find´s aber besser so, als wenn sie da noch 3 Lieder drauf gepackt hätten, die keiner mehr hören will ...

__________________
überleg ich mir noch ....
07.08.2004 09:28 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man erfahren welche Band mit "Disconnected" gemeint ist ? Augenzwinkern

fuer mich klingt der Song ja nach Linkin PArk ... rotes Gesicht

__________________
I need your loving like the sunshine

08.08.2004 02:17 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Kann man erfahren welche Band mit "Disconnected" gemeint ist ? Augenzwinkern

fuer mich klingt der Song ja nach Linkin PArk ... rotes Gesicht


verwirrt Linlin Park ??? Zum Glück nicht. Es ist damit die Band Depeche Mode gemeint. Der gute Arnim findet diese Band nähmlich ganz dufte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 08.08.2004 02:40.

08.08.2004 02:40 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso .. schon gedacht ... großes Grinsen


Naja, ich liebe Disconect, dh ich muss mir mal n paar songs von denen reinziehn .. smile

__________________
I need your loving like the sunshine

08.08.2004 03:19 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann da kaum Parallelen zu DM erkennen, wobei ich mir auch dachte, dass die damit gemeint waren (und nicht etwa Linkin Park...)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2004 04:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin park!?NÖ!*g*
ich find, es gibt tollere lieder vonnen bs als disconnected (womit ich nich mein, dass es schlecht is..) und es gibt auch tollere bands als dm..

meine kunst-lehrerin (noch ziemlich jung und musikinteressiert.. (außerdem war se ma nachbarin vom smudo *g*)) meint die neue platte wäre zu sehr auf chart-erfolge abgestimmt und zu poppig.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.08.2004 18:13 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
meine kunst-lehrerin (noch ziemlich jung und musikinteressiert.. (außerdem war se ma nachbarin vom smudo *g*)) meint die neue platte wäre zu sehr auf chart-erfolge abgestimmt und zu poppig.


kunstlehrer ham meiner Meinung nach alle nen Sprung in der Schüssel!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2004 18:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind echt cool!
I don't care as long as you sing kann ich immer wieder hören

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 08.08.2004 20:49.

08.08.2004 20:48 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen ... HeftigGeilTotalFettEinfachNurHammerBand!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

08.08.2004 21:22 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beatsteaks-hamburg.de.vu

bilder vom gestrigen umsonst & draußen

zum teil verschwommen, weil vorne zu viel abging =D

__________________

08.08.2004 23:01 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, ich kann da kaum Parallelen zu DM erkennen, wobei ich mir auch dachte, dass die damit gemeint waren (und nicht etwa Linkin Park...)


ich glaube das man BS mit keiner anderen Band vergleichen kann!!!

__________________

09.08.2004 21:24 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
mmh eine band die viele dä fans gut finden weil se dä gut finden etc you know?

find se net so klasse und diese ganze schleichwerbung von dä nervt.



deswegen mag ich sie net *g*
ich find die musik gut. ich wusste gar nich, dass dä "schleichwerbung" für die beatbuletten machen. hab ich erst mitgekriegt, als ich die beatsteaks schon kannte un mochte. von daher...so'n fan bin ich nich-

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 12:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die zum ersten mal bei der Hosen -Gillparty auf der Loreley gesehen, fand sie da schon gut aber das Album Smack Smash ist echt klasse !!

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 20:13 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH