das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag the Rock net so! Der kreuzt alle 5 Wochen mal auf, na Klasse!
Meine lieblings Wrestler sind HHH und Sting! HHH weil er Move einfach grandios verkauft und seine Gegner immer gut aussehen lässt! Er auch immer gute Storylines weil er Zuschauer polarisiet! Der beste Heel im Moment! Bei Smackdown gefällt mir auch der Undertaker obwohl die Rückkehr zum alten Taker, bei Wrestlemania XX ein Griff ins Klo war!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 18:41 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Rocky ist ganz einfach nur so, weil er im Moment sich eben auf die Schauspielerrei konzentriert ... komischerweise hat er aber immer noch einen Vertrag in der WWE ... die WWE will ihn natürlich unter keinen Umständen ziehen lassen ... immerhin ist er einer der Zuschauermagneten überhaupt!! Augenzwinkern

Triple H mag ich eigentlich überhaupt nicht ... muss ich ganz ehrlich zugeben ... es kann ja sein, dass er sein Gimmick sehr gut verkauft und viele Fans hat ... aber er ist einfach nicht die Art von Wrestler, die ich im Ring sehen will ... es ist überhaupt ein Wunder das Chris Benoit den World Title gewinnen durfte ... da der sowieso schon für Triple H reserviert ist ... jaja ... so ist das halt, wenn man was mit der Tochter des Owners anfängt ... Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.08.2004 18:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits hast du recht! Vince McMahon hat schon ein sehr gutes Verhälnis zu HHH, aba er kämpft seit Jahren auf Höchstem Niveau! Wobei Benoit den Titel auch mehr als Verdient hat! Nur der größte Anschiss war ja Goldberg!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 19:02 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer auf tele5. kann leider nich auf premieren gucken, da wir's nich haben! großes Grinsen
aber'n bisschen langweilig geworden isses schon...obwohl ich es lustig finde, dass mcmahon kurt angle gefeuert hat Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 18:05 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich guck immer auf tele5. kann leider nich auf premieren gucken, da wir's nich haben! großes Grinsen
aber'n bisschen langweilig geworden isses schon...obwohl ich es lustig finde, dass mcmahon kurt angle gefeuert hat Freude



meine lieblingswrestler sin eddie (auf jeden fall), cena, rey misterio, der taker momentan nich mehr so aber früher war er absolut geil.


kennt ihr eigentlich diese deutschen veranstaltungen? wie zum beispiel das "GILDE WRESTLING FESTIVAL" von ewp? *g*

is zwar nich soooo geil wie wwe, aber is schon cool. macht spaß. find ich jedenfalls. bin da jez seit 10 jahren jährlich un es is echt cool. is in hannover

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 18:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß irgendwie nicht, was ich von Wrestling halten soll. Kann mal ganz lustig sein, aber das Ganze ist eher nicht so mein Ding.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 19:24 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also früher hab ich jedes wochenende wrestling geschaut. musste mich aber immer zuvor verstecken und warten bis sie im bett waren weil mir das die eltern nicht erlaubten... fand es aber immer unheimlich witzig

Genauso ging's mir auch. großes Grinsen
Bis vor ein paar Jahren war ich tierischer Wrestlingfan und kannte glaube ich von jedem Wrestler in der WWE(früher WWF)die Finishingmoves.
Besonders witzig fand ich ja immer den Undertaker und Kane.(immer dieser Bruderkrieg*g*)
Aber irgendwann hats mich dann nicht mehr so interessiert.
War mir irgendwie zu viel Show am Ende.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.08.2004 19:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier alle so über den guten Paul herziehen, überlegt auch mal was er schon vor seiner Zeit mit Stepahnie McMahon erreicht hat.
Triple H ist nicht nur einer der besten In Ring Worker sondern auch seine Arbeit im Micro ist eine der besten.
Weiterhin ist Triple H nun auch schon einige Jahre beim Wrestling dabei, und den Titel bekommt er frühstens bei Wrestlemania XXI wieder, da sich Randy Orton am 15. den World Title sicher wird.
Chris Benoit hat den Titel schon zu lange und zieht am Micro so gut wie keine Leute, wenn Benoit redet hört man die Leute gähnen.
Vergessen darf man auch nicht, dass Triple H das Sprungbrett für eine Youngstars war, so z.B. Shelton Benjamin, für den sich HHH zwei Mal hingelegt hat.


Zum Thema Undertaker kann ich nur sagen, man braucht auf jeden Fall KEINEN Undertaker als Champion.
Der Undertaker hatte bis jetzt zwar schon öfter große Titel halten dürfen, nur wenn er diese Titel gehalten hat, dann nicht länger als einen Monat, Fakt ist aber auch, dass man mit einem Champion, der kaum Antritt keine Leute ziehen kann. Was solls also wenn der Champion nicht bei Houseshows anwesen ist?

Weiter zum Thema The Rock, wie wir alle wissen macht er viele Filme, nur sind diese Filme alle auf irgendeine Weise durch die WWE finanziert oder die WWE produziert die Filme, denn würde die WWE das nicht, dürfte er im Film nicht den Namen The Rock benutzen, da die WWE alle Rechte am Namen The Rock besitzt, sonst hätten wir nur den unbedeutenden Dwayne Johnson in einem Film.



Naja das wars also erst mal von mir!

Nochwas für alle Wrestlingbegeisterte: WRestlingstar-Fanplex, die Wrestlingdiskussiosplattform!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Q-Dog: 10.08.2004 20:05.

10.08.2004 20:01 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Als Biker hat er mir auch noch gefallen, aber jetzt hab ich gehört dass er so ein mischmasch aus beidem macht. Soll ja nicht so toll sein.


Da hat der Taker leider wenig mitzureden was für ein Gimmick er bekommt ... der Name "Undertaker" gehört der WWE (Steve Austin streitet zum Beispiel schon seit Monaten darum, dass die WWE ihm den Namen "Stone Cold" überschreibt, weil er diesen Namen groß bemacht hat ... die WWE weigert sich jedoch wehement ... ich kanns auch verstehen), das Gimmick gehört der WWE ... er ist nur der Arbeitnehmer der dieses Gimmick auszuführen hat. Aber ich muss auch gestehen, dass ich dieses "neue" Death Man - Gimmick das er seit WM XX hat nicht sonderlich mag!

Du täuschst dich glaube ich denn gerade der Undertaker hat besonders viel Einfluss auf sein Gimmick (vertraglich!?). Und angeblich war er es auch, wie Paul Bearer oder jemand anderes mal sagte, der nicht mehr zum LoD werden wollte. Vince schien das anders zu sehen.
Zu Austin:
WWE könnte ihm den Namen ruhig überlassen. Ohne Austin wäre die Liga nicht da wo sie jetzt ist und er war es, der die Promotion zu Attitude-Zeiten reich gemacht hat. Und nicht The Rock, der seinen Namen verwenden darf.
@Clemessy
Nein, nach Frankfurt.

__________________
2.7. Minden
10.08.2004 20:49 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer nur auf tele 5 smackdown. ich habe leider kein premiere. traurig

die ppv beschaffe ich mir via Inet.

http://www.bsww.de ist ne relativ gute seite. da lese ich dann immer was bei raw geschieht.

the rock darf den namen "the rock" nur bei filmen benutzen. bei etwas anderes nicht. (huch wurde schon gesagt)

ich schätze auch das chris benoit sein titel abgeben muss. er hält ihn viel zu lange und am mikro taug er nicht.

WWE - Day of Reckoning kommt bald raus. juhu habs schon vorbestellt

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 10.08.2004 21:10.

10.08.2004 21:04 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Stone Cold ist fürs erste sowieso erledigt. Die WWE hat ihn ja entlassen und das nur wegen der Rechte am Namen!

Er mag zwar Leute gezogen haben, aber ein Non Wrestler bringt nunmal keine PPV Kunden, noch dazu ein Non Wrestler der ein überdimensionales Gehalt verlangt!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

10.08.2004 21:50 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm orton hat gewonnen. war irgendwie zu erwarten.

kane hat auch gewonnen war auch zu erwarten, weil matt hardy ca. 6 monate pausieren muss.

die ergebnisse des summerslam's:


Match 1:
The Dudley Boyz besiegten Paul London, Billy Kidman & Rey Mysterio

Match 2:
"Till Death Do Us Part"-Match
Kane besiegte Matt Hardy

Match 3:
John Cena besiegte Booker T

Match 4:
Intercontinental Championship - Triple Threat Match
Edge (C) besiegte Batista und Chris Jericho

Match 5:
Kurt Angle besiegte Eddie Guerrero

Match 6:
Dogeball Contest
Diva Search-Finalistinnen besiegten RAW-Divas

Match 7:
Triple H besiegte Eugene

Match 8:
WWE Championship
John Bradshaw Layfield (C) besiegte Undertaker
durch DQ, nachdem der Undertaker den Titelgürtel einsetzte

Match 9:
World Heavyweight Championship
Randy Orton besiegte Chris Benoit (C)
und wurde neuer World Heavyweight Champion

__________________
zwo, eins, Risiko
16.08.2004 10:18 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie alles abzusehen. War ja klar das Orton den Title bekommt. Mir passt es zwar überhaupt nicht ... aber mich fragt ja keiner.

zum Thema Austin hat Q-Dog schon recht. Sie haben ihn genau deshalb ja gefeuert ... wieso sollten sie ihm jetzt die Rechte am Namen geben?! ... die verdienen mit dem Namen immer noch gutes Geld auch wenn er nicht mehr für die WWE aktiv ist.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.08.2004 15:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Austin wurde nicht gefeuert.

__________________
2.7. Minden
18.08.2004 13:12 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Partein haben sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.08.2004 19:26 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Beide Partein haben sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt!


ja, natürlich. Aber was wäre Ihm denn anderes übriggeblieben? Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.08.2004 10:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist dieser ganze Drehbuch Wrestling Mist einfach zu Primitiv, und deswegen schau ichs mir auch nich an.

Augenzwinkern

hatte mal nen freund der das regelmäßig geguckt hat und der hat mir andauernds davon erzählt, ätzend...
20.08.2004 12:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Q-Dog
Beide Partein haben sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt!


ja, natürlich. Aber was wäre Ihm denn anderes übriggeblieben? Augenzwinkern

Austin ist nicht das erstmal gegangen.
Er ist nach WM X-8 und vor einer Raw-Ausgabe zwei Monate später, in der er gegen Brock Lesnar verlieren sollte, abgezischt.
Und diesmal hatte er wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr sich von Vince was sagen lassen zu müssen.

__________________
2.7. Minden
20.08.2004 13:31 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen Team Austin vs Team Bishoff, also Team Atin verloren hat und Austin als Co-GM gehen musste.
Aber ist ja auch egal die kommen sowieso alle wieder, Lesnar Goldberd und Austin wenn das Geld stimmt kommt jeder!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

20.08.2004 18:28 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast zwar recht, jedoch war das bei den Series 2003 eine Storyline. smile
Stimmt, nur Lesnar soll bleiben wo er ist. Ich vermisse nur Stone Cold!

__________________
2.7. Minden
21.08.2004 11:39 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH