das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 377 378 [379] 380 381 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch so warm Augen rollen
- in den freibädern ist bei dem wetter viel zu viel los
- langsam fängt es an zu nerven
06.08.2004 10:43 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is so heiß und schwül
-hund hat genervt böse
-ich glaub ich krieg wieder kopfweh unglücklich
-heute noch alles erklären

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2004 10:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gott ist das heiß.. Augen rollen
-Ich hab keine Lust ins Hallenbad und die Freibäder sind alle am Arsch der Welt und der See ist auch überhaupt nicht abgelegen.. Soll ich in die Dusche einziehen oder wie schauts aus..
-Kopfhörer vom mp3 Player kaputt,ich hab die doch gerade erst neu gekauft..?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.08.2004 13:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, jetzt kommt er doch nicht traurig
- Dummer Dienst
- Wieso haben die nicht besser aufgepasst?
- Plan ist fehlgeschlagen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.08.2004 14:09 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Viel zu schwül...

* Telefonrechnung is da... geschockt

* Muss die ganze Zeit niesen und weiss nich wieso...

* Gleich wieder Gartenarbeit Augen rollen

* Schatz erst morgen oder übermorgen wiedersehn...

* Nirgendwo gibts anständige Betten oder Schlafsofas...mein Zimmer is zu klein für so´n Riesending! unglücklich

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
06.08.2004 14:22 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is einfach zu heiß ich hab kein bock rauszugehn da kann meine mutter vlabern soviel sie will...
-das mädel regt mich auch auf kann dies net einfach ma lassen?
-wie soll ich mein zeug für 2 wochen inklusive teller, besteck udn alles bitte in so ne riesetasche reinbekommen? hallo?
-ich will winter! ich hasse hitze!
-kann sie mich nich einfach in ruhe lassen? grrrr...
-warum is jetzt auch noch dat fahrrad kaputt????

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2004 14:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch Sachen packen
- Total lustlos
- Jaaaa, ausgerechnet jetzt! Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

06.08.2004 15:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso ist nächste woche kein training???
-toll.........kann nicht mit nach brauenschweig
-es ist ganz schön heiß
06.08.2004 16:09 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *schwitz*

- bei der hitze isses echt nich toll irgendwelche sachen anzuprobieren

- jetzt muss ich noch bis nächste bzw. vielleicht sogar nübernächste woche warten...hmpf

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.08.2004 17:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso muss er nur so scheiße sein? wie kann er sich nur so verhalten??

- ich hab mich so in ihr getäuscht. so.

- das hätte ich einfach nie gedacht, NIE. nicht im traum. wieso grade jetzt????????

- na super, jetzt schon stress machen wegen den prüfungen......

- klasse, und was nehme ich jetzt als P3?!

__________________
Something About Us

06.08.2004 17:21 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war gestern ja mal wieder der totale reinfall Augen rollen
- ich will nich wieder inne klinik...
- wann is endlich sonntag, ich vermiss ihn total unglücklich
- kein bock auf morgen böse

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
06.08.2004 17:58 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen mit seinen Eltern frühsücken..HILFE
-was wenn die Pille versagt?
06.08.2004 19:42 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder unglücklich traurig

- kein Anruf

- alles blöd

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
06.08.2004 19:55 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss es so Scheiße warm sein?! *eingeh*
- Konnte nicht schlafen. Bin so müde. Dummes Wetter!!!
- Auf den Tag genau noch 4 Wochen... *wart*
- Mennööö, ist doch alles doof!!! traurig unglücklich böse Augen rollen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


06.08.2004 21:20 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Det soll ma schneller laden Augen rollen
* Muss ihn wohl nachher abholen. Wer weiß, wann ich dann ins Bett komme böse
* Vermiss meinen kleenen Bollobruder unglücklich
* Die fehlen mir alle sooo doll traurig
* Jetzt antwortet sie mir net mehr unglücklich
* Sooo toll kann n Mensch doch eigentlich gar net sein... Wo is bei ihm bloß der Haken?! unglücklich Wär besser, wenn er net soo toll wär... unglücklich
* Kann man aus nem "vielleicht" net n "ja" machen?!
* Wenn er doch mal wüsste, was er will... unglücklich
07.08.2004 01:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich regnet es morgen nicht....

- und hoffentlich klappt das irgendwie

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.08.2004 10:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Weniger als 5 Stunden geschlafen böse
* Umsonst so früh aufgestanden... Augen rollen
* Irgendwie fehlen mir einge DÄ CDs... böse
* Bin voll k.o. ... Augen rollen
07.08.2004 11:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab noch nie am tag der abfahrt gepackt, ich vergess bestimmt die hälfte, nichma ne liste hab ich geschrieben Augen rollen

- kaum is mein bruder wieder da geht er mir total auf die nerven und jetzt fahr ich auch noch 10 tage mit dem weg Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.08.2004 13:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
* Weniger als 5 Stunden geschlafen böse


-Dito
-Darf jetzt doch den um 20:13 nehmen.. Denn seh ich die Beatsteaks gar nicht mehr.. unglücklich böse

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2004 13:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaah, warum is die doofe kuh nich zu hause....wir müssen das doch besprechen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.08.2004 14:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 377 378 [379] 380 381 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH