das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackt Auftritt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
Zitat:
Original von Luki666
so kannst du auch 2 von ihnen nackt sehen:

hosted by "rockrendezous666"

Topic:

das ist genau so hirnrissig, wie alles andere in diesem Gerüchte-board Augen rollen


ohh je... hab da sbild noch nie so groß gesehen...
weiß jemand ob das fake ist oder net? schon klar das bild gabs war ja auch das bild der tickets zur 98er tour nur ob das wirklich belas und farins "kleine freunde" sind.

weil eigentlich wär das farin doch viel zu privat... der sagt doch noch nicht mal mehr was er für ein tatoo hat. also ich weiß ja net


----
achja wo wir schonmal bei nackten bands sind... schonmal was von "rockbitch" gehört.... das ist eklig..
(http://www.laut.de/wortlaut/artists/r/rockbitch/)


auf jeden fall kann man sehen, das farin boxershorts trägt *g*

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.08.2004 17:21 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm öhm *hust*
ich glaub aba nich, dass es real is...würde farin das veröffentlichen lassen? eher nich oda? aber wer weiß das so genau...vllt ist das ja ein bild aus früheren sünden, oder sie wurden verarscht...man weiß es nicht...vllt wurde ihnen erzählt "neeein, das wird nicht veröffentlicht" oder so...man weiß nie so genau Augenzwinkern
aber ich find das bild ganz lustich großes Grinsen
aber die kette von bela ist ein klein wenig übertrieben *ggg*
21.08.2004 19:17
fluor
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11904.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is des Bild von den Tickets von der "Attacke Royal"-Tour. Die Bilder sin Original, weil sie auch in der Biographie zu sehen sin. Des Bild wurde sogar als riesen Plakat an ne Berliner Hochhauswand gehängt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!

21.08.2004 19:30 fluor ist offline Beiträge von fluor suchen Nehmen Sie fluor in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich richtig erinnere sollte es aufgehängt werden wurde dann aber wieder fallengelassen wenn ich mich richtig erinnere

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 21.08.2004 19:41.

21.08.2004 19:39 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
fluor
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11904.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, des is scho aufgehängt worden, aber nur für 3-4 Std. Dann is es ihnen zu heiß geworden und sie haben es wieder abgehängt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!

21.08.2004 19:42 fluor ist offline Beiträge von fluor suchen Nehmen Sie fluor in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum ist rod nicht nackt?? *grml* großes Grinsen
is ja schon schade! Augenzwinkern
ich glaube aber eher, dass farin wollte, dass es abgehängt wird, oder? bela kann man sowas ja richtig zutraun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
22.08.2004 13:07
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluor du hast mein bild geklaut..*rofl*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
22.08.2004 13:14
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Nackt Auftritt ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH