das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gehts ja wirklich so aus wie im Rock´n´Roll Übermensch video, nein nicht das Bela größer wird sondern das die irgendwann in kaufhäusern spielen...

viel schlimmer als der MsS Hype ist der Unplugged Hype, nicht nur das das unplugged ne qual für die ohren war, da sind so viele MTVIVA gucker drauf angesprungen das das nicht mehr feierlich ist, MsS war nen Hausfrauensong und Charthörer song der nur eine kurze hysterie mitgezogen hat die nach der tour schon wieder vorbei war, das jetzt war die 3 Tour die unter dem Unplugged Hype gelitten hat und wenn selbst Clubtouren darunter leiden ist das schon sehr schade...

naja ich hoffe mal das zur nächsten großen tour der Unplugged Hype deutlich abgenommen hat wenn er denn nicht ganz verschwunden ist, vielleicht werden DÄ dann auch wieder besser...
06.08.2004 14:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werden die erstmal nächstes Jahr ne pause machen, bzw. Farin vielleicht nochmal Solo etwas machen. Aber ich denke 2006 werden die nochmal durch Deutschlands großen Städte touren...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
07.08.2004 21:41 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesen auflösungsgerüchten: haben die nicht grad in berlin (oder war's dresden?) gesagt, es wird noch lange so weitergehen???

also ich tippe ja mal, dass es jetzt erst mal längere zeit nix gibt (außer südamerika), die auflösungsgerüchte werden noch schlimmer werden, weil bela vielleicht auch mal wieder mehr "solo" macht (film), rod is ja jetzt erstmal mit abwärts unterwegs und der fu ja auch solo, und danach (wenn sie ihren unplugged-ruf verspielt haben, muhaha) sind doch eigentlich mal wieder kleinere hallen dran... (dann will die keiner mehr sehen).
Gegen Festivals werden die sich wohl kaum wehren können, dass muss ja immer arg viel geld geben und ein relativ geringer aufwand sein - sonst würden die vielleicht auch endlich mal wieder ein vernünftiges abschluss-konzi spieln... (und nicht diese klecker-tour über die festival-dörfer...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

09.08.2004 13:40 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so oft wie MTV den unplugged rotz wiederholt vergisst das leider keiner
09.08.2004 13:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
goergie


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in DD ham se gesagt es werde die ärtzte noch laaaange zeit geben...
09.08.2004 13:56 goergie ist offline Beiträge von goergie suchen Nehmen Sie goergie in Ihre Freundesliste auf
Scheibchen


Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Suchfunktion ist dein Freund..

Aber ich bin trotzdem mal so nett großes Grinsen :

Es gibt im November nochmal ne kleine Tour, allerdings in Südamerika. Hoffe, dass ich dir helfen konnte..


Die Südamerika-Tour ist doch noch nicht bestätigt - oder? Weiß jemand, in welche Länder es gehen wird? Schließlich braucht man ja noch Tickets....
11.08.2004 12:37 Scheibchen ist offline Beiträge von Scheibchen suchen Nehmen Sie Scheibchen in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

so wie man sieht waren DÄ in den ersten jahren nach der Reunion extrem viel unterwegs, aber nach der fast auflösung 1998 und der entsprechenden pause 1999, kann man so langsam einen Tourrhytmus erkennen, wobei in der (studio)Albumlosen zeit 2002 (jaja da kam das unplugged aber dazu gibts keine tour)




was für ne fastauflösung im jahre 1998???

__________________

13.08.2004 03:19 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest doch mal das buch "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf" lesen...
13.08.2004 11:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibst du mir 50 € ? smile

__________________

13.08.2004 14:46 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, tut mir leid, es is zu kalt

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one normahl boy: 13.08.2004 22:55.

13.08.2004 22:55 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch, dass es doch voll okay ist, wenn sie es jetzt erstma "ruhig angehn" lassen smile
ich meine als sie nach der 13 so lange unterwegts waren und interviews und so, da haben sie sich fast getrennt und deswegen wart ich z.b. lieber bis 2007

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
14.08.2004 17:39 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen ma 2005 eine Tour machen unglücklich ich würd zu gerne nochma auf ein Konzert gehen,aber die die jetzt noch auffer Unrockstartour stattfinden zu weit weg sind unglücklich

__________________
Klar Soweit
15.08.2004 13:25 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste tour in d wird auf jeden fall auf sich warten lassen.aber soo schlimm ist das nun auch nicht.die sind ja nicht ganz weg vom fenster...also abregen und warten!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.08.2004 13:41 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is ich bin erst seit diesem jahr DÄF, wollt unbedingt auf n konzert, is aber nimma gangen..und wenn ich jetzt so lang warten muss sterb ich, und wenns sa sich auflösen sowieso, weil ich ja nie aufm konzi war..

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
15.08.2004 14:54 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Möglichkeit sie live zu sehen wirst du auf jeden Fall nochmal bekommen, keine Angst Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.08.2004 15:02 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meie güte,diese blöden auflösgerüchte!!! böse
die gibt es doch schon seit es dä überhaupt gibt.einer hats gesagt und alle plappern nach.wenn die sich trennen,wirst du das noch früh genug mitbekommen.... böse böse böse

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.08.2004 17:03 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok darf ich blöd fragen? bitte bitte? verwirrt

was is ne geheimtour? wo keiner von weiß?
bitte inform me, bin etwas ratlos....

__________________
HEAVY METAL!!!
15.08.2004 19:34 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
ok darf ich blöd fragen? bitte bitte? verwirrt

was is ne geheimtour? wo keiner von weiß?
bitte inform me, bin etwas ratlos....
wenn dä auf geheimtour gehen,dann heißt das,dass sie unter einem anderen namen auf tour gehen und offiziell nur die fanclubmitglieder das wissen können.dann kann man auch nur als fanclubmitglied karten kaufen.mein ich jedenfalls....
beim letzten mal hießen sie "nackt unetr kannibalen" cool


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.08.2004 08:51 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one normahl boy
das problem is ich bin erst seit diesem jahr DÄF, wollt unbedingt auf n konzert, is aber nimma gangen..und wenn ich jetzt so lang warten muss sterb ich, und wenns sa sich auflösen sowieso, weil ich ja nie aufm konzi war..


Shit happens..

Ging mir auch mal so und ich habs trotzdem überlebt und inzwischen hab ich die Jungs so oft gesehen, dass es eigentlich reichen sollte großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.08.2004 09:23 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH